deadline-day banner

Информация

Динамо Дрезден   Зандхаузен
Maik Walpurgis M. Walpurgis Тренеры U. Koschinat Uwe Koschinat
8,10 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
25,4 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel

31 окт. 2018 г. - 22:48 Часов
  опрос
  % голоса
1 senkrecht und/oder 1 waagerecht
 71,4  10
wie gegen Magdeburg, Aue und Union
 21,4  3
11 waagerecht
 07,1  1
Всего: 14

Время проведения опроса истекло.

Ich sitze am PC, möchte den STT schreiben und bemerke zu meinem großen Entsetzen, dass ich eine Wortfindungsstörung habe. Den Paten erreiche ich nicht. Ich muss aus der Not eine Tugend machen. An die Länge der Worte und an einzelne Buchstaben kann ich mich noch erinnern. Unten habe sie für euch aufgeschrieben. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Ein (1 senkrecht) am Freitag gegen Sandhausen wäre schön, erwarte ich aber keinesfalls. Ein normaler (1 waagerecht) würde mir völlig reichen. Dabei wäre mir fast egal, wie er zustande kommt. Unser letztes Heimspiel gegen die Sandhäuser endete mit einem (11 waagerecht). Damals war noch (9 waagerecht) im Amt. Jetzt haben wir einen Hexer, doch vorher gab sich als Interimslösung (10 waagerecht) die Ehre. Nun ja, (13 waagerecht) haben wir in den letzten Jahrzehnten viele verschlissen. (8 waagerecht) war einer von ihnen, der auch für den Verein spielte und heute von einigen Ex-Spielern als Ehrenspielführer angefeindet wird.

Hoffentlich ist gegen Sandhausen (3 waagerecht) dabei. Er hält die Mannschaft zusammen und sorgt für Stabilität.

Die großen Zeiten existieren nur noch in der Erinnerung: Bis in Halbfinale des UEFA-Cups schafften wir es. Dort scheiterten wir erst an (12 waagerecht). Übrigens: Vor zwei Jahren schossen wir den gleichen Verein mit 5:0 aus dem Stadion, wenn auch nur in der zweiten Liga. Auf europäischer Ebene mussten wir allerdings auch eine ganz bittere Pille schlucken. Noch heute verfolgt jeden Dynamo ein schlimmer Albtraum, der mit einem Ort verbunden ist: (4 waagerecht). Das hält uns allerdings nicht davon ab, uns nach dem (5 waagerecht) zu sehnen.

Aktuell suchen wir wieder einmal einen Präsidenten. In den letzten Wochen war deswegen viel Unruhe im Verein. Das hat auch mit den Mehrkosten für unser (6 waagerecht) zu tun, auf das wir uns eigentlich freuen.
Doch wir haben schon viel schlimmere Zeiten erlebt. Ich denke beispielsweise an den früheren Präsidenten (7 waagerecht), der von einem Herrn mit 4 Buchstaben (die sich von vorn und hinten gleich lesen) weggejagt wurde.

Leider kann ich selbst am Freitag nicht nach Dresden kommen und im Nichtraucherblock (2 waagerecht) sitzen. Geraucht wird dort vor allem in den oberen Reihen trotzdem, wenn auch vielleicht weniger als in anderen Blöcken. Die Zigarette ist gewissermaßen die Pyrotechnik etlicher Normalfans: Unverzichtbar im Stadion.

Ich bin gespannt, wer mich von meiner Wortfindungsstörung als Erster erlösen kann und mir das Lösungswort (1 senkrecht) oder gar alle Begriffe nennen kann.

Forza Dynamo!

0001s
01w _ _ _ _
02w_
03w_ A _ _ _ _ _ _
04w_ _ _ _ _ _ _ _ N
05w_ _ _ _ P _ _ _ _ _ _
06w_ _ _ _ _ _ _ _ _ Z _ _ _ _ _ _
07w_ _ _ _ _ _ B _ _ _
08w_ _ _
09w_ _ _ _ _ _ S
10w_ _ _ _
11_ _ _ _ K _ _ (zweiter Buchstabe gehört zu 1 senkrecht)
12w_ _ _ _ _ _ _ _ T
13w_ _ _ _ N _ _
Эта статья в последний раз редактировалась Kermit_der_Frosch 01 нояб. 2018 г. на 20:39 Часов
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#1
01 нояб. 2018 г. - 20:41 Часов
источник: www.youtube.com
Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Sandhausen mit Cheftrainer Maik Walpurgis und Torwart Markus Schubert.
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#2
01 нояб. 2018 г. - 21:01 Часов
источник: www.youtube.com
Das Pressegespräch mit SVS-Trainer Uwe Koschinat vor dem Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden am kommenden Freitag, den 02. November (18.30 Uhr).
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#3
03 нояб. 2018 г. - 1:20 Часов
источник: www.youtube.com
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Sandhausen mit den beiden Trainern Uwe Koschinat und Maik Walpurgis.
12. Spieltag: SGD - SVS und ein Kreuzworträtsel |#4
03 нояб. 2018 г. - 16:49 Часов
источник: www.youtube.com
Die Stimmen zum Spiel gegen Sandhausen mit Marco Hartmann, Rico Benatelli, Aias Aosman, Baris Atik und Justin Löwe.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.