deadline-day banner
сб, 28 сент. 2019 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
12. место  
Кайзерслаутерн
Кайзерслаутерн Форум
17. место  

Информация

Мюнхен 1860   Кайзерслаутерн
Daniel Bierofka D. Bierofka Тренеры B. Schommers Boris Schommers
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
24,7 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

23 сент. 2019 г. - 9:13 Часов
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#141
30 сент. 2019 г. - 11:21 Часов
Мюнхен 1860 оценки игроков - Мюнхен 1860
2,5H. Bonmann
2,0A. Berzel
2,5F. Weber
1,0L. Klassen
3,0M. Willsch
3,0Tim Rieder
3,0D. Wein
2,5T. Gebhart
3,0B. Kindsvater
2,5F. Greilinger
2,5S. Mölders
Кайзерслаутерн оценки игроков - Кайзерслаутерн
2,0F. Pick

Spieler der Begegnung: Leon Klassen.

Zitat von Roman

Übernächste Woche, wird dagegen leider undankbar. Zunächst geht es am Montag im Punktspiel gegen die Würzburger Kickers. Vier Tage später spielen wir bereits gegen die Spielvereinigung Unterhaching. Viel Zeit zur Regeneration bleibt da nicht. Zumal du aus Würzburg noch paar Stunden heimwärts fahren musst.

Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber gegen Würzburg verlieren und dafür im Pokal weiter kommen als umgekehrt. Natürlich hoffe ich auf zwei Siege, aber man sollte dann doch realistisch bleiben. Die Liga ist brutal ausgeglichen und wenn dich das Spiel gegen Würzburg viel Kraft kostet wirst du es gegen die ausgeruhten Hachinger schwer haben, die bereits am Samstag spielen.

Gut, dass wir uns mit dem Erfolg gegen den FCK ein kleines Polster auf die Abstiegszone erkämpft haben. So kann man viel entspannter in Würzburg antreten. Unter dem Strich bin ich aber auf Deiner Linie: Lieber verliere ich in der jetzigen Situation in der Liga gegen die KIckers, als im Toto-Pokal gegen Unterhaching. Aber leider ist das Leben eines Fußball-Fans kein Wunschkonzert. Aber falls der Fußballgott hier vielleicht doch zufällig mitlesen sollte: Zwei Siege wären natürlich ein Traum. grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#142
30 сент. 2019 г. - 11:24 Часов
Мюнхен 1860 оценки игроков - Мюнхен 1860
3,0H. Bonmann
4,0A. Berzel
2,0F. Weber
2,0L. Klassen
2,5M. Willsch
3,5Tim Rieder
3,0D. Wein
4,0T. Gebhart
3,0B. Kindsvater
4,0F. Greilinger
3,0S. Mölders
Кайзерслаутерн оценки игроков - Кайзерслаутерн
1,5F. Pick

Zitat von Downlow2009



Zum Abschluss noch mein persönlicher Tipp: Wir verlieren mal wieder zu Hause zur Wiesn. 1:3 durch Eigentore von Rieder und Berzel. Eigentore und Kaiserslautern, das wäre ja nicht das Erst. Und noch einen kleinen Dämpfer von mir. Ich bin live vor Ort und habe zuletzt in der Regionalliga einen Sieg von uns gesehen. Spricht also nicht wirklich viel für was zählbares.


Hab mich gerade an deinen Tipp im Eröffnungsfred erinnert ………. warst ja recht nah dran …..nur irgendwie verkehrt rum.....Cool
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#143
30 сент. 2019 г. - 12:59 Часов
Мюнхен 1860 оценки игроков - Мюнхен 1860
2,5H. Bonmann
3,5A. Berzel
2,5F. Weber
2,0L. Klassen
3,0M. Willsch
3,5Tim Rieder
3,5D. Wein
3,5T. Gebhart
3,5B. Kindsvater
3,5F. Greilinger
3,0S. Mölders
Кайзерслаутерн оценки игроков - Кайзерслаутерн
5,0L. Grill
5,0K. Kraus
5,5J. Matuwila
4,5J. Sternberg
5,0D. Schad
4,0J. Bachmann
3,0C. Sickinger
3,5S. Skarlatidis
2,5F. Pick
4,0C. Hemlein
4,0C. Kühlwetter

https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages

Leon Klassen hat es im Kicker in die Elf des Spieltages geschafft daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Эта статья в последний раз редактировалась Jojo1860 30 сент. 2019 г. на 13:02 Часов
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#144
30 сент. 2019 г. - 13:26 Часов
Zitat von jensen1860
Also sooo schwach fand ich Lautern jetzt nicht!
Ich fand sie spielerisch sogar besser als uns mit einer deutlich besseren Spielanlage.

Das Spiel ist halt sehr sehr glücklich für uns gelaufen. Die besseren Chancen hatte eindeutig Lautern.
Einmal klärt Klassen auf der Linie und zum Schluss hält Bonmann überragend. Will nicht wissen, was passiert, wenn da da 2:3 fällt.
Klare Torchancen von uns? Kann mich an Keine erinnern, wenn ich ehrlich bin.

Nüchtern betrachtet war es spielerisch wieder nur Stückwerk von uns.
Kampf und Leidenschaft haben aber gestimmt und auch das Glück des Tüchtigeren hatten wir wohl.

Ich hoffe, dass Gebhart dadurch Auftrieb bekommt und ich wünsche mir eine Aufstellung mit ihm und Bekiroglu zusammen in der Startelf, dann habe ich Hoffnung, dass wir auch besseren Fussball spielen werden.

Rieder ist wichtiger in der IV. Weber hat gegen Lautern sehr gut und konsequent gespielt. Hoffentlich kann er die Leistung mal über mehr als 5 Spiele halten.


Seh ich genauso wie du.
Im Endeffekt haben wir 3 Tore geschenkt bekommen, unsere einzige echte Torchance war die, bei der Mölders in die Zange genommen wurde.

Ich hoffe auch, dass Effe gegen Würzburg wieder fit ist, wir sind offensiv schon sehr abhängig von ihm.

•     •     •


-----------------------------------------------------------------Sechzge und der Glubb--------------------------------------------------------


"Schon als ich 1974 nach München zum FC B*yern kam, wurde das Stadion an der Grünwalder Straße aus gutem Grunde 60er-Stadion genannt und so heißt es im Volksmund bis heute“

Zitat Karl-Heinz Rummenigge
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#145
30 сент. 2019 г. - 21:31 Часов
Dieser User hier bestätigt meine Eindrücke vom Samstag. Die treuen Kaiserslautern Fans sind nach vielen Jahren der Misswirtschaft mit ihren Nerven am Ende angelangt. Dennoch war es eigentlich nicht angebracht, diesen Unmut auf die Mannschaft zu projezieren, denn diese hat am Samstag wahrlich keine schlechte Leistung gezeigt. Hier der lesenswerte Beitrag des Users @Den_Kurt, der den Nagel auf den Kopf trifft:

Zitat von Den_Kurt

Boris Schommers sprach bei seiner Amtseinführung sinngemäß von der Stunde Null, die nun anbräche.
Es wäre gut gewesen, hätten wir Fans und dabei angeschlossen und sämtliche Altlasten und offene Rechnungen zur Ablage gelegt. Wir sind nachtragend und anscheinend sind wir auch nicht mehr in der Lage einem neuen Trainer, und somit der Mannschaft, Kredit einzuräumen.
Nach etwas mehr als einer Arbeitswoche (10 Tage im Amt abzüglich der Spiele und der benötigten Spielerregeneration) ist das Urteil bei Vielen bereits gefällt.

Wir sind enttäuscht, durch Jahr(zehnt)e der Misswirtschaft und des sportlichen Abstiegs aber warum können wir das nicht von der Leistung der Jungs auf und neben dem Feld abstrahieren.
Die Mannschaft hat sich heute abgemüht und sich letztlich selbst geschlagen. Wir hatten mehr und qualitativ höhere Chancen als die Heimmannschaft, die sich dank unserer Mithilfe auf das Verteidigen konzentrieren durfte.
Aus dem Spiel heraus kam von Sechzig sehr wenig was auch an unserer Defensive lag, hier vor Allem Sickinger und Bachmann die auf der doppel 6 eine gute Partie machten. Und in der Offensive kamen wir zu Chancen, die mindestens für den Ausgleich gereicht hätten, und zu guten Positionierungen im Sechzehner. All das sind für mich die Grundlagen für eine positive Entwicklung.
Die Negativität, die zur Zeit über Allem schwebt macht das tägliche Arbeiten sicherlich nicht leichter und ich wünsche mir inständig, dass wir Fans auch mal wieder den Kampf einer Mannschaft honorieren und nicht nur Sieg oder Niederlage kennen.
Damit möchte ich nicht die heutige Partie schön reden, wobei auch hier sich bemüht wurde, als vielmehr generell zum Ausdruck bringen, dass wir Fans uns vielleicht auch hinterfragen sollten.
Früher hieß es, solang sie kämpfen dürfen sie auch verlieren. Heute gibt es Pfiffe bei ausgeglichenem Spielstand in der Halbzeit.
Wir müssen aufhören auf die Mannschaft und das Trainerteam Dinge zu projizieren, für die sich nichts können. Leistung kritisieren muss erlaubt sein, aber den Hass entladen, der sich an anderer Stelle aufgestaut hat, ist leider unterste Schublade.

Betze, das können wir besser.
Gruß

Ich wünsche den roten Teufeln alles Gute für die Zukunft!

Sechzig und der FCK!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Эта статья в последний раз редактировалась Jojo1860 30 сент. 2019 г. на 21:38 Часов
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#146
01 окт. 2019 г. - 10:34 Часов
Zitat von big_daddy0909
Zitat von Downlow2009

Zum Abschluss noch mein persönlicher Tipp: Wir verlieren mal wieder zu Hause zur Wiesn. 1:3 durch Eigentore von Rieder und Berzel. Eigentore und Kaiserslautern, das wäre ja nicht das Erst. Und noch einen kleinen Dämpfer von mir. Ich bin live vor Ort und habe zuletzt in der Regionalliga einen Sieg von uns gesehen. Spricht also nicht wirklich viel für was zählbares.


Hab mich gerade an deinen Tipp im Eröffnungsfred erinnert ………. warst ja recht nah dran …..nur irgendwie verkehrt rum.....Cool


Irgendwie hatte ich auch mit den Eigentoren Recht. Diesesmal halt einfach mal anders rum! Gott sei Dank!

Dass Klassen um Welten besser ist als Steinhart hat jetzt, hoffentlich, auch Biero kapiert. Ich bin echt gespannt. Eine Neuaufstellung von Steinhart wäre auf alle Fälle sehr sehr seltsam.

Klassen hat das einfach überragend gemacht links hinten. Besser kannst du einen LV nicht spielen.
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#147
01 окт. 2019 г. - 18:53 Часов
Quelle: Rafati
Babak Rafati: Mölders wird bei einem Angriff im gegnerischen Strafraum lang angespielt und kommt dabei mit zwei Verteidigern im Kampf um den Ball in einen Dreikampf. Dabei will Kraus den Ball vor Mölders klären, trifft den Angreifer aber klar und deutlich und bringt ihn entscheidend zu Fall. Das ist ein lupenreines Abräumen, somit ein Foulspiel und hätte folglich einen Strafstoß für 1860 nach sich ziehen müssen. Eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters, dieses Vergehen nicht zu ahnden


Wir hätten also durchaus noch einen Elfmeter bekommen können. Lautern hatte also durchaus doch Glück.
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#148
03 окт. 2019 г. - 12:31 Часов
Quelle: www.fck.de
FREUNDSCHAFT NICHT ERWÜNSCHT? DER FCK NIMMT STELLUNG

Eigentlich sollte es doch auch bei der Polizei in München bekannt sein, dass zwischen dem FCK und 1860 eine Fanfreundschaft besteht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da zu irgendwelchen Handgreiflichkeiten gekommen wäre, nur weil die Roten Teufel das Spiel verloren haben. Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass unsere Polizei für Sicherheit sorgt. Es gibt ja auch genügend Hochrisikospiele, wo eine strikte Fantrennung zwingend erforderlich ist. Aber in diesem Fall hätte ich mir wirklich mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. rolleyes

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 03 окт. 2019 г. на 12:32 Часов
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern |#149
23 окт. 2019 г. - 13:20 Часов
TSV 1860: Schlagstock-Einsatz gegen Lautern-Fans erreicht Landtag

Die Grünen haben eine Nachfrage an die Staatsregierung gestellt.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.