deadline-day banner
вс, 28 окт. 2018 г.
Ингольштадт 04
Ингольштадт
18. место  
Дуйсбург
Дуйсбург Форум
17. место  

Информация

Ингольштадт 04   Дуйсбург
Alexander Nouri A. Nouri Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
7,08 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
25,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG

25 окт. 2018 г. - 13:09 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#11
26 окт. 2018 г. - 11:10 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Ich an Lieberknechts Stelle würde das spielen lassen, was die Mannschaft kann. Defensiv kompakt und auf den Umschaltmoment bauen. Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden. Let's get ready to rumble.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Эта статья в последний раз редактировалась owlzebra 26 окт. 2018 г. на 11:16 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#12
26 окт. 2018 г. - 12:32 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Moin,

Remis nützt weder den Ingos noch uns. Ein 3er muss her um nicht völlig den Anschluss zu verlieren.
Ich hoffe inständig TL macht nicht den gleichen Fehler wie Gruev und will zu viel Ballbesitz und steht zudem zu hoch..

Defensiv undurchdringlich und schnell umschalten.. Das muss unser Spiel sein !

Wie viele andere sehe ich zwei Hauptbaustellen.
1. Wir sind zu anfällig bei Standards, was neben narkoleptischen Verteidigern zum Großteil an Meses mangelhaftem 5er Verhalten liegt.
Ich hoffe, unser TW-Trainertalent Beucke hat hier endlich mal gezielt üben lassen..

2. Uns fehlt der Leader im MF.
Albutat ist ganz sicher nicht die Lösung für den formschwachen Fröde.
Wenn wir keinen Finanzspielraum haben, beharre ich seit Wochen auf meinem Ansatz mit Wiegel das gleiche zu probieren wie Sasic damals mit Jule Koch.
Schlechter als aktuell wirds kaum.
Ansonsten bin ich kein großer Freund von Schnelli auf Aussen und Gyau als hängende Spitze zu bringen.
Engin und Gyau sollte fußtechnisch vielleicht die Seiten tauschen.
Bei Stoppel rechne ich dieses mal noch nur in den letzten Minuten.

Ergebnistipp: Audi-MSV 0-1
ansonsten augen-zuhalten

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Эта статья в последний раз редактировалась streifeneseldeluxe 26 окт. 2018 г. на 12:48 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#13
26 окт. 2018 г. - 15:04 Часов
Zitat von streifeneseldeluxe

Moin,

Remis nützt weder den Ingos noch uns. Ein 3er muss her um nicht völlig den Anschluss zu verlieren.
Ich hoffe inständig TL macht nicht den gleichen Fehler wie Gruev und will zu viel Ballbesitz und steht zudem zu hoch..

Defensiv undurchdringlich und schnell umschalten.. Das muss unser Spiel sein !

Wie viele andere sehe ich zwei Hauptbaustellen.
1. Wir sind zu anfällig bei Standards, was neben narkoleptischen Verteidigern zum Großteil an Meses mangelhaftem 5er Verhalten liegt.
Ich hoffe, unser TW-Trainertalent Beucke hat hier endlich mal gezielt üben lassen..

2. Uns fehlt der Leader im MF.
Albutat ist ganz sicher nicht die Lösung für den formschwachen Fröde.
Wenn wir keinen Finanzspielraum haben, beharre ich seit Wochen auf meinem Ansatz mit Wiegel das gleiche zu probieren wie Sasic damals mit Jule Koch.
Schlechter als aktuell wirds kaum.
Ansonsten bin ich kein großer Freund von Schnelli auf Aussen und Gyau als hängende Spitze zu bringen.
Engin und Gyau sollte fußtechnisch vielleicht die Seiten tauschen.
Bei Stoppel rechne ich dieses mal noch nur in den letzten Minuten.

Ergebnistipp: Audi-MSV 0-1
ansonsten augen-zuhalten


Uns nützt in unserer momentanen Situation m.E. jeder Punkt für die Moral. Zur Zeit haben wir vier Punkte Rückstand auf den rettenden Platz, also besteht wegen des Punktestands nach meiner Auffassung momentan noch kein Grund zur Panik. Was mich seit Beginn der Saison und auch im Hinblick auf Sonntag zweifeln lässt ist die Art und Weise, wie wir Spiele verlieren. Zu viele individuelle Flüchtigkeitsfehler, schnelle Ballverluste nach Balleroberung und zu wenig Druck nach vorne, was den Gegner möglicherweise verunsichern könnte. Schnellhardt ist m.E. am besten dort aufgehoben , wo er das Spiel vor sich hat, Albutat hat bei seinem letzten Auftritt, als er Schnellhardt vertreten hat, seine Sache gut gemacht und bietet sich wohl nach Schilderung der Kiebitze im Training an. Da ich nicht glaube, dass Stoppelkamp schon zurückkommen wird und ich Engin momentan insbesondere körperlich für zu schwach halte, würde ich Wolze nach vorne ziehen. Wiegel lebt von seinem Speed und praktiziert eine spektakuläre, aber auch riskante Zweikampfführung, manchmal auch sinnentleert, wie viele seiner planlos hereingeschlagenen Flanken.
Jule Koch als Vergleich heran zu ziehen, halte ich schon für sehr sportlich.
Die Leistungsfähigkeit unserer Torhüter muss man nicht mehr diskutieren, wobei ich glaube, dass bei Mesenhöler noch reichlich Potenzial nach oben da ist. Es braucht dazu Spielpraxis. Gyau wird weiterhin fehlen(Hat wohl nen Gichtanfallzwinker, so dass wohl Souza zum Einsatz kommen könnte.
Ich denke auch, dass je länger das Spiel 0:0 steht, desto nervöser werden die Ingolstädter. Viel Anfeuerung
gibbet da nicht. Bei meinen beiden Besuchen im Audi Park war der Support doch sehr überschaubar. Gleichwohl wird das nach meinen Befürchtungen bestimmt ein ziemlich hektisches Gebolze. Vorletzter gegen Letzter eben.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Эта статья в последний раз редактировалась owlzebra 26 окт. 2018 г. на 15:05 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#14
26 окт. 2018 г. - 16:07 Часов
Wenn's ganz dumm liefe,
wären wir nach dem Spieltag letzter mit sieben ! Punkten Rückstand auf Rang 15.
Das wäre schon ein echtes Brett finde ich..
Ok, gehen wir mal nicht davon aus, das der FCM den hsv schlägt..aber weiß das schon, siehe MSV in Klön..

Das unser Jule zu seiner Zeit `ne andere Liga war, dessen bin ich mir bewusst, jedoch die Spielweisen waren ähnlich körperlich und dynamisch.
Wir müssen jemand haben, der den Ball auch mal vertikal in die MF-Lücken tragen kann.
Da traue Wiegel mehr zu als Fröde und wenn Andy durch die Mitte kommt, muss er auch nicht mehr Flanken schlagen ugly

Albutat- Kiebitz hin oder her, der ist und wird kein Zweitligaspieler mehr, da würde ich noch eher Seo oder Regäsel eine Chance geben.

Möge der Fußballgott uns beistehen.. zumindest aber nicht wieder beim Schiri gegen uns intrigieren !

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Эта статья в последний раз редактировалась streifeneseldeluxe 26 окт. 2018 г. на 16:11 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#15
26 окт. 2018 г. - 16:10 Часов
Den Vergleich mit Jule als sportlich zu bezeichnen, finde ich sehr charmant. Zu Jule seiner top Zeit hätte man ihn wohl auch ins Tor stellen können, ohne was falsch zu machen.Zwinkernd
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#16
26 окт. 2018 г. - 16:25 Часов
Die ganze Saison wird eine ganz dicke Eichenbohle. Nochmal zu Wiegel. Er müsste zwar keine Flanken mehr schlagen im zentralen Mittelfeld, sich aber unter Druck und ggf im 1:1 auf engem Raum behaupten und trotzdem Pässe spielen, die den Mitspieler finden. Dass ist m.E. nicht sein Spiel. Am Sonntag erwarte ich Ingolstädter, die hoch pressen, bis der Arzt kommt. Meine Variante im übrigen auch wie gegen hoch anlaufende Paulianer gewesen wäre, wäre Langholz und auf den zweiten Ball gehen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Эта статья в последний раз редактировалась owlzebra 26 окт. 2018 г. на 16:27 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#17
26 окт. 2018 г. - 18:34 Часов
PK vor dem Spiel gegen Ingolstadt
Gyau fällt aus, Stoppel ist auch nicht sicher

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#18
26 окт. 2018 г. - 18:51 Часов
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von -Dietz-

Ich würde mal anderen eine Chance geben .


Ich verstehe deine Gedankengänge, Boris sitzt bei mir nur auf der Bank.
Wenn Stoppelkamp auf Links spielt (wo er hingehört), wer gibt dann bei dir den Zehner; der junge Daschner vielleicht?
Ich glaube nach wie vor, dass TL nicht allzu viel verändern wird.
Wir müssen hinten sicher stehen, zudem würde uns mal ein frühes Tor gut tun...



Leider gab es im System Gruev den 10er nicht , seit dem Abgang von de Wit wurde hier leider keiner mehr gesehen .

Ich denke und hoffe das Torsten das ändern wird .

Gruev und Grlic haben in der letzten Zeit nur auf die Aussen Stoppelkamp und Cauli gesetzt .

Stellst du die zu , und Boris ist ausset Form , dann läuft es so wie es läuft .

Lieberknecht hat ja schon einiges probiert , Engin im Sturm und so.... , bisher hat es noch nicht gezündet .

Ich hoffe es geht ab Sonntag , mit Stoppelkamp , wieder richtig los .
Auswärts sind wir ja nicht schlecht .

Einen 10er im Kader sehe ich (z.Zt . ) nicht , am ehesten Schnelli .

Stoppelkamp ind Daschner müsste man ausprobieren .

Lieberknecht wird sich das hoffentlich trauen .smile

Im Januar, so meine Vermutung , werden wir einen neuen 10er (falls möglich) und höchstwahrscheinlich einen neuen Torhüter hier sehen ..
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#19
26 окт. 2018 г. - 22:27 Часов
Kader MSV

Laut einzelner User sind eigentlich alle s.cheisse.
Überhaupt scheint der ganze Verein s.cheisse zu sein.

An die betrroffenen Spieler die das gelesen haben und spielen MÜSSEN.

Haut die Ingos einfach weg grins

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Эта статья в последний раз редактировалась HJG 26 окт. 2018 г. на 22:28 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#20
27 окт. 2018 г. - 9:36 Часов
Zitat von -Dietz-
Zitat von Kinzigtaler

Zitat von -Dietz-

Ich würde mal anderen eine Chance geben .


Ich verstehe deine Gedankengänge, Boris sitzt bei mir nur auf der Bank.
Wenn Stoppelkamp auf Links spielt (wo er hingehört), wer gibt dann bei dir den Zehner; der junge Daschner vielleicht?
Ich glaube nach wie vor, dass TL nicht allzu viel verändern wird.
Wir müssen hinten sicher stehen, zudem würde uns mal ein frühes Tor gut tun...



Leider gab es im System Gruev den 10er nicht , seit dem Abgang von de Wit wurde hier leider keiner mehr gesehen .

Ich denke und hoffe das Torsten das ändern wird .

Gruev und Grlic haben in der letzten Zeit nur auf die Aussen Stoppelkamp und Cauli gesetzt .

Stellst du die zu , und Boris ist ausset Form , dann läuft es so wie es läuft .

Lieberknecht hat ja schon einiges probiert , Engin im Sturm und so.... , bisher hat es noch nicht gezündet .

Ich hoffe es geht ab Sonntag , mit Stoppelkamp , wieder richtig los .
Auswärts sind wir ja nicht schlecht .

Einen 10er im Kader sehe ich (z.Zt . ) nicht , am ehesten Schnelli .

Stoppelkamp ind Daschner müsste man ausprobieren .

Lieberknecht wird sich das hoffentlich trauen .smile

Im Januar, so meine Vermutung , werden wir einen neuen 10er (falls möglich) und höchstwahrscheinlich einen neuen Torhüter hier sehen ..


Welcher Verein spielt denn im Jahr 2018 noch mit 10 er ????

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.