deadline-day banner
сб, 30 окт. 2021 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
14. место  
Эрцгебирге Ауэ
Эрцгебирге Форум
17. место  

Информация

Ганновер 96   Эрцгебирге Ауэ
Jan Zimmermann J. Zimmermann Тренеры C. Müller Carsten Müller
28,48 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
25,6 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue

28 окт. 2021 г. - 13:22 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 56,5  13
Unentschieden
 08,7  2
Niederlage
 21,7  5
Hannover ist die geilste Stadt der Welt
 13,0  3
Всего: 23

Время проведения опроса истекло.

Hannover 96 - Erzgebirge Aue
2. Bundesliga, 12. Spieltag

Anstoß: Sa, 30.10.2021, 13:30
Ort: Niedersachsenstadion (Hannover)

---

Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin! Ausgelassen haben die knapp über 10000 Fans im Stadion am Mittwoch den Sieg über Düsseldorf gefeiert. Flutlicht, Prestige und ein überragender Beier haben uns glücklich gemacht. Es war eine tolle Abwechslung fürs geschundene 96-Herz.

Am Samstag geht es zurück in den grausamen Alltag und der bedeutet für uns Abstiegs- statt Pokalfight, denn zu besuch kommt der Tabellen 17. aus Aue und bringt das Abstiegsgespenst mit.

Auch wenn regional einige KM zwischen den beiden Teams liegen, sieht es in der Tabelle anders aus. 96 steht auf Platz 14 und hat lediglich zwei Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz. Verlieren wir das Spiel ist es nur noch ein Pünktchen bis zum 17. Tabellenplatz.

Die Zahlen allein sollten jetzt auch den größten Optimisten abschrecken und deutlich aufzeigen wohin der Trend bei uns in den letzten Wochen zeigt. Uns bleibt eigentlich nichts anderes übrig als zu gewinnen und diese alles oder nichts Spiele scheinen uns zu motivieren.

Wie hat es der Kommentator am Mittwoch so schön formuliert „Die Ketchup Flasche ist jetzt offen und es läuft nur noch so raus.“ Tolle Metapher, da Ketchup ebenfalls ein Roter ist. Ich hoffe die Flasche ist noch voll genug damit auch gegen Aue genug rauslaufen kann.


In dem Sinne viel Spaß beim Diskutieren. Bleibt sportlich.
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#1
28 окт. 2021 г. - 13:24 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Falls Hinterseer noch verletzt ist würde ich Henne gerne neben Beier sehen.
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#2
28 окт. 2021 г. - 13:35 Часов
Die Flasche wurde ja erst geöffnet, deshalb ist sie noch mehr als voll. Der Trainer muss es jetzt hinbekommen, diese dosiert bis zum Saisonende zu entleeren. zwinker

Ich begrüße die Wunschaufstellung von X-ell und schließe mich an. daumen-hoch
Läuft deutlich besser mit zwei Stürmern, und Beier möchte ich nicht mehr auf den Außen sehen. Er fühlt sich sichtlich wohl dort vorne im Sturmzentrum.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#3
28 окт. 2021 г. - 14:16 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Zitat von X-ell
Falls Hinterseer noch verletzt ist würde ich Henne gerne neben Beier sehen.


Bin bei deiner Wunschaufstellung dabei daumen-hoch hoffe wir bestätigen die Leistung von gestern

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#4
28 окт. 2021 г. - 15:39 Часов
Kommt lieber alle ins Stadion, das Spiel ist wichtiger als Pokal!

Bestes Wetter und dann alles noch leer...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#5
28 окт. 2021 г. - 16:22 Часов
Zitat von Schlaudraff96
Kommt lieber alle ins Stadion, das Spiel ist wichtiger als Pokal!

Bestes Wetter und dann alles noch leer...


Wundert das irgendwen ? Wenn halt kein Schalke, Hamburg oder Bremen kommt, kann man 25€ pro Karte für schlechte Plätze halt keinem verkaufen bei dem Fußball den Hannover spielt. Da hat man sich vor der Saison selbst ins Bein geschossen und könnte jetzt wo die Auslastungsbeschränkungen wegfällt auch mal auf die Fans zugehen und die Ticketpreise wieder runterschrauben. Solange das nicht passiert wird es noch viele geben die die Preispolitik boykottieren.
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#6
28 окт. 2021 г. - 16:25 Часов
Zitat von kn0xv1lle
Zitat von Schlaudraff96

Kommt lieber alle ins Stadion, das Spiel ist wichtiger als Pokal!

Bestes Wetter und dann alles noch leer...


Wundert das irgendwen ? Wenn halt kein Schalke, Hamburg oder Bremen kommt, kann man 25€ pro Karte für schlechte Plätze halt keinem verkaufen bei dem Fußball den Hannover spielt. Da hat man sich vor der Saison selbst ins Bein geschossen und könnte jetzt wo die Auslastungsbeschränkungen wegfällt auch mal auf die Fans zugehen und die Ticketpreise wieder runterschrauben. Solange das nicht passiert wird es noch viele geben die die Preispolitik boykottieren.


Jap...diese Eventfans sind zum kotzen, die dann nur zu solchen Spielen gehen! In solchen Spielen wie gegen Aue, Sandhausen oder Ingolstadt ist es noch wichtiger, die Fans im Rücken zu haben - zudem kostet nen Steher 14€ als Erwachsener, du musst keine 25€ ausgeben! Und 25€ für Nord Oberrang geht immernoch fit...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#7
28 окт. 2021 г. - 16:31 Часов
Zitat von Schlaudraff96

Zitat von kn0xv1lle

Zitat von Schlaudraff96

Kommt lieber alle ins Stadion, das Spiel ist wichtiger als Pokal!

Bestes Wetter und dann alles noch leer...


Wundert das irgendwen ? Wenn halt kein Schalke, Hamburg oder Bremen kommt, kann man 25€ pro Karte für schlechte Plätze halt keinem verkaufen bei dem Fußball den Hannover spielt. Da hat man sich vor der Saison selbst ins Bein geschossen und könnte jetzt wo die Auslastungsbeschränkungen wegfällt auch mal auf die Fans zugehen und die Ticketpreise wieder runterschrauben. Solange das nicht passiert wird es noch viele geben die die Preispolitik boykottieren.


Jap...diese Eventfans sind zum kotzen, die dann nur zu solchen Spielen gehen! In solchen Spielen wie gegen Aue, Sandhausen oder Ingolstadt ist es noch wichtiger, die Fans im Rücken zu haben - zudem kostet nen Steher 14€ als Erwachsener, du musst keine 25€ ausgeben! Und 25€ für Nord Oberrang geht immernoch fit...


Nicht jeder hat Bock Nord zu stehen gerade mit Familie.
Und dann geh mal mit deiner Familie ins Stadion. 25€*4 plus Verpflegung dann biste locker 150€ los für ein Mittelmäßiges Zweitligaspiel und bescheidene Plätze. Ich denke durch Corona haben da viele einfach die Prioritäten anders gesetzt mittlerweile. Ich würde dann auch eher zu Schalke, Hamburg oder Bremen gehen wenn ich eher selten ins Stadio gehe als die 150 bei Hannover gegen Aue rausschmeißen.
Ist ja nicht so das andere Dinge des Lebens billiger werden. Da steht Fußball halt hintenan.
Эта статья в последний раз редактировалась kn0xv1lle 28 окт. 2021 г. на 16:32 Часов
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#8
28 окт. 2021 г. - 16:46 Часов
Zitat von kn0xv1lle
Zitat von Schlaudraff96

Zitat von kn0xv1lle

Zitat von Schlaudraff96

Kommt lieber alle ins Stadion, das Spiel ist wichtiger als Pokal!

Bestes Wetter und dann alles noch leer...


Wundert das irgendwen ? Wenn halt kein Schalke, Hamburg oder Bremen kommt, kann man 25€ pro Karte für schlechte Plätze halt keinem verkaufen bei dem Fußball den Hannover spielt. Da hat man sich vor der Saison selbst ins Bein geschossen und könnte jetzt wo die Auslastungsbeschränkungen wegfällt auch mal auf die Fans zugehen und die Ticketpreise wieder runterschrauben. Solange das nicht passiert wird es noch viele geben die die Preispolitik boykottieren.


Jap...diese Eventfans sind zum kotzen, die dann nur zu solchen Spielen gehen! In solchen Spielen wie gegen Aue, Sandhausen oder Ingolstadt ist es noch wichtiger, die Fans im Rücken zu haben - zudem kostet nen Steher 14€ als Erwachsener, du musst keine 25€ ausgeben! Und 25€ für Nord Oberrang geht immernoch fit...


Nicht jeder hat Bock Nord zu stehen gerade mit Familie.
Und dann geh mal mit deiner Familie ins Stadion. 25€*4 plus Verpflegung dann biste locker 150€ los für ein Mittelmäßiges Zweitligaspiel und bescheidene Plätze. Ich denke durch Corona haben da viele einfach die Prioritäten anders gesetzt mittlerweile. Ich würde dann auch eher zu Schalke, Hamburg oder Bremen gehen wenn ich eher selten ins Stadio gehe als die 150 bei Hannover gegen Aue rausschmeißen.
Ist ja nicht so das andere Dinge des Lebens billiger werden. Da steht Fußball halt hintenan.


Mit Familie stimme ich dir zu! Aber in solchen Spielen hofft und erwartet man eher Siege, als gegen die 3 von dir genannten...bzw muss sogar gewinnen!

Aber die Inflation ist hoch genug, richtig! Wollte nur einige anregen, vielleicht doch zu kommen.

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#9
28 окт. 2021 г. - 17:32 Часов
Zitat von Schlaudraff96


Mit Familie stimme ich dir zu! Aber in solchen Spielen hofft und erwartet man eher Siege, als gegen die 3 von dir genannten...bzw muss sogar gewinnen!

Aber die Inflation ist hoch genug, richtig! Wollte nur einige anregen, vielleicht doch zu kommen.


Ist ja auch richtig aber persönlich könnte der Verein da mehr flexibel sein und bei solchen Graupen Spielen oder am Mittwoch im Pokal die Preise für Tickets senken. ist ja jetzt nicht das erste mal das das Stadion so leer ist diese Saison. Daran stur festhalten halte ich halt für fatal.
12. Spieltag: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue |#10
28 окт. 2021 г. - 17:43 Часов
Ich wundere mich etwas, wie viele hier mit dem 4-1-3-2 eine Aufstellung wählen, die es im realen Spiel gar nicht gibt silent Aber gut, ist wahrscheinlich der Wunsch nach etwas mehr Durchschlagskraft in der Offensive, was ich verstehen kann.

Nach dem Spiel gegen Düsseldorf haben wir vermutlich an zwei Stellen die Qual der Wahl: Ernst dürfte wieder fit sein, allerdings hat sein Vertreter Kaiser ein überzeugendes Spiel gezeigt. Gar nicht so einfach, ihn da rauszunehmen. Maina wiederum hat zwar gegen Düsseldorf nicht so richtig überzeugt, aber dafür Beier, der abwechselnd mit Kerk und Maina das Zentrum besetzt hat. Trotzdem würde ich wohl Hinterseer wieder aufstellen, da ich mir davon etwas mehr Kontrolle bei langen Bällen verspreche.

Ich bin tatsächlich optimistisch, dass wir nach dem gestrigen Spiel auch gegen Aue mal wieder 3 Punkte holen. Das wäre sehr wichtig, um die nötige Ruhe und das Selbstvertrauen für unsere Weiterentwicklung zu bekommen. Außerdem würden wir uns damit ein Stück wieder mehr ins Mittelfeld drücken und die Abstiegsplätze auf Distanz halten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.