deadline-day banner
сб, 30 окт. 2021 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
14. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
17. место  

Информация

Ганновер 96   Эрцгебирге Ауэ
Jan Zimmermann J. Zimmermann Тренеры C. Müller Carsten Müller
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
25,3 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue

28 окт. 2021 г. - 12:22 Часов
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#31
30 окт. 2021 г. - 15:16 Часов
Maina bestätigt die schlechte Leistung der letzten Spiele, ist überhaupt nicht im Spiel völlig von der Rolle.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#32
30 окт. 2021 г. - 15:18 Часов
Franke kannste vergessen die Saison bisher. Schon etliche Schnitzer gehabt. Allein in diesem Spiel zwei grobe und einer führt zum Gegentor.

Insgesamt eine durchwachsene Leistung unserer 11. wobei wir aber auch 2:0 hätten führen müssen
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#33
30 окт. 2021 г. - 15:19 Часов
Eine ordentliche erste Hälfte, in denen man Chancen herausgespielt hat und endlich gefährliche Standards hatte, wurde durch den Kapitän hinfällig.
Zimmermann lobt unter der Woche Kranjc und verweist auf die starke IV. Schwierig nachvollziehbar. In Regensburg war Franke nun auch nicht unbeteiligt an den Toren.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#34
30 окт. 2021 г. - 15:19 Часов
Maina bestätigt die schlechte Leistung der letzten Spiele, ist überhaupt nicht im Spiel völlig von der Rolle.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#35
30 окт. 2021 г. - 15:20 Часов
Eigentlich ne halbwegs anständige erste Halbzeit, allerdings unfassbar schwache Chancenverwertung - Ondoua, Beier müssen ihre Chancen da machen…

Nicht ganz zu unrecht fällt dann der Ausgleich… Leider wieder nach Fehlern von Hansen (Abschlag völlig sinnlos ins Aus) und Franke - beide ohnehin unsicher und Franke zudem mit hanebüchenen Pässen.. Dazu Maina erneut unterirdisch - der hat derzeit eigentlich nicht mal was im Kader verloren.. Da würde ich jetzt auch in der Pause tauschen!

Ansonsten weitermachen und Chancen nutzen!
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#36
30 окт. 2021 г. - 15:21 Часов
Vorne werden die Tore nicht gemacht und hinten ständig diese Fehler, grausam.

Bitte den Maina nicht mehr aufstellen , schwächt die Mannschaft

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#37
30 окт. 2021 г. - 15:21 Часов
Für mich geht das Tor zu 50% auf Hansen und zu 50% auf das Konto von Franke. Man hätte bereits 2-3:0 führen müssen.
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#38
30 окт. 2021 г. - 15:22 Часов
Ich ertrage Franke nicht mehr. Ich ertrage diesen Typen nicht mehr, deswegen kam er bisher noch nicht einmal in meine wunschaufstellung in dieser Saison. Ich habe die Schnauze voll von Leuten die dauernd etwas gutes bei ihm sehen. Ich weiß nicht in welchem Spiel bisher Franke gut war. Ich werde nie verstehen wie ausgerechnet er Kapitän sein kann. Das ist so lächerlich, der schlechteste Spieler in der Startelf ist der Kapitän. Und zu Hansen kann ich nichts mehr sagen. Drittligatorwart. Zieler bitte, kehr so schnell zurück wie es nur geht. Ich will nie wieder lesen, wie jemand Zieler schlecht redet. Denn zwischen Zieler und Hansen liegen 100 Billionen Planeten dazwischen.
Es bleibt dabei, 96 kann einfach nicht gewinnen und das kotzt so krass an. Wie viele Chancen will man noch haben, bis mal einer rein geht. Puuuuuuh Puls auf 400.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana

Эта статья в последний раз редактировалась LiridonCana19Shqip 30 окт. 2021 г. на 15:25 Часов
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#39
30 окт. 2021 г. - 15:23 Часов
Franke heute schon 3 dicke Fehler augen-zuhalten spiegelt seine Saison ganz gut wieder

Maina wie immer schlecht. Im Nachhinein echt bitter das wir damals die 6,7,8 Millionen da von Wolfsburg genommen haben !!

Aber alles noch drin, Aue jetzt auch keine Übermannschaft

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#40
30 окт. 2021 г. - 15:23 Часов
Zitat von H9S6V
Für mich geht das Tor zu 50% auf Hansen und zu 50% auf das Konto von Franke. Man hätte bereits 2-3:0 führen müssen.


Dem Torwart hier etwas anzukreiden? Klar der Abschlag war schwach.
Die Fehler sind aber bei Hult und insbesondere Franke zu sehen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.