deadline-day banner
вс, 20 окт. 2019 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
12. место  
Оснабрюк
Оснабрюк Форум
13. место  

Информация

Ганновер 96   Оснабрюк
Mirko Slomka M. Slomka Тренеры D. Thioune Daniel Thioune
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 14,65 млн €
25,3 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück

18 окт. 2019 г. - 1:46 Часов
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#91
20 окт. 2019 г. - 17:12 Часов
Zitat von IILove96
Es liegt auch nicht am Trainer.
Da kannste Guardiola holen,der holt auch nicht mehr raus.
Slomka hat das schon richtig erkannt,indem er Maina nachtrauert.Maina kann zB 1:1.
96 hat ein paar gute Jungs durchaus mit Entwicklungspotenzial.
Die brauchen aber noch Zeit.
Horn bis zu seiner Verletzung mit guter Leistung.Auch Teuchert gut.Hatte Pech mit den Abschlüssen.
Auch Henne nicht so schlecht,wie ihn hier einige gesehen haben.Der Kopfball an den Pfosten - Pech.

Elez und eigendlich die gesamte Defensive ok.Wurde aber auch nur wenig gefordert.

Ich wiederhole mich,aus dem MF kommt einfach zu wenig,vorallem null Torgefahr.
In der Spitze fehlt die Kälte vor dem Tor.
96 hat keinen MOA,der aus 1,5 Chancen zwei Tore machte.

Wir brauchen weiter Geduld.
Der Aufstieg ist aber auf sicher nicht drin.
In den nächsten drei Spielen hängen die Trauben auch hoch.
KSC,Sandhausen und Heidenheim haben eine höhere Qualität als Osnabrück.
96 bleibt vorerst in Tabelkenhälfte zwei stecken.


Für mich hat das was mit dem Trainer zu tun. In meinen Augen schafft er es nicht, neue Spieler vernünftig zu integrieren. Geschweige denn Jugendspieler...
Auch ein richtiges System fehlt mir
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#92
20 окт. 2019 г. - 17:13 Часов
Zitat von Matz96
Zitat von t0815

Zitat von bo-25

Ja fande ich schon hab einige gute Szenen gesehen .War aber wahrscheinlich in einem anderen Stadion wie Sie.


Da muss ich mal zustimmen.
Klar war hier und da der letzte Ball Käse. Aber sonst viele gute Aktionen.
Trifft Weydant kann das hier auch ein 4:0 werden.

Die Zuschauer waren fast alle mit der Leistung zufrieden.


Du hast schon mitbekommen,dass nach Abpfiff gepfiffen wurde? Wer kann nach so einem Spiel, zufrieden sein?
Das kann hier ein 4:0 werden? Diese Naivität kann doch nicht ernst gemeint sein. Elez und Franke hatten gefühlt den meisten Ballbesitz. Es wurde viel verdaddelt. War die erste Halbzeit noch okay, kann man sich bei der zweiten nur an den Kopf fassen.
In einem Heimspiel derartig harmlos zu agieren passt zu den bisherigen Heimspielen
Ein 0:0 gegen einen enorm schwachen Gegnrr braucht man hier nicht schön reden. Allein der Versuch das Spiel schön zu reden.
Der Sieg gegen Dresden war leider kein Geschenk für unseren Fussball


Schau dir bitte die Chancen an, incl Pfosten etc.

Der Ball kam auch oft scharf in die Box. Nur Stand da niemand passend

Uvm.

Mit schön reden hat das nichts zu tun. Das wir vor dem Tor nicht den Punch haben stimmt.
Aber bitte,daran ist doch nicht der Trainer Schuld.

Noch einmal geht eine Kugel mal rein, explodiert der Laden heute.
Und Chancen waren wie gesagt massig da, auch in der 2 Halbzeit.
Das weg zu reden und die Keule raus zu holen ist nicht richtig.
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#93
20 окт. 2019 г. - 17:19 Часов
Zitat von t0815
Zitat von Matz96

Zitat von t0815

Zitat von bo-25

Ja fande ich schon hab einige gute Szenen gesehen .War aber wahrscheinlich in einem anderen Stadion wie Sie.


Da muss ich mal zustimmen.
Klar war hier und da der letzte Ball Käse. Aber sonst viele gute Aktionen.
Trifft Weydant kann das hier auch ein 4:0 werden.

Die Zuschauer waren fast alle mit der Leistung zufrieden.


Du hast schon mitbekommen,dass nach Abpfiff gepfiffen wurde? Wer kann nach so einem Spiel, zufrieden sein?
Das kann hier ein 4:0 werden? Diese Naivität kann doch nicht ernst gemeint sein. Elez und Franke hatten gefühlt den meisten Ballbesitz. Es wurde viel verdaddelt. War die erste Halbzeit noch okay, kann man sich bei der zweiten nur an den Kopf fassen.
In einem Heimspiel derartig harmlos zu agieren passt zu den bisherigen Heimspielen
Ein 0:0 gegen einen enorm schwachen Gegnrr braucht man hier nicht schön reden. Allein der Versuch das Spiel schön zu reden.
Der Sieg gegen Dresden war leider kein Geschenk für unseren Fussball


Schau dir bitte die Chancen an, incl Pfosten etc.

Der Ball kam auch oft scharf in die Box. Nur Stand da niemand passend

Uvm.

Mit schön reden hat das nichts zu tun. Das wir vor dem Tor nicht den Punch haben stimmt.
Aber bitte,daran ist doch nicht der Trainer Schuld.

Noch einmal geht eine Kugel mal rein, explodiert der Laden heute.
Und Chancen waren wie gesagt massig da, auch in der 2 Halbzeit.
Das weg zu reden und die Keule raus zu holen ist nicht richtig.


Massig Chancen hab ich beim besten Willen nicht gesehen. Klar hatten wir Chancen, aber nichts zwingendes bis auf den Schuss von Teuchert und den Kopfball von Weydtand. Und so nen paar Halbchancen. Für mich war das nicht zwingend. Aber nächste Woche wird bestimmt alles besser, wenn Slomka eine weitere Woche an den richtigen Sachen Pfeilen darf. Ganz bestimmt haben wir nach 18 Spielen die nötigen 20 Punkte voll
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#94
20 окт. 2019 г. - 17:23 Часов
Zitat von Ferdinandinho
Wir waren heute das klar bessere Team. Das kann man denke ich so sagen. Was man kann aber auch sagen, dass wir viel zu ungefährlich waren. Zwischenzeitlich standen mit Weydandt, Ducksch und Teuchert drei Stürmer auf dem Platz. Einzig Teuchert hat allerdings Gefahr ausgestrahlt. Immer wieder sind Spieler zum Abschluss gekommen, die nicht für ihre Torgefährlichkeit bekannt sind. Klar, ist super, dass alle mitziehen und es probieren. Nur wo sind denn unsere Stürmer, wenn man sie braucht?
Osnabrück hat heute gut verteidigt und ein Kompliment an ihren Torwart. Der hat sie gut im Spiel gehalten.
Trotzdem ist Osnabrück keine Übermannschaft und der Sieg wäre eigentlich Pflicht gewesen.
Letztlich sehe ich es so, wie unser Pate:
Wir sind zum absteigen zu gut und zum aufsteigen zu schlecht.
Ich sehe das Problem bei Slomka. Kann man sicherlich auch anders sehen, aber meine Meinung ist, dass man mit ihm nicht weiter vorankommt, da er als Trainer zu limitiert ist.


Sehe ich genau so. Ich glaube, dass ein besserer Trainer (der variabler als Slomka ist) mehr aus der Mannschaft rausholen würde. Ob wir dann um den Aufstieg spielen würden, weiß ich nicht. Das ist aber in einer „Übergangssaison“ auch egal, aber diese sollte schon für die Weiterentwicklung der Mannschaft genutzt werden - um sie für die nächste Saison punktuell zu verstärken und um den Aufstieg zu spielen. Das sehe ich auch nach dem heutigen Spiel mit Slomka nicht und ich glaube, wir verschenken Entwicklungszeit. Deswegen sollte man sich Stand heute m. E. in der Winterpause nach einem anderen Trainer umschauen.
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#95
20 окт. 2019 г. - 17:33 Часов
Bitter so ein Spiel musst du einfach gewinnen, der Wille war da Qualität und das quäntchen glück leider nicht.

Highlight des Spiel:Haraguchi Flanke mitte der 2-Hälfte vollkommen unbedrängt von der rechten Seite einmal diagonal rüber zum Einwurf Osnabrück auf der linken Seite, sensationell.Wen der so gewollt dann verdient er unseren aller höchsten Respekt.Ansonsten hat er gespielt wie immer, bemühen war da aber sobald er in Tornähe an den Ball kam, war es das dann auch wieder. Jedes mal trifft er die falsche Entscheidung.Wen der jemals ein Tor schiesen sollte, fress ich einen Besen.
Эта статья в последний раз редактировалась daniel-s 20 окт. 2019 г. на 17:35 Часов
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#96
20 окт. 2019 г. - 17:34 Часов
Ich muss sagen, ich finde unsere Ecken und Standards ziemlich mies. Das was ich heute gesehen hab kann ich gefühlt auch in der kreisliga auf nem Dorfplatz sehen.

Generell war das Spiel okay, für unsere Lage aber eigentlich zu wenig.

Auch die Flanken von Genki sind meiner Meinung nach echt mäßig gewesen. Von da kommt mir deutlich zu wenig.
Und wenn mal ein flacher Ball scharf auf Henne gespielt worden ist, sprang er ihm 5 Meter weit weg sad

•     •     •

------------------------Enke--------------------

----------Merte------Anton-------Sané-----

---USA--------------Lala----------Schulz---

---Bebou----------Stindl----------Huszti---

----------------Jiri Stajner--------------------
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#97
20 окт. 2019 г. - 17:37 Часов
Zitat von Kalle1896

Zitat von t0815

Zitat von Matz96

Zitat von t0815

Zitat von bo-25

Ja fande ich schon hab einige gute Szenen gesehen .War aber wahrscheinlich in einem anderen Stadion wie Sie.


Da muss ich mal zustimmen.
Klar war hier und da der letzte Ball Käse. Aber sonst viele gute Aktionen.
Trifft Weydant kann das hier auch ein 4:0 werden.

Die Zuschauer waren fast alle mit der Leistung zufrieden.


Du hast schon mitbekommen,dass nach Abpfiff gepfiffen wurde? Wer kann nach so einem Spiel, zufrieden sein?
Das kann hier ein 4:0 werden? Diese Naivität kann doch nicht ernst gemeint sein. Elez und Franke hatten gefühlt den meisten Ballbesitz. Es wurde viel verdaddelt. War die erste Halbzeit noch okay, kann man sich bei der zweiten nur an den Kopf fassen.
In einem Heimspiel derartig harmlos zu agieren passt zu den bisherigen Heimspielen
Ein 0:0 gegen einen enorm schwachen Gegnrr braucht man hier nicht schön reden. Allein der Versuch das Spiel schön zu reden.
Der Sieg gegen Dresden war leider kein Geschenk für unseren Fussball


Schau dir bitte die Chancen an, incl Pfosten etc.

Der Ball kam auch oft scharf in die Box. Nur Stand da niemand passend

Uvm.

Mit schön reden hat das nichts zu tun. Das wir vor dem Tor nicht den Punch haben stimmt.
Aber bitte,daran ist doch nicht der Trainer Schuld.

Noch einmal geht eine Kugel mal rein, explodiert der Laden heute.
Und Chancen waren wie gesagt massig da, auch in der 2 Halbzeit.
Das weg zu reden und die Keule raus zu holen ist nicht richtig.


Massig Chancen hab ich beim besten Willen nicht gesehen. Klar hatten wir Chancen, aber nichts zwingendes bis auf den Schuss von Teuchert und den Kopfball von Weydtand. Und so nen paar Halbchancen. Für mich war das nicht zwingend. Aber nächste Woche wird bestimmt alles besser, wenn Slomka eine weitere Woche an den richtigen Sachen Pfeilen darf. Ganz bestimmt haben wir nach 18 Spielen die nötigen 20 Punkte voll


Ich habe im Stadion keine Strichliste geführt. Aber an dem Spiel als solches und ausreichend Chancen lag es schlicht nicht.
Ob ein anderer Trainer den Punch vor dem Tor erhöhen könnte!?
Keine Ahnung!

Klar ist nur, ein Mittelstürmer muss auch mal da stehen wo der Ball hin kommt.
Und da habe ich grade mindestens 3 scharfe Flanken vor Auge, die gut waren, aber niemand da stand.
Ein Ducksch muss zum Ende in der Lage sein, frei auf das Tor zu laufen und irgendjemanden muss auch mal der Geduldsfaden reißen und den Hammer auspacken.

Im übrigen heute für mich erneut das Problem, die AV. Auch als Prib da ran musste, viel zu wenig Geschwindigkeit.
Von Korb mal gar nicht zu sprechen....

Ich bleibe aber dabei, du musst in Führung gehen. Das war absolut möglich.
Эта статья в последний раз редактировалась t0815 20 окт. 2019 г. на 17:38 Часов
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#98
20 окт. 2019 г. - 17:43 Часов
Zitat von t0815
Zitat von Kalle1896

Zitat von t0815

Zitat von Matz96

Zitat von t0815

Zitat von bo-25

Ja fande ich schon hab einige gute Szenen gesehen .War aber wahrscheinlich in einem anderen Stadion wie Sie.


Da muss ich mal zustimmen.
Klar war hier und da der letzte Ball Käse. Aber sonst viele gute Aktionen.
Trifft Weydant kann das hier auch ein 4:0 werden.

Die Zuschauer waren fast alle mit der Leistung zufrieden.


Du hast schon mitbekommen,dass nach Abpfiff gepfiffen wurde? Wer kann nach so einem Spiel, zufrieden sein?
Das kann hier ein 4:0 werden? Diese Naivität kann doch nicht ernst gemeint sein. Elez und Franke hatten gefühlt den meisten Ballbesitz. Es wurde viel verdaddelt. War die erste Halbzeit noch okay, kann man sich bei der zweiten nur an den Kopf fassen.
In einem Heimspiel derartig harmlos zu agieren passt zu den bisherigen Heimspielen
Ein 0:0 gegen einen enorm schwachen Gegnrr braucht man hier nicht schön reden. Allein der Versuch das Spiel schön zu reden.
Der Sieg gegen Dresden war leider kein Geschenk für unseren Fussball


Schau dir bitte die Chancen an, incl Pfosten etc.

Der Ball kam auch oft scharf in die Box. Nur Stand da niemand passend

Uvm.

Mit schön reden hat das nichts zu tun. Das wir vor dem Tor nicht den Punch haben stimmt.
Aber bitte,daran ist doch nicht der Trainer Schuld.

Noch einmal geht eine Kugel mal rein, explodiert der Laden heute.
Und Chancen waren wie gesagt massig da, auch in der 2 Halbzeit.
Das weg zu reden und die Keule raus zu holen ist nicht richtig.


Massig Chancen hab ich beim besten Willen nicht gesehen. Klar hatten wir Chancen, aber nichts zwingendes bis auf den Schuss von Teuchert und den Kopfball von Weydtand. Und so nen paar Halbchancen. Für mich war das nicht zwingend. Aber nächste Woche wird bestimmt alles besser, wenn Slomka eine weitere Woche an den richtigen Sachen Pfeilen darf. Ganz bestimmt haben wir nach 18 Spielen die nötigen 20 Punkte voll


Ich habe im Stadion keine Strichliste geführt. Aber an dem Spiel als solches und ausreichend Chancen lag es schlicht nicht.
Ob ein anderer Trainer den Punch vor dem Tor erhöhen könnte!?
Keine Ahnung!

Klar ist nur, ein Mittelstürmer muss auch mal da stehen wo der Ball hin kommt.
Und da habe ich grade mindestens 3 scharfe Flanken vor Auge, die gut waren, aber niemand da stand.
Ein Ducksch muss zum Ende in der Lage sein, frei auf das Tor zu laufen und irgendjemanden muss auch mal der Geduldsfaden reißen und den Hammer auspacken.

Im übrigen heute für mich erneut das Problem, die AV. Auch als Prib da ran musste, viel zu wenig Geschwindigkeit.
Von Korb mal gar nicht zu sprechen....

Ich bleibe aber dabei, du musst in Führung gehen. Das war absolut möglich.


Du schreibst es doch selber. Da muss ein Stürmer stehen, das hat für mich was mit Abläufen und System zu tun. Und das liegt für mich beim Trainer
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#99
20 окт. 2019 г. - 17:45 Часов
Also Jan schlaudaff fand auch das wir ein ordentliches Spiel gemacht haben.
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#100
20 окт. 2019 г. - 17:50 Часов
Zitat von bo-25
Also Jan schlaudaff fand auch das wir ein ordentliches Spiel gemacht haben.


Haben ja auch nicht verloren. Wow, wo sind nur unsere Ansprüche geblieben?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.