deadline-day banner
вс, 20 окт. 2019 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
12. место  
Оснабрюк
Оснабрюк Форум
13. место  

Информация

Ганновер 96   Оснабрюк
Mirko Slomka M. Slomka Тренеры D. Thioune Daniel Thioune
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 14,65 млн €
25,3 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück

18 окт. 2019 г. - 1:46 Часов
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#11
18 окт. 2019 г. - 12:33 Часов
Zitat von HFC_von_1896
Zitat von IILove96

Zitat von t0815

Gibt es eigentlich eine Zuschauerzahl die erwartet wird?


Wird heute auf der PK bekannt gegeben.
Ich weiss nur,das aus Osnabrück 4500 erwartet werden.


also im Onlineshop gibt es für 96% der Blöcke noch Karten. Befürchte, das es am Ende wieder unter 30.000 sind. Kommt natürlich auch drauf an, wie viele Gäste kommen.


Ich meine, dass man verkündet hat, dass bereits 34.000 Tickets verkauft wurden.
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#12
18 окт. 2019 г. - 13:00 Часов
Zitat von mitleser96
Zitat von HFC_von_1896

Zitat von IILove96

Zitat von t0815

Gibt es eigentlich eine Zuschauerzahl die erwartet wird?


Wird heute auf der PK bekannt gegeben.
Ich weiss nur,das aus Osnabrück 4500 erwartet werden.


also im Onlineshop gibt es für 96% der Blöcke noch Karten. Befürchte, das es am Ende wieder unter 30.000 sind. Kommt natürlich auch drauf an, wie viele Gäste kommen.


Ich meine, dass man verkündet hat, dass bereits 34.000 Tickets verkauft wurden.

Das habe ich auch so gelesen! smile
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#13
18 окт. 2019 г. - 13:01 Часов
Zitat von mitleser96
Zitat von HFC_von_1896

Zitat von IILove96

Zitat von t0815

Gibt es eigentlich eine Zuschauerzahl die erwartet wird?


Wird heute auf der PK bekannt gegeben.
Ich weiss nur,das aus Osnabrück 4500 erwartet werden.


also im Onlineshop gibt es für 96% der Blöcke noch Karten. Befürchte, das es am Ende wieder unter 30.000 sind. Kommt natürlich auch drauf an, wie viele Gäste kommen.


Ich meine, dass man verkündet hat, dass bereits 34.000 Tickets verkauft wurden.

Das habe ich auch so gelesen! smile
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#14
18 окт. 2019 г. - 13:31 Часов
Alles über 35000 finde ich mega.
Ich meine das wir das realistisch sehen müssen, es gibt für den Gelegenheitsfan (Nicht abwertend gemeint) keinen Grund ins Stadion zu gehen.

Nicht jeder 96 Fan ist SM veranlagt zwinker
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#15
18 окт. 2019 г. - 14:05 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Da Aogo noch nicht ganz wieder fit ist, meine Wunschaufstellung. Horn kommt für den gesperrten Albornoz in die Partie. Anton ausnahmsweise mal auf der 6, dafür in einer mMn passenderen Rolle als Balancegeber für Stendera und Haraguchi.

Auch wenn es nicht einfach wird, jetzt muss langsam der Heimsieg her. Ansonsten kommen wir nicht vom Fleck. Ich tippe auf ein knappes und kämpferisches 2:1 und hoffe auf spielerische Fortschritte in der Länderspielpause.
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#16
18 окт. 2019 г. - 14:35 Часов
Maina fällt leider weiter aus.....auch Aogo noch nicht sicher im Kader, Soto, Jung ebenfalls nicht möglich.

Felipe ist wieder fit.

Ansonsten nicht so viel Neues auf der PK

Interessant war so ein bisschen wie schwierig es ist, die individuelle Belastung richtig zu steuern.
Am Beispiel Stendera gut erklärt....

Achso, die Zuschauerzahl stimmt wie hier angegeben.
Эта статья в последний раз редактировалась t0815 18 окт. 2019 г. на 14:44 Часов
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#17
18 окт. 2019 г. - 15:31 Часов
Herrlich positiv, die Eröffnung -
das vertreibt den Herbst-Blues und die Erinnerung an die letzten Heimspiele - vielen Dank dafür.

Wenn das Wetter hält, erwarte ich an einem sonnigen Tag knapp 40.000, sonst 35.000.
Wenn Oskardrück tatsächlich 4500 Fans mitbringt, fände ich das sehr beachtlich.

Osnabrück habe ich diese Saison noch nicht gesehen, sie scheinen auswärts nicht so stark zu sein und haben wohl Probleme mit nominell starken Gegnern, sind für einen Neuling aber gut in die Liga gestartet.
Vielleicht können wir sie mit beeindruckender Kulisse und richtiger Taktik überraschen - ein schnelles Tor würde dann auch zuhause die dringend benötigte Sicherheit geben.

Ich schließe mich also der optimistischen Sicht an und tippe auf ein glattes 3:0
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#18
18 окт. 2019 г. - 16:58 Часов
Schöne Grüße in die Landeshauptstadt. Ich freue mich wie Bolle auf das Spiel in Hannover, werde das erste mal zu Gast in eurem Satdion sein, liegt vor allem am Baujahr 94. (;

Der VfL ist leider momentan ziemlich aus der Form, daher rechne ich nicht wirklich mit einem Sieg oder Unentschieden. Wir sind wirklich recht stark in die Saison gestartet und konnten Zuhause eine sehr gute Spielanlage aufzeigen. Seit dem Spiel in Aue ist der Wurm drinn.

Wir haben aber eine wirklich spannende Mannschaft beisammen, welche immer für eine Überraschung gut ist. Mit Agu haben wir ein sehr großes Talent aus der eigenen Jugend. Mittlerweile U21- Nationalspieler und auf beiden Außenverteidigerpositionen einsetzbar. Der Junge ist sehr schnell und unbekümmert, momentan aber auch in einem kleinen Tief.
Auch auf Ouahim kann man mal als 96-Fan achten. Dribbelstark, schnell und dazu auch zweikampfstark.

Viele Fans haben sich auch in den neutralen Blöcken mit Karten versorgt. Ihr könnt davon ausgehen das zwischen 5000 - 6000 aus Osnabrück kommen. Sind ein sehr reiselustiges Völkchen.

Auf ein faires Spiel, grüße aus Osnabrück.
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#19
18 окт. 2019 г. - 17:17 Часов
Zitat von NikiBro
snip!

Viele Fans haben sich auch in den neutralen Blöcken mit Karten versorgt. Ihr könnt davon ausgehen das zwischen 5000 - 6000 aus Osnabrück kommen. Sind ein sehr reiselustiges Völkchen.

Auf ein faires Spiel, grüße aus Osnabrück.


Danke für die Infos.
Wenn wirklich so viele von Euch kommen, wäre das wirklich großartig - ich denke, dann haben wir mit knapp 40.000 Leuten eine tolle Kulisse - und das Stadion +Umgebung werden Dich bestimmt beeindrucken .

Grüße aus Hannover zurück.
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#20
18 окт. 2019 г. - 17:48 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Mein Tip: Endlich der erste Heimsieg; 3:0 (Tore: Ducksch, Teuchert und Hansson), alles andere wäre eine erneute Endtäuschung....

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.