deadline-day banner
пн, 02 дек. 2019 г.
Майнц 05
Форум Майнц
12. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
10. место  

Информация

Майнц 05   Айнтрахт Франкфурт
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Тренеры A. Hütter Adi Hütter
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,7 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

30 нояб. 2019 г. - 18:33 Часов
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#291
04 дек. 2019 г. - 12:47 Часов
Nicht nur das - auch noch in meinen Augen viel zu negativ bewertet.

Wer Dost und Silva als "Klo runtergespültes Geld ansieht, Sow auch" - der hat eine komplett andere Wahrnehmung als ich.

Wenn das danach gegangen wäre, hätte man damals auch bei Rebic und Jovic zu Beginn das Geld den Klo runtergespült; Haller spielte in seiner ersten Saison auch eine relativ bescheidene Rückrunde und spielte gegen Ende der Saison damals kaum noch.

Warum grade ein Dost noch nicht bei 100% sein kann (grad auch bei einem Team wie dem unsrigen, wo man kaum geregeltes Training absolvieren kann unter der Woche, wegen EL und dann Länderspiel-Reisen), wurde auch schon ausreichend thematisiert.
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#292
04 дек. 2019 г. - 12:57 Часов
viele Kommentare während des Spiels -mir ein Rätsel warum man sich nicht auf den Fernseher konzentriert- sind den Emotionen geschuldet, o.k.. Aber bei einigen da fällt einem nichts mehr ein. Ggf. ist es besser bei Niederlagen den Spieltagsthread zu meiden
Эта статья в последний раз редактировалась Tafelberg 04 дек. 2019 г. на 12:58 Часов
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#293
04 дек. 2019 г. - 16:36 Часов
Aber Kohr darf als letzter Mann,
nicht so in ein Zweikampf reingehen.
Er hätte neben ihn laufen können bzw. Versuchen ihn zu stören.
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#294
04 дек. 2019 г. - 16:42 Часов
Zitat von Tafelberg
Zitat von Vollhorst

Wieviele Millionen haben wir im Sommer ausgegeben? Bis auf das Geld für Hinti und Trapp war alles andere das Klo runtergespült...


respektlosÜberrascht



Unsere Mannschaft hat Potenzial,
die Spiele sind meistens knapp.
Aber manche Fehler bzw. Nicht das Tor zumachen ,
bringt der Mannschaft nicht den Ertrag .
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#295
04 дек. 2019 г. - 16:51 Часов
Zitat von treuer-charly
Wieder wegen einem Fehler das Spiel verloren,für mich beginnt der Fehler schon bei der Ecke ,warum muss man bei einer Führung in Minute 44 hinten alles aufmachen,wir wurden in der Saison schon so oft in den letzten Minuten entweder in Halbzeit 1 oder Halbzeit 2 für unsere Leichtfertigkeit bestraft und das hat nichts mit System zutun,in jedem Stadion der Bundesliga hängt eine riesengroße Uhr und die Spieler aus der ganzen Welt kennen die,da muss man nicht hinten aufmachen und sich auskontern lassen.
Diesen Eckball spielt man Kurz und geht nur mit der Hälfte an Spielern nach vorne und lässt die Zeit runterlaufen,diesen Fehler haben wir in dieser Saison schon zuoft gemacht,einfach mal die Zeit für einen spielen lassen und nicht in der letzten Minute der 1Hälfte ne rote Karte kassieren,in Freiburg und jetzt in Mainz.
Wir sind einfach nicht clever genug um in der Bundesliga oben mit Zuspielen,in demHeimspiel gegen Bremen Verlierer wir in der Nachspielzeit 2 Punkte,da hätte Adi Hütter einfach auch die Zeit gehabt noch zweimal auszuwechseln das nimmt spiel fluss und Zeit von der Uhr ,wenn ich in der 87 Minute das verdiente 2:1 mache dann muss ich mich einfach clever verhalten,das geht beim Trainer los und hört dann bei der unnötigen Grätsche von Hase auf.
Wenn wir diese Bonus Punkte gegen Bayern und Bayer nicht geholt hätten würden wir jetzt gegen punktgleiche Berliner spielen,6 Punkte und plus 7 Tore aus diesen zwei spielen,eigentlich kaum zuglauben das wir nur 17 Punkte haben.
Ich hoffe natürlich das wir am Freitag Abend den Bock umstoßen können und endlich wieder als Sieger in einem Bundesligaspiel vom Platz gehen,sonst wird es auch für Adi Hütter eng ,was ich sehr schade finden würde.
Auf ein neues: Glück auf Eintracht Frankfurt



Adi Hütter kann ja irgendwie nur nach vorne spielen
lassen.für ihn wird es natürlich eng .
Ich denke bis zur Winterpause hält er durch .
Nach der Winterpause bitte ein neuer Trainer ,
Zu viele Tatische Fehler ( auswärts zu offensiv und 2 Stürmer ,muss man nicht verstehen).
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#296
04 дек. 2019 г. - 17:34 Часов
Gebrauchter Tag, von vorne bis hinten. Geht los mit diesen Vollidioten, die die Pyros aufs Spielfeld schmeißen und unseren Kapitän beleidigen - unfassbar sowas. Ich wohne seit 15 Jahren in Mainz, ich werd mir das jetzt wieder jahrelang anhören müssen.
Geht weiter mit der Kapitänsbinde. Im Ernst, Eintracht, haben die euch ins Hirn gekackt? Ne rote Binde am rechten Arm mit weißem Kreis und schwarzem Emblem? Wir haben drei Vereinsfarben, die man auf sechs verschiedene Arten anordnen kann, und fünf davon erinnern nicht sofort an die NSDAP.
Geht weiter mit dem Spielverlauf - man geht glücklich, aber nicht unverdient in Führung und verbaselt das dann in der Schlussphase von HZ1 - auswärts, in Führung, nach eigener Ecke. Wie die Ecke getreten war sollte alleine schon ne Schelle nach sich ziehen, aber so völlig ohne Absicherung ist das dann ne absolute Einladung für nen Konter und die völlig logische rote Karte. Als ob Öztunali da zu ner Torchance kommt, wenn er so hart nach links zieht. Als mWn reiner Rechtsfuß.

Und dann natürlich die Frage: Wieso wechseln wir nicht ein drittes Mal? Es spielt einfach keine Rolle, in welchem Formtief sich Silva und Joveljic so rumtreiben. Man MUSS es versuchen. So wirkte das wie ne Kapitulation.

Ich bin sehr weit davon entfernt, irgendwelche Köpfe zu fordern. Aber die Kritik wird zurecht lauter. Wir haben was, 25? Pflichtspiele und spielen schlechter zusammen als nach 15 Spielen in der Vorsaison. Wir wollen offensiver sein und haben als Ergebnis ne weniger gefährliche Offensive und ne löchrige Defensive.

Ich bin momentan ein wenig ratlos. Ich fand unsere Transfers überhaupt nicht verkehrt, auch wenn ich mir Kruse über alles gewünscht hätte. Aber es muss irgendwann zünden. Unser Mittelfeld wurde so fürstlich verstärkt wie nie, und doch haben wir da quasi nie Kontrolle, egal in welcher Konstellation. Die Punkteausbeute war vor nem Monat noch hervorragend, jetzt bewegt sie sich im "vorsichtig ganz okay". Und das waren alles schlagbare Gegner in der Liga in den letzten Wochen.

Mir gefiel der Fußball der letzten Saison offengestanden mehr. Der war zwar defensiver und mit noch mehr langen Hail Marys, aber es funktionierte und die Defensive stand halbwegs stabil.

Ich war Montag nacht so bedient wie seit Jahren nicht mehr. Natürlich hat das auch mit einer gesteigerten Erwartungshaltung zu tun (ich gehöre nicht zu denen, die jetzt CL fordern, aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte sorgenfrei drin sein). Dazu diese Außendarstellung..... wow. Rabenschwarz.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.