deadline-day banner

Информация

Динамо Дрезден   Зандхаузен
Maik Walpurgis M. Walpurgis Тренеры U. Koschinat Uwe Koschinat
8,10 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
25,4 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel

31 окт. 2018 г. - 22:48 Часов
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#81
03 нояб. 2018 г. - 11:20 Часов
Zitat von theschaaf
Zitat von Kermit_der_Frosch

Der Konter von Maik hat gesessen, dass es gut war, dass Moussa kein zweites Tor erzielt hat, weil er sonst wohl vom Platz geflogen wäre. Es ist schön, wenn er trifft, aber er soll das bitte sein lassen.

Was hat er gemacht?


Gelb wegen nackten Oberkörper nach dem Tor. 2. Tor = 2. Gelb = Rot. Guter Spruch.
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#82
03 нояб. 2018 г. - 11:32 Часов
Was stand eigentlich bei Kone auf dem T-Shirt?
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#83
03 нояб. 2018 г. - 12:00 Часов
Zitat von msi999

Was stand eigentlich bei Kone auf dem T-Shirt?


"Touba geht vor".
Die Bild meint, dass sei sein religiöser Anführer. Ich vermute eher, dass Kone damit die Stadt Touba meint. Das Gesicht dürfte dann eher der Gründer sein oder ein Führer der "Mouriden", die dortige Bruderschaft und quasi "Chefs" der Stadt.

PS:
Wohl eine streng islamische Bruderschaft. Haben in der Stadt wohl auch eine Art Sittenpolizei. Allerdings was andere Religionen angeht recht liberal.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate

Эта статья в последний раз редактировалась Dynamofan1992 03 нояб. 2018 г. на 12:02 Часов
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#84
03 нояб. 2018 г. - 12:26 Часов
Zitat von Cookie_Monster
Was ich beeindruckend finde ist, dass Justin Löwe eingewechselt wurde. Letzte Saison noch mit Neugersdorf in der Regio und jetzt erste Spielminuten in der zweiten Liga.
Das hat mich auch gefreut. Gutes Signal, auch wenn es am Ende nicht mal ne Minute war. Lachend
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#85
03 нояб. 2018 г. - 12:29 Часов
Zitat von Dynamofan1992

Zitat von msi999

Was stand eigentlich bei Kone auf dem T-Shirt?


"Touba geht vor".
Die Bild meint, dass sei sein religiöser Anführer. Ich vermute eher, dass Kone damit die Stadt Touba meint. Das Gesicht dürfte dann eher der Gründer sein oder ein Führer der "Mouriden", die dortige Bruderschaft und quasi "Chefs" der Stadt.

PS:
Wohl eine streng islamische Bruderschaft. Haben in der Stadt wohl auch eine Art Sittenpolizei. Allerdings was andere Religionen angeht recht liberal.


Danke.
Bei Sky war es nur von hinten zu sehen.
Er sollte das lassen in Zukunft.
Andererseits hat MW auch Recht, bei solchen Spielern ist es wichtig, dass sie Spaß am Fußball haben - und da muss man ihnen solche emotionale Ausbrüche auch mal nachsehen.
Er wird im Verlauf der Saison irgendwann die 5. Gelbe bekommen und dann ein Spiel gesperrt sein, unabhängig von der Karte gestern.

Ansonsten:
Für mich Ebert gestern wieder sehr stark. Sein Auge, seine Spielverlagerung - unbezahlbar bei unserem neuen Stil. Ebenso wie die Pässe von Hartmann.
Aus meiner Sicht war das gestern die beste Start 11, die wir derzeit haben. Möchte ich in den nächsten Spielen genau so sehen!!!
Эта статья в последний раз редактировалась msi999 03 нояб. 2018 г. на 12:43 Часов
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#86
03 нояб. 2018 г. - 12:40 Часов
Interessant, dass wir ohne klassischen Sechser dennoch defensiv so stabil waren.
Ich würde auch bei der Aufstellung bleiben. Dabei kann Ebert nämlich zentraler als üblich stehen. Für seine Fähigkeit, Spielzüge einzuleiten, ist das sehr gut.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#87
03 нояб. 2018 г. - 13:13 Часов
Zitat von BallKong
Zitat von Cookie_Monster

Was ich beeindruckend finde ist, dass Justin Löwe eingewechselt wurde. Letzte Saison noch mit Neugersdorf in der Regio und jetzt erste Spielminuten in der zweiten Liga.
Das hat mich auch gefreut. Gutes Signal, auch wenn es am Ende nicht mal ne Minute war. Lachend


Reicht ja auch erstmal aus. Er stand ja vorher nicht mal im Kader und würde direkt eingewechselt.
Die Chance ist also auch für andere Spieler da.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#88
03 нояб. 2018 г. - 13:49 Часов
Oh man war das wichtig … das einzige was gestern gezählt hat sind die drei Punkte.

Das Spiel war wie zu befürchten war zwischenzeitlich mehr krampf als Fußball.
Die ersten 30 Minuten der zweiten Halbzeit waren schon nur schwer zu ertragenZwinkernd
Das kamen von den Rängen Aussagen, wie
… die gewinnen keinen einzigen Zweikampf
… die Betteln wieder um den Ausgleich
… man könnte denken, unsere haben am Dienstag noch im Pokal gespielt

Spielerich nicht gut, aber wenn die Effektivität stimmt, dann brauche wir keinen schönen Fußball.
Einige schöne Aktionen und Moussa ... reicht mir schon, um begeistert zu sein.

Was wirklich Hoffnung macht, ist die Defensive, auch wenn wir bisweilen im Mittelfels zu zweikampfschwach und deshalb auch anfällig wirkten.

Sören Gonther … einfach toll … wer hätte ihn so eine Leistung nach dem Aue-Spiel zugetraut.
Es ist tatsächlich so, wie bei Paco. Nach so einer Verletzung brauchst du halt ein paar Spiele.
Wenn Balla noch in die Innenverteidigung zurückkehrt und Harti wieder auf die 6 vorrückt, wer soll dann gegen uns denn noch Tore schießengrins.

Extralob für Pipo … stärkstes Spiel seit Monaten ... geht doch!

Anmerkung am Rande:

Nach dem Spiel haben wir noch die Fankleipe Kulti über den K besucht …
Unsere Ultras haben eine Traditionsaktion durchgeführt und alle alten Fahnen, Banner und Trikos
im K und im Tor vor dem K aufgehnagen, um diese zu fotografieren.

Schöne Aktion und was ich so mitbekommen habe … einfach nette junge Leute.
Lehmi hat sich wohl sehr aus der aktiven Arbeit sehr zurückgezogen, was in der Szene bedauert und auch durchaus kritisch gesehen wird.
Es wäre wichtig, so die Meinung der Szene, wenn die Ikone weiter sich engagieren würde, denn die jungen Leute brauchen so einen der die Richtung vorgibt.

Szene des Spiels:
DFB-Protestlogo marschiert durch den VIP ... Ich dachte schon Ede würde die Aktion beendenCool
Dynamo ist andersZwinkernd

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#89
03 нояб. 2018 г. - 16:49 Часов
источник: www.youtube.com
Die Stimmen zum Spiel gegen Sandhausen mit Marco Hartmann, Rico Benatelli, Aias Aosman, Baris Atik und Justin Löwe.
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#90
04 нояб. 2018 г. - 14:15 Часов
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von BallKong

Zitat von Cookie_Monster

Was ich beeindruckend finde ist, dass Justin Löwe eingewechselt wurde. Letzte Saison noch mit Neugersdorf in der Regio und jetzt erste Spielminuten in der zweiten Liga.
Das hat mich auch gefreut. Gutes Signal, auch wenn es am Ende nicht mal ne Minute war. Lachend


Reicht ja auch erstmal aus. Er stand ja vorher nicht mal im Kader und würde direkt eingewechselt.
Die Chance ist also auch für andere Spieler da.


Mich würde es nicht wundern, wenn es weniger ein Signal an Justin Löwe als vielmehr an Haris Duljevic gewesen ist. Den Aussagen von Maik Walpurgis zufolge scheint Duljevic nicht überzeugend zu trainieren. So eine Einwechslung könnte dann die Botschaft vermitteln, 》Wenn du so weitertrainierst, dann setze ich dir auch noch A-Jugendliche vor die Nase.《

•     •     •

Für sich selbst argumentieren, nicht gegen den anderen: die beste Voraussetzung dafür, dass es am Ende Gewinner gibt.
Jesper Juul
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.