deadline-day banner
вс, 28 окт. 2018 г.
Ингольштадт 04
Ингольштадт
18. место  
Дуйсбург
Дуйсбург Форум
17. место  

Информация

Ингольштадт 04   Дуйсбург
Alexander Nouri A. Nouri Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
7,08 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
25,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG

25 окт. 2018 г. - 14:09 Часов
  опрос
  % голоса
wir Galoppieren freudigen Hufes mit 3 Punkten nach Hause
 64,7  11
ein punkt in der ferne ist ok
 11,8  2
leider nichts zu holen
 23,5  4
Всего: 17

Время проведения опроса истекло.

Die Niederlage gegen die Paulis hat wohl viele Zebras wieder ins Leben zurück geholt und die Euphoriebremse hatte das ABS an. Ich denke, das unsere Jungs die Hosen voll hatten und der Druck recht hoch war endlich im eigenen Stall zu gewinnen. Leider am wir in der Schlußphase dann das gegentor kassiert und aus der Traum vom Heimpunkt. Das muss jetzt aber abgehackt werden und es darf Auswärtz ohne Druck gespielt werden. mir ist es schlichtweg egal ob wir unsere Punkte im eigenen Stall oder auf fremdem Weiden holen, hauptsachen wir halten die Liga!

Ich sehe unsere Chance auf 3 Punkte in Ingolstadt für nicht abwegig. Unterschätzen dürfen wir Sie aber auch nicht, auch wenn sie letzter sind. Wir sind ja nur einen Platz besser, weil wir (was für ein wunder) die besser Tordiff. haben. Mögen unsere Stürmer endlich zünden.

Ich hoffe, das TL die Jungs in Griff hat und die Köpfe frei sind. Wir müssen nun kontinuierlich Punkten, sonst wird der Abstand zu groß.




Vor dem Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt haben wir wie immer die wichtigsten Stats & Facts für euch. (Quelle MSV-Duisburg.de)

5 Siege haben unsere Zebras in den bisherigen 10 Partien mit dem FC Ingolstadt eingefahren. Nur ein Match haben die „Schanzer“ für sich entschieden, dazu kommen 4 Unentschieden.

3 Tore erzielte Stürmer Boris Tashchy für den MSV und ist damit gemeinsam mit Ivo Grlic treffsicherstes Zebra gegen die Bayern.

9 Tore in 5 Spielen hat der MSV vor dem 0:1 gegen Sankt Pauli erzielt. Zuvor war in 4 Ligaspielen kein Treffer gelungen.

687 Ballkontakte hatte unser Kapitän Kevin Wolze in dieser Saison – MSV-Bestwert und P9 in der Liga

553 Kilometer trennen die schauinsland-reisen-arena vom Audi Sportpark.

6 Niederlagen in Folge gab es zuletzt für das Schlusslicht. Das letzte FCI-Erfolgserlebnis gab es am 31. August 2018 beim 3:2 gegen Aue.

Bei der Aufstellung kann ich nur spekulieren d.h. lass ich das lieber.


Mein Tipp 1:2 Vermutung 1:1

Allen Auswärtsfahrern eine gute Reise
LG aus dem Norden

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 25 окт. 2018 г. на 14:17 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#1
25 окт. 2018 г. - 14:17 Часов
Da Nouri bisher mit seinen Schanzern nichts geholt hat, und ich unseren MSV gut kenne, werden wir wohl
Aufbauhilfe leisten.

Das Spiel 'Not gegen Elend' wird Not in der 92. Minute durch einen unberechtigten Elfer
mit 2:1 gewinnen. schief

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß

Эта статья в последний раз редактировалась merker 25 окт. 2018 г. на 14:17 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#2
25 окт. 2018 г. - 14:40 Часов
Anstoß: So. 28.10.2018 13:30,
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt


FC Ingolstadt 04:
Heerwagen - Neumann, Gimber, Lucas Galvao - Cohen, Krauße - Pledl, Paulo Otavio - Kittel - Kutschke, Röcher
Trainer: Nouri

MSV Duisburg:
Mesenhöler - Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze - Fröde - Oliveira Souza, Schnellhardt - Tashchy - Iljutcenko, Sukuta-Pasu
Trainer: Lieberknecht


Unser Gegner trägt das Ergebnis im Vereinsnamen

Ingolstdt 0 : Duisburg 4

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Эта статья в последний раз редактировалась HJG 25 окт. 2018 г. на 14:45 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#3
25 окт. 2018 г. - 17:07 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Irgendwas muss uns ja mal zum Erfolg bringen .

Vielleicht so . Stoppelkamp soll ja wieder fit sein .

0 : 4 nehme ich auch gerne .

Mein Tipp = 2 : 2 oder ein knapper Sieg für uns .

Nach dem Schock von Montag bin ich erstmal vorsichtig .
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#4
25 окт. 2018 г. - 18:43 Часов
Zitat von HJG
Anstoß: So. 28.10.2018 13:30,
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt


FC Ingolstadt 04:
Heerwagen - Neumann, Gimber, Lucas Galvao - Cohen, Krauße - Pledl, Paulo Otavio - Kittel - Kutschke, Röcher
Trainer: Nouri

MSV Duisburg:
Mesenhöler - Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze - Fröde - Oliveira Souza, Schnellhardt - Tashchy - Iljutcenko, Sukuta-Pasu
Trainer: Lieberknecht


Unser Gegner trägt das Ergebnis im Vereinsnamen

Ingolstdt 0 : Duisburg 4



Mir würde schon unser als Ergebnis reichen.

0:2

Es ist ein sechs Punkte Spiel. Wenn das verloren geht, wird es ganz schwer werden.

Die beiden Trainer vor dem jetzigen bei Audi, haben ihre ersten vier Spiele alle verloren, genau so wie Nouri. Das fünfte haben sie dann gewonnen. Jetzt kommt das fünfte Spiel für Nouri. Hoffen wir mal, dass wir diese Serie durchbrechen.
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#5
25 окт. 2018 г. - 19:25 Часов
Wunschaufstellung

Siegerelf

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Эта статья в последний раз редактировалась HJG 25 окт. 2018 г. на 19:26 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#6
25 окт. 2018 г. - 21:33 Часов
Sollten wir auch mal testen
https://www.goal.com/de/meldungen/ucl-highlights-video-inter-mailand-brozovic-freistoss-block-luis-/oy4h3sxcom1f10a6wln4tveqg

Luis Suarez will einen Freistoß unter der Mauer durchschießen, rechnet aber nicht mit Marcelo Brozovic, der sich einfach quer auf den Rasen legt.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Эта статья в последний раз редактировалась HJG 25 окт. 2018 г. на 21:34 Часов
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#7
26 окт. 2018 г. - 7:44 Часов
Ingolstadt wird genauso nervös sein wie der MSV und sich genauso viel vornehmen.

Nouri: "geht ruas und nutzt deren Unsicherheit , wir brauchen ein frühes Tor"

Lieberknecht: die werden sofort voll draufgehen, weil sie ein frühes Tor benötigen , lasst uns das umdrehen und deren Unsicherheit ausnutzen. Wenn wir das erste Tor machen sind die völlig von der Rolle."

So stelle ich mir das vor

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#8
26 окт. 2018 г. - 11:33 Часов
Zitat von -Dietz-
Irgendwas muss uns ja mal zum Erfolg bringen .

Vielleicht so .


So werden wir nicht spielen Dietz.
Ich bin immer noch ziemlich ratlos und bedient nach dieser mauen Vorstellung vom Montag. oops
Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir nach dem Pauli-Spiel zum fünften Mal zuhause mit leeren Händen dastehen.
Wir hatten am Montag keine eigene Ecke, das sagt schon sehr viel aus über unser Offensivspiel.
Ist Stoppelkamp eventuell wieder eine ernsthafte Option?
Ich hoffe TL findet die richtige Formation & Taktik am Sonntag…
Verlieren verboten!!!

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#9
26 окт. 2018 г. - 11:45 Часов
Schnelli und Boris würde ich mal eine (Denk) u. Schöpferische Pause "gönnen " .

Beide sind überspielt und haben (wahrscheinlich) das Gefühl unersetzlich zu sein .

Ich würde mal anderen eine Chance geben .

Stoppelkamp wird wahrscheinlich kein 10er sein , dann eben links rüber . Ausprobieren würde ich es wenigstens mal . Unsere Offensive lässt ja sehr zu wünschen übrig.....
11. SPIELTAG: FC INGOLSTADT 04 - MSV DUISBURG |#10
26 окт. 2018 г. - 11:54 Часов
Zitat von -Dietz-

Ich würde mal anderen eine Chance geben .


Ich verstehe deine Gedankengänge, Boris sitzt bei mir nur auf der Bank.
Wenn Stoppelkamp auf Links spielt (wo er hingehört), wer gibt dann bei dir den Zehner; der junge Daschner vielleicht?
Ich glaube nach wie vor, dass TL nicht allzu viel verändern wird.
Wir müssen hinten sicher stehen, zudem würde uns mal ein frühes Tor gut tun...

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!

Эта статья в последний раз редактировалась Kinzigtaler 26 окт. 2018 г. на 11:55 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.