deadline-day banner
пн, 02 дек. 2019 г.
Майнц 05
Форум Майнц
12. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
10. место  

Информация

Майнц 05   Айнтрахт Франкфурт
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Тренеры A. Hütter Adi Hütter
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,7 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

30 нояб. 2019 г. - 18:33 Часов
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#211
02 дек. 2019 г. - 23:41 Часов
So, heute hat dann Hütter genau das Gegenteil gemacht, was er am Donnerstag noch richtig gemacht hatte. Wir kamen aus der Kabine und haben eigentlich nur auf das Gegentor gewartet. Das es dann bei den harmlosen Mainzern so ein dummer Abpraller sein musste, kommt noch dazu. Und Hütter muss dann auch mal erklären, wieso wir gefühlte 20 Flanken auf einen schwachen Kamada schlagen und keinen Stürmer bringen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#212
02 дек. 2019 г. - 23:41 Часов
Also das Kamada für Pac. spielen durfte in HZ2 ist mir ein Rätsel. Das war ein Totalausfall in HZ 2 von Kamada. Grenzte fast an Arbeitsverweigerung. Kostic hatte leider auch ne Phase wo man seine schlechte Laune auf den Platz gesehen hat.

Wieso man nicht Silva für Kamada gebracht hat verstehe ich nicht. Hinteregger und N Dicka haben mir gefallen.
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#213
02 дек. 2019 г. - 23:41 Часов
Zitat von Fanartiger
So und wer oder was baut mich jetzt auf?


Ich zitiere mal eine Ikone "Lebbe gehd wieder"....?

Es war kein Montagsspiel beim DSF?

Sow setzt sich freiwillig die nächsten 10 Spiele auf die Tribüne?
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#214
02 дек. 2019 г. - 23:42 Часов
Sow, Kohr, Durm, Silva, Dost.... es hat mich bisher keiner der genannten zu 100% überzeugt. Wir stehen nicht umsonst dort, wo wir uns jetzt befinden. Wenn ich alleine daran denke, was wir für Sow und Kohr ausgegeben haben, dann verstehe ich nicht, weshalb wir nicht die Summe in einen Spieler stecken, der uns wirklich weiter hilft.
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#215
02 дек. 2019 г. - 23:43 Часов
Zitat von CR7_Fan
. Ich finde wir haben nicht schlecht eingekauft, die Mannschaft muss noch um einiges zusammenwachsen und cleverer werden.



Wieso reden hier eigentlich einige so realitätsfern immer wieder davon das die Mannschaft erst noch zusammen wachsen muss?

Das war heute das 26. Spiel diese Saison und einige reden hier weiter davon die Mannschaft müsste erst noch zusammenwachsen.
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#216
02 дек. 2019 г. - 23:44 Часов
Zitat von Yeboah1977
Also im Sturm sollten wir in der Winterpause dringend noch mal nachbessern.


Wie viele Stürmer willst du noch im Kader ? 4 sollten reichen. Nur wenn du keinen bringst als Trainer und den einzigsten auch noch runter nimmst, dann geht das eher auf die Kappe des Trainers als noch nen Stürmer zu kaufen.
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#217
02 дек. 2019 г. - 23:45 Часов
Zitat von 18FFM99
Zitat von CR7_Fan

. Ich finde wir haben nicht schlecht eingekauft, die Mannschaft muss noch um einiges zusammenwachsen und cleverer werden.



Wieso reden hier eigentlich einige so realitätsfern immer wieder davon das die Mannschaft erst noch zusammen wachsen muss?

Das war heute das 26. Spiel diese Saison und einige reden hier weiter davon die Mannschaft müsste erst noch zusammenwachsen.


Vor allem kennen sich die Abwehrspieler zb schon länger, in der Abwehr gab es diese Saison keine Abgänge. Warum so instabil?

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#218
02 дек. 2019 г. - 23:45 Часов
Hat irgendeiner eine rationale Erklärung warum wir die komplette 2. HZ ohne Stürmer spielen? Wir spielen doch auch mit 11 Mann nur lange Bälle, das wird bei 10 doch noch schlimmer. Und dann mit Kamada vorne? Den ich spielerisch sehr schätze, aber keinen Ball festmachen kann. Schon gar nicht die hohen.

Auch kann ich es nicht nachvollziehen, warum kein Stürmer nach dem 2-1 gebracht wird. Auch wenn ein Joveljic vllt. noch Zeit braucht, er ist ein Stürmer und bewegt sich ganz anders und hab einen ganz anderen Gespür für die gefährliche Zone. Und bei einem Rückstand in Unterzahl, was nochmal mehr Kräfte kostet, nur 2 mal wechseln? Da fehlt mir leider jegliches Verständnis.

Ich will nicht über den Trainer meckern, aber ich bin heute und auch schon die letzten 3-4 Spiele überrascht über die Wechsel und das fehlende Spielkonzept,

Hoffe wir können gehen die Hertha wieder einen raushauen, um wieder etwas Kraft zu tanken für die Euro League.
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#219
02 дек. 2019 г. - 23:47 Часов
Zitat von D4rki85
Zitat von Yeboah1977

Also im Sturm sollten wir in der Winterpause dringend noch mal nachbessern.


Wie viele Stürmer willst du noch im Kader ? 4 sollten reichen. Nur wenn du keinen bringst als Trainer und den einzigsten auch noch runter nimmst, dann geht das eher auf die Kappe des Trainers als noch nen Stürmer zu kaufen.


Wenn du die falschen holst, musst diesen Fehler korrigieren.
13. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt |#220
02 дек. 2019 г. - 23:47 Часов
Zitat von Jay-Jay83
Zitat von 18FFM99

Zitat von CR7_Fan

. Ich finde wir haben nicht schlecht eingekauft, die Mannschaft muss noch um einiges zusammenwachsen und cleverer werden.



Wieso reden hier eigentlich einige so realitätsfern immer wieder davon das die Mannschaft erst noch zusammen wachsen muss?

Das war heute das 26. Spiel diese Saison und einige reden hier weiter davon die Mannschaft müsste erst noch zusammenwachsen.


Vor allem kennen sich die Abwehrspieler zb schon länger, in der Abwehr gab es diese Saison keine Abgänge. Warum so instabil?


Weil sie a) älter wird und b) unter Dauerbeschuss steht, weil die Mannschaftsteile davor 2 Klassen schlechter als letztes Jahr spielen.

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.