deadline-day banner
сб, 28 сент. 2019 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
12. место  
Кайзерслаутерн
Кайзерслаутерн Форум
17. место  

Информация

Мюнхен 1860   Кайзерслаутерн
Daniel Bierofka D. Bierofka Тренеры B. Schommers Boris Schommers
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
24,7 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

23 сент. 2019 г. - 9:13 Часов
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#31
27 сент. 2019 г. - 10:02 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Ich gehe mittlerweile schwer von obiger Aufstellung aus. Somit hat Wein Unterstützung für die Defensive. Diese wird sicherlich benötigt werden, da Klassen sicherlich ein Unsicherheitsfaktor werden KÖNNTE. Schließlich das erste mal auf der Position in Liga 3. Gebhart ist alternativlos, da er der einzige neben Seferings ist, der das offensiv spielen kann. Seferings kann rein, wenn Gebhart platt ist bzw. je nach Spielstand kann man auch Ziereis oder Owusu für ihn bringen. Eventuell war ja jemand am Trainingsgelände und kann was zur Aufstellung berichten?
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#32
27 сент. 2019 г. - 10:06 Часов
Zitat von Downlow2009
Ich gehe mittlerweile schwer von obiger Aufstellung aus. Somit hat Wein Unterstützung für die Defensive. Diese wird sicherlich benötigt werden, da Klassen sicherlich ein Unsicherheitsfaktor werden KÖNNTE. Schließlich das erste mal auf der Position in Liga 3. Gebhart ist alternativlos, da er der einzige neben Seferings ist, der das offensiv spielen kann. Seferings kann rein, wenn Gebhart platt ist bzw. je nach Spielstand kann man auch Ziereis oder Owusu für ihn bringen. Eventuell war ja jemand am Trainingsgelände und kann was zur Aufstellung berichten?


Halte die Aufstellung auch für relativ Wahrscheinlich. Dressel war etwas überfordert, wobei sein Pass auf Mölders natürlich eine Granate war, aber da jetzt Steinhart fehlt und Klassen nach hinten muss kannst du eigentlich nicht wieder mit Jugend forscht antreten, schon gar nicht gegen Lautern.

Rieder ist glaube ich im DM ganz gut aufgehoben, er hat ja ein gutes Passspiel und kann sich zur Not auch immer nach hinten fallen lassen. Wäre auch mal Interessant ob Wein dann etwas offensiver zu werke geht, er hat ja nen guten Schuß.

Ich bin zwar eher für 2 Stürmer in unserem System, denke aber auch das Timo für das Spiel der richtige ist. Umstellen kann man in den 90. Minuten ja immer noch.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#33
27 сент. 2019 г. - 11:54 Часов
Das Löwenmagazin hat seinen obligatorischen Gegnercheck veröffenlicht und die AZ anlässlich der morgigen Begegnung ein Interview mit "Fußballgott" Thomas Riedl geführt, der früher bekanntlich für beide Vereine aktiv war.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#34
27 сент. 2019 г. - 14:22 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Für mich kann es nur diese Aufstellung geben.

Owusu würde ich nach seinem Treffer im Team belassen, Mölders bleibt aus meiner Sicht ebenso unverzichtbar. Mit Gebhart dahinter würde ich die Offensive abrunden. Die Außenstürmer haben mich im allgemeinen bisher nicht so wirklich überzeugt, obwohl unterschiedliche Varianten und Optionen probiert wurden. Mit Willsch und Klassen haben wir zwei offensiv orientierte Außenverteidiger, die ich für die Flanken nehmen würde. Dazu eine Doppel-Sechs bestehend aus Wein und Dressel. In der Dreierkette bekommt Erdmann seine Bewährungschance, auch weil Berzel zuletzt zwei Wochen ausgefallen war und vielleicht erstmal eine Bankoption ist.

Ansonsten sehe ich bis auf Kindvsater und Greilliger keine Spieler, die nah daran wären diese aus der ersten Elf z u drängen. Beide würde ich mir als Joker mit Konterqualitäten auf der Bank behalten.
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#35
27 сент. 2019 г. - 15:29 Часов
Zitat von Dreijahresplan
Für mich kann es nur diese Aufstellung geben.

Owusu würde ich nach seinem Treffer im Team belassen, Mölders bleibt aus meiner Sicht ebenso unverzichtbar. Mit Gebhart dahinter würde ich die Offensive abrunden. Die Außenstürmer haben mich im allgemeinen bisher nicht so wirklich überzeugt, obwohl unterschiedliche Varianten und Optionen probiert wurden. Mit Willsch und Klassen haben wir zwei offensiv orientierte Außenverteidiger, die ich für die Flanken nehmen würde. Dazu eine Doppel-Sechs bestehend aus Wein und Dressel. In der Dreierkette bekommt Erdmann seine Bewährungschance, auch weil Berzel zuletzt zwei Wochen ausgefallen war und vielleicht erstmal eine Bankoption ist.

Ansonsten sehe ich bis auf Kindvsater und Greilliger keine Spieler, die nah daran wären diese aus der ersten Elf z u drängen. Beide würde ich mir als Joker mit Konterqualitäten auf der Bank behalten.

Ich würde Owusu mit Ziereis tauschen. Owusu hat schwächen gegen den Ball, was mit Mölders in dem Alter nicht ideal ist und dazu führt, dass die erste Pressing-Linie viel zu schnell überspielt wird. Der Ball ist somit viel schneller im zweiten Drittel, obwohl man gerade die uneingespielte und nicht immer frei von individuellen Fehlern agierende Abwehr von Lautern umso härter bespielen müsste. Gerade Matuwila muss man beschäftigen, den ich als Schwachpunkt einer ohnehin nicht so starken Abwehr sehe.
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#36
27 сент. 2019 г. - 15:30 Часов
Zitat von Dreijahresplan
Für mich kann es nur diese Aufstellung geben.

Owusu würde ich nach seinem Treffer im Team belassen, Mölders bleibt aus meiner Sicht ebenso unverzichtbar. Mit Gebhart dahinter würde ich die Offensive abrunden. Die Außenstürmer haben mich im allgemeinen bisher nicht so wirklich überzeugt, obwohl unterschiedliche Varianten und Optionen probiert wurden. Mit Willsch und Klassen haben wir zwei offensiv orientierte Außenverteidiger, die ich für die Flanken nehmen würde. Dazu eine Doppel-Sechs bestehend aus Wein und Dressel. In der Dreierkette bekommt Erdmann seine Bewährungschance, auch weil Berzel zuletzt zwei Wochen ausgefallen war und vielleicht erstmal eine Bankoption ist.

Ansonsten sehe ich bis auf Kindvsater und Greilliger keine Spieler, die nah daran wären diese aus der ersten Elf z u drängen. Beide würde ich mir als Joker mit Konterqualitäten auf der Bank behalten.


Auch eine sehr interessante Aufstellung. Fraglich ist nur ob Biero das System derart umstellen würde. Haben wir das evtl. mal in der Vorbereitung gespielt? Andernfalls glaube ich irgendwie nicht das er da so hart umstellt.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#37
27 сент. 2019 г. - 16:26 Часов
Stefan Lex droht beim Heimspiel des TSV 1860 gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (14 Uhr/Magenta Sport, BR und im AZ-Liveticker) auszufallen. Wie Trainer Daniel Bierofka am Freitag bestätigte, laboriert der 29-Jährige an Oberschenkelproblemen.
Einsatz von Lex fraglich. Wohl nix Ernsthaftes aber Riskieren will man wohl dann auch nichts.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#38
27 сент. 2019 г. - 17:40 Часов
PRESSEKONFERENZEN VOR DEM SPIEL:

Löwen-TV: LÖWENRUNDE mit Daniel Bierofka vor #M60FCK.
1. FC Kaiserslautern: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim TSV 1860 München.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#39
28 сент. 2019 г. - 8:39 Часов
MATCHDAY.

Bei mir hat sich bis jetzt noch keinerlei Vorfreude auf diese Begegnung eingestellt. rolleyes

Ich habe mich auch schon gefragt, woran das liegen mag. Denn seit wir nicht mehr in der 2. Liga spielen - und unser jahrelanges "Zombiedasein" vor meist gespenstischen Kulissen in der riesigen roten Vorhölle Allianz-Arena für immer ein Ende gefunden hat - konnte ich es schon in der RL Bayern in der Regel gar nicht mehr erwarten, bis wieder der nächste Spieltag auf dem Programm stand. Vielleicht ist es aber auch der Blick auf die Tabelle, der mir meine Laune so verhagelt. Denn beide Klubs befinden sich mit 11 (1860) bzw. 10 (FCK) Punkten auf den Rängen 14 und 15 an der Schwelle zur Abstiegszone. Und da kommt bei mir im Duell der beiden Bundesligagründungsmitglieder, Pokalsieger und ehemaligen Deutschen Meister eine Menge Wehmut auf. Auch wenn die Saison noch sehr lang ist erschreckt mich die Vorstellung, dass vielleicht einer der beiden Vereine in der nächsten Spielzeit sogar nur noch viertklassig sein könnte. Wie das Spiel heute ausgeht? Keine Ahnung. Aber in unserem Tippspiel habe ich gerade auf ein 2:1 unserer Löwen gesetzt. Da ist aber jede Menge Wunschdenken dabei. Wait and see......

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 28 сент. 2019 г. на 8:41 Часов
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#40
28 сент. 2019 г. - 10:08 Часов
Wer bei dem Sauwetter heute nichts Besseres zu tun hat, dem empfehle ich diese sehenswerte knapp 45 minütige SWR-Doku vom Mai 2018, die sich mit dem Niedergang des 1. FC Kaiserslautern beschäftigt: Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 28 сент. 2019 г. на 10:13 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.