deadline-day banner

Информация

Динамо Дрезден   Зандхаузен
Maik Walpurgis M. Walpurgis Тренеры U. Koschinat Uwe Koschinat
8,10 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
25,4 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel

31 окт. 2018 г. - 22:48 Часов
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#91
04 нояб. 2018 г. - 14:20 Часов
Zitat von COtheBrain
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von BallKong

Zitat von Cookie_Monster

Was ich beeindruckend finde ist, dass Justin Löwe eingewechselt wurde. Letzte Saison noch mit Neugersdorf in der Regio und jetzt erste Spielminuten in der zweiten Liga.
Das hat mich auch gefreut. Gutes Signal, auch wenn es am Ende nicht mal ne Minute war. Lachend


Reicht ja auch erstmal aus. Er stand ja vorher nicht mal im Kader und würde direkt eingewechselt.
Die Chance ist also auch für andere Spieler da.


Mich würde es nicht wundern, wenn es weniger ein Signal an Justin Löwe als vielmehr an Haris Duljevic gewesen ist. Den Aussagen von Maik Walpurgis zufolge scheint Duljevic nicht überzeugend zu trainieren. So eine Einwechslung könnte dann die Botschaft vermitteln, 》Wenn du so weitertrainierst, dann setze ich dir auch noch A-Jugendliche vor die Nase.《


Wobei er hier auch andere Spieler hätte nehmen können. Sollte Löwe keine wirkliche Alternative sein, dann wäre es zumindest fahrlässig solche Spieler zu bringen, welche eigentlich nicht konkurrenzfähig sind.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#92
04 нояб. 2018 г. - 17:23 Часов
Zitat von COtheBrain
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von BallKong

Zitat von Cookie_Monster

Was ich beeindruckend finde ist, dass Justin Löwe eingewechselt wurde. Letzte Saison noch mit Neugersdorf in der Regio und jetzt erste Spielminuten in der zweiten Liga.
Das hat mich auch gefreut. Gutes Signal, auch wenn es am Ende nicht mal ne Minute war. Lachend


Reicht ja auch erstmal aus. Er stand ja vorher nicht mal im Kader und würde direkt eingewechselt.
Die Chance ist also auch für andere Spieler da.


Mich würde es nicht wundern, wenn es weniger ein Signal an Justin Löwe als vielmehr an Haris Duljevic gewesen ist. Den Aussagen von Maik Walpurgis zufolge scheint Duljevic nicht überzeugend zu trainieren. So eine Einwechslung könnte dann die Botschaft vermitteln, 》Wenn du so weitertrainierst, dann setze ich dir auch noch A-Jugendliche vor die Nase.《


Das ist zu 100% so. Wie man im Stadion sehen konnte, hat Duljevic kurz vor Schluß wutentbrannt den Pfosten des Tores maltretiert. Er soll vor allem beim Testpiel gegen Usti laut SZ einen ähnlich schlechten Auftritt wie in Magdeburg geboten haben.
Ich vermute aber, Walpurgis wird ihm in Köln wieder eine Chance geben.
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#93
04 нояб. 2018 г. - 21:05 Часов
Zitat von Champi1982
Zitat von COtheBrain

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von BallKong

Zitat von Cookie_Monster

Was ich beeindruckend finde ist, dass Justin Löwe eingewechselt wurde. Letzte Saison noch mit Neugersdorf in der Regio und jetzt erste Spielminuten in der zweiten Liga.
Das hat mich auch gefreut. Gutes Signal, auch wenn es am Ende nicht mal ne Minute war. Lachend


Reicht ja auch erstmal aus. Er stand ja vorher nicht mal im Kader und würde direkt eingewechselt.
Die Chance ist also auch für andere Spieler da.


Mich würde es nicht wundern, wenn es weniger ein Signal an Justin Löwe als vielmehr an Haris Duljevic gewesen ist. Den Aussagen von Maik Walpurgis zufolge scheint Duljevic nicht überzeugend zu trainieren. So eine Einwechslung könnte dann die Botschaft vermitteln, 》Wenn du so weitertrainierst, dann setze ich dir auch noch A-Jugendliche vor die Nase.《


Das ist zu 100% so. Wie man im Stadion sehen konnte, hat Duljevic kurz vor Schluß wutentbrannt den Pfosten des Tores maltretiert. Er soll vor allem beim Testpiel gegen Usti laut SZ einen ähnlich schlechten Auftritt wie in Magdeburg geboten haben.
Ich vermute aber, Walpurgis wird ihm in Köln wieder eine Chance geben.


Zuckerbrot und Peitsche... bei manchen Spielern soll das ja funktionieren. Andere hingegen fallen in ein großes Frust Loch.
Ich bin gespannt. Mit seiner eigensinnigen Spielweise hilft er uns aber auch nicht weiter, von daher sollte er schon etwas drauf setzen und dann spielt er auch wieder Stamm

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#94
04 нояб. 2018 г. - 21:16 Часов
Aktuell isses schwer für ihn.
Kone ist gesetzt, Aosman wirbelt auch und Atik hat zumindest das Auge und die Einsicht für den Pass und Ebert ist sowieso unangefochten.
Duljevics Konkurrent ist am ehesten Atik. Ich finde es gut und richtig so. Jetzt muss er endlich mal den Arsch hochkriegen.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#95
05 нояб. 2018 г. - 12:30 Часов
Zitat von Dynamofan1992
Aktuell isses schwer für ihn.
Kone ist gesetzt, Aosman wirbelt auch und Atik hat zumindest das Auge und die Einsicht für den Pass und Ebert ist sowieso unangefochten.
Duljevics Konkurrent ist am ehesten Atik. Ich finde es gut und richtig so. Jetzt muss er endlich mal den Arsch hochkriegen.

Ich glaub auch das Dulle jetzt mit Atik, der sich scheinbar auf der linken Seite auch ganz gut mit Heise zu ergänzen scheint, eigentlich erstmals wirklichen Konkurrenzdruck bekommt. Bisher war er ja meist gesetzt oder wurde nötigenfalls durch Berko ersetzt, der halt mit Pipo überhaupt nicht harmonierte, was dann mehr oder weniger einem Totalausfall der linken Seite gleichkam.

PS: Kleine Anmerkung noch zur tollen Eröffnung. Solche Spieltagseröffnungen sind vielleicht ein Grund, warum sich manche (mich eingeschlossen) nicht trauen silent

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#96
05 нояб. 2018 г. - 13:42 Часов
Atiks Spielweise erinnert mich stark an Horvath, allerdings scheint Atik mehr Zug zum Tor zu haben. Bin echt gespannt wie man mit Horvath weitermacht, schließlich hat er ja noch Vertrag bis 2021 und scheint aktuell keine Chance zu haben. Häufig ist er nicht mal im Kader. Da würde wohl eine Leihe Sinn machen.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#97
05 нояб. 2018 г. - 14:41 Часов
Zitat von caponerockz
Atiks Spielweise erinnert mich stark an Horvath, allerdings scheint Atik mehr Zug zum Tor zu haben. Bin echt gespannt wie man mit Horvath weitermacht, schließlich hat er ja noch Vertrag bis 2021 und scheint aktuell keine Chance zu haben. Häufig ist er nicht mal im Kader. Da würde wohl eine Leihe Sinn machen.


Leihe würde aber meiner Meinung nach nur innerhalb der Liga lohnen. Effektive Entwicklung ist nur in Liga 2 gewährt für ihn. Vielleicht Aue?

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#98
05 нояб. 2018 г. - 15:21 Часов
Am Ende ist es jetzt eine Qual der Wahl für MW. Denn Sascha und Baris sind zwei starke Dribbler und können am Ball was. Ebenso Dulle. Patrick Möschl hat ebenfalls Potential, wobei momentan verletzt. Es ist schon fast Luxus, den MW hat um das Mittelfeld aufzustellen. Dann kommen ja noch Aias, der unter MW echt eine Schippe draufgelegt hat, Rico und Hauptmann jr. jr.
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#99
05 нояб. 2018 г. - 15:43 Часов
Ich habe mir am Freitag mal den "Spaß gemacht" Dulle ein bisschen zu beobachten. Sein auftreten insgesamt war unglaublich lustlos und demotiviert. Beim Aufwärmen wurde er zunächst vom Co "wachgerüttelt", aber auch das hat keine Anpassung nach sich gezogen. Er hat wie ein bockiges Kind einfach andere Übungen oder nur die Hälfte der Durchführungen gemacht.
Auch beim Aufwärmen vorm K blieb das Bild. Die anderen Jungs machen sich akribisch warm und er schaut gefühlt 50% der Zeit aufs Spielfeld. Ich hatte ein bisschen Sorge mit bzgl unserer beiden "Divas" Aias und Barik, aber das Dulle da an erster Stelle steht? Ich bin ein wenig enttäuscht.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#100
05 нояб. 2018 г. - 17:24 Часов
Zitat von m_otti
Ich habe mir am Freitag mal den "Spaß gemacht" Dulle ein bisschen zu beobachten. Sein auftreten insgesamt war unglaublich lustlos und demotiviert. Beim Aufwärmen wurde er zunächst vom Co "wachgerüttelt", aber auch das hat keine Anpassung nach sich gezogen. Er hat wie ein bockiges Kind einfach andere Übungen oder nur die Hälfte der Durchführungen gemacht.
Auch beim Aufwärmen vorm K blieb das Bild. Die anderen Jungs machen sich akribisch warm und er schaut gefühlt 50% der Zeit aufs Spielfeld. Ich hatte ein bisschen Sorge mit bzgl unserer beiden "Divas" Aias und Barik, aber das Dulle da an erster Stelle steht? Ich bin ein wenig enttäuscht.


Ich frage mich echt, ob Dulle tatsächlich so blöd ist und nicht sieht, dass es ganz von ihm alleine abhängt, ob er Stammspieler ist oder nicht - denn rein individuell ist er mit Moussa unser bester Spieler - oder, ob es ihm doch an Qualität fehlt, den freistehenden Nebenmann im Spiel wahrzunehmen. Sollte es ihm nicht an Qualität fehlen, muss er doch defensiv nur so weiter machen wie bisher (denn gut verteidigt hat er mMn immer wenn er gespielt hat, das hat sich stark gebessert) und offensiv spätestens nach dem zweiten Dribbling abspielen. Sowas wird doch selbst in der Kreisliga trainiert, an einem oder maximal 2 Spielern vorbei gehen und dann aber immer abspielen, egal wie aussichtsreich die Situation für einen Dribblespieler zu sein scheint denn das dritte Dribbling geht erfahrungsgemäß immer schief. Die einzigen Spieler, für welche diese Regel nicht gilt, heißen Messi, Neymar, Ronaldo und Mbappe. Und die sind nicht Dulles Kragenweite, das muss er doch endlich mal checken. Tut er das diese Saison immer noch nicht, tut es mir auch nicht leid um ihn und dann ist er bei einem Abgang für uns auch kein Verlust.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.