deadline-day banner
пт, 27 окт. 2023 г.
Айнтрахт Брауншвейг
Форум Айнтрахт Б.
18. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
2. место  

Информация

Айнтрахт Брауншвейг   Фортуна Дюссельдорф
Marc Pfitzner M. Pfitzner Тренеры D. Thioune Daniel Thioune
15,13 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
26,3 ø возраст 24,8
Hampus Finndell H. Finndell Самый дорогой игрок C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf

25 окт. 2023 г. - 19:15 Часов
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf |#81
29 окт. 2023 г. - 18:49 Часов
Zitat von Fortuna6095

...
Für Haching könnte man in U23 oder U19 wildern, nicht aber für kommendes Wochenende.
...


Das sehe ich komplett anders. Wer glaubt, in Unterhaching bei einem Pokalspiel mit einer mit U23- und U19-Spielern "angereicherten" Mannschaft etwas holen zu können, hat da schon verloren. Für mich in dieser Woche das kompliziertere Spiel als das Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden. Und wie wir alle wissen, benötigen wir die Einnahmen aus dem DFB-Pokal dringendst. Da muß die zur Zeit bestmögliche Top 11 an den Start.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf |#82
29 окт. 2023 г. - 18:57 Часов
Zitat von WorldTraveller
Zitat von Fortuna6095

...
Für Haching könnte man in U23 oder U19 wildern, nicht aber für kommendes Wochenende.
...


Das sehe ich komplett anders. Wer glaubt, in Unterhaching bei einem Pokalspiel mit einer mit U23- und U19-Spielern "angereicherten" Mannschaft etwas holen zu können, hat da schon verloren. Für mich in dieser Woche das kompliziertere Spiel als das Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden. Und wie wir alle wissen, benötigen wir die Einnahmen aus dem DFB-Pokal dringendst. Da muß die zur Zeit bestmögliche Top 11 an den Start.
wir werden schon eine Topmannschaft auf den Platz bekommen, nur die Bank könnte ein Problem werden
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf |#83
29 окт. 2023 г. - 19:53 Часов
Zitat von WorldTraveller
Zitat von Fortuna6095

...
Für Haching könnte man in U23 oder U19 wildern, nicht aber für kommendes Wochenende.
...


Das sehe ich komplett anders. Wer glaubt, in Unterhaching bei einem Pokalspiel mit einer mit U23- und U19-Spielern "angereicherten" Mannschaft etwas holen zu können, hat da schon verloren. Für mich in dieser Woche das kompliziertere Spiel als das Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden. Und wie wir alle wissen, benötigen wir die Einnahmen aus dem DFB-Pokal dringendst. Da muß die zur Zeit bestmögliche Top 11 an den Start.


Du hast mich völlig falsch verstanden. Um den Kader voll zu bekommen, kann man Anleihen bei den U Mannschaften machen für Dienstag. Kommendes Wochenende spielen die U Mannschaften selbst.
Es hätte sicher geholfen, wenn du den Satz davor auch gelesen hättest.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.