deadline-day banner
вс, 28 окт. 2018 г.
Ингольштадт 04
Ингольштадт
18. место  
Дуйсбург
Дуйсбург Форум
17. место  

Информация

Ингольштадт 04   Дуйсбург
Alexander Nouri A. Nouri Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
7,08 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
25,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG

25 окт. 2018 г. - 13:09 Часов
  опрос
  % голоса
wir Galoppieren freudigen Hufes mit 3 Punkten nach Hause
 64,7  11
ein punkt in der ferne ist ok
 11,8  2
leider nichts zu holen
 23,5  4
Всего: 17

Время проведения опроса истекло.

Die Niederlage gegen die Paulis hat wohl viele Zebras wieder ins Leben zurück geholt und die Euphoriebremse hatte das ABS an. Ich denke, das unsere Jungs die Hosen voll hatten und der Druck recht hoch war endlich im eigenen Stall zu gewinnen. Leider am wir in der Schlußphase dann das gegentor kassiert und aus der Traum vom Heimpunkt. Das muss jetzt aber abgehackt werden und es darf Auswärtz ohne Druck gespielt werden. mir ist es schlichtweg egal ob wir unsere Punkte im eigenen Stall oder auf fremdem Weiden holen, hauptsachen wir halten die Liga!

Ich sehe unsere Chance auf 3 Punkte in Ingolstadt für nicht abwegig. Unterschätzen dürfen wir Sie aber auch nicht, auch wenn sie letzter sind. Wir sind ja nur einen Platz besser, weil wir (was für ein wunder) die besser Tordiff. haben. Mögen unsere Stürmer endlich zünden.

Ich hoffe, das TL die Jungs in Griff hat und die Köpfe frei sind. Wir müssen nun kontinuierlich Punkten, sonst wird der Abstand zu groß.




Vor dem Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt haben wir wie immer die wichtigsten Stats & Facts für euch. (Quelle MSV-Duisburg.de)

5 Siege haben unsere Zebras in den bisherigen 10 Partien mit dem FC Ingolstadt eingefahren. Nur ein Match haben die „Schanzer“ für sich entschieden, dazu kommen 4 Unentschieden.

3 Tore erzielte Stürmer Boris Tashchy für den MSV und ist damit gemeinsam mit Ivo Grlic treffsicherstes Zebra gegen die Bayern.

9 Tore in 5 Spielen hat der MSV vor dem 0:1 gegen Sankt Pauli erzielt. Zuvor war in 4 Ligaspielen kein Treffer gelungen.

687 Ballkontakte hatte unser Kapitän Kevin Wolze in dieser Saison – MSV-Bestwert und P9 in der Liga

553 Kilometer trennen die schauinsland-reisen-arena vom Audi Sportpark.

6 Niederlagen in Folge gab es zuletzt für das Schlusslicht. Das letzte FCI-Erfolgserlebnis gab es am 31. August 2018 beim 3:2 gegen Aue.

Bei der Aufstellung kann ich nur spekulieren d.h. lass ich das lieber.


Mein Tipp 1:2 Vermutung 1:1

Allen Auswärtsfahrern eine gute Reise
LG aus dem Norden

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 25 окт. 2018 г. на 13:17 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#1
28 окт. 2018 г. - 17:41 Часов
источник: www.msv-duisburg.de
Torsten Lieberknecht:Was dieser Verein an Punkten durch Fehlentscheidungen hinnehmen musste, das ist eigentlich nicht tragbar.
Ivo Grlic :„Ich war gerade noch einmal beim Schiedsrichter in der Kabine. Er hat seinen Fehler auch zugegeben und gesagt, dass es ein klares Foulspiel war.
Lukas Fröde:Ich habe so langsam kein Verständnis mehr dafür. Wenn ich das nicht pfeife, dann weiß ich auch nicht.
usw.
Auch Matip hat es bei Sky zugegeben

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#2
29 окт. 2018 г. - 0:13 Часов
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
1,5D. Mesenhöler
3,5D. Bomheuer
4,5G. Nauber
5,0K. Wolze
3,0A. Wiegel
3,0L. Fröde
3,0F. Schnellhardt
3,5Y. Regäsel
4,0B. Tashchy
5,5A. Engin
2,5M. Stoppelkamp
5,0S. Ilyuchenko
4,5R. Sukuta-Pasu

источник: www.reviersport.de
Fehlentscheidung kostet MSV den Sieg
Ob der Erfolg in einem schwergängigen Kellerduell der 2. Fußball-Bundesliga verdient gewesen wäre? Das spielt keine Rolle. In einer Partie, in der das Schlusslicht nach sechs Spielen ohne Punkt den Tabellenvorletzten ohne einen einzigen Zähler daheim empfängt, geht es um solche Nebensächlichkeiten so gar nicht. Es geht schlicht ums Gewinnen, egal wie. Der MSV hatte diesen Sieg bereits im Blick und sah sich darum betrogen. Ivica Grlic, der in der Kabine mit Schiedsrichter Siewer gesprochen hatte, brachte die Nachricht mit: „Er hat zugegeben, dass es ein Foul war und er hätte pfeifen müssen.“ Doch in der schrecklichen Lage des MSV zählt auch Reue nichts. Es geht eben nur ums Gewinnen. Egal wie. Der Punkt aus Ingolstadt entspricht dem Minimalziel und ist zugleich zu wenig.
So sehe ich das auch und nicht anders

Mese mit einer Topleistung.
Meine Benotung 1,5
Ohne den irregulären Gegentreffer 1,0
Restbenotung folgt

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Эта статья в последний раз редактировалась HJG 29 окт. 2018 г. на 0:16 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.