deadline-day banner
вс, 20 окт. 2019 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
12. место  
Оснабрюк
Оснабрюк Форум
13. место  

Информация

Ганновер 96   Оснабрюк
Mirko Slomka M. Slomka Тренеры D. Thioune Daniel Thioune
28,48 млн € Общая рыночная стоимость 14,65 млн €
25,6 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück

18 окт. 2019 г. - 2:46 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg - let's start a series
 83,3  20
Unentschieden - eher ein Rückschlag als ein Erfolg
 04,2  1
Niederlage - die Luft für Slomka wird wieder dünner
 12,5  3
Sch.eißegal in welcher Liga, immer wieder HSV
 00,0  0
Всего: 24

Время проведения опроса истекло.

Herzlich Willkommen zum STT des Spiels unserer 96er gegen den VfL Osnabrück.

Die Eröffnung folgt im ersten Beitrag.

Bitte verzichtet wie immer auf Beleidigungen oder Provokationen.

Niemals Allein!

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Эта статья в последний раз редактировалась Footballive22 18 окт. 2019 г. на 2:51 Часов
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#1
18 окт. 2019 г. - 2:47 Часов
"Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher."

Nun, da ich sicher nicht als der größte Optimist im Forum bekannt bin und unsere sportliche Situation gerne kritisch sehe, will ich heute erst Recht ein paar "positive vibes" verbreiten - mit ganz besonderen Grüßen an oblok.

Was macht uns also Mut, wenn der aktuelle Tabellenstand und die gezeigten Leistungen bis jetzt noch nicht unbedingt unseren Ansprüchen entsprechen?


-> wir haben mit RRZ den einzigen Weltmeister der zweiten Liga im Tor
-> wir haben in der Hinrunde die Spiele gegen die drei besten Teams schon hinter uns
-> bei unserem letzten Jahr in der zweiten Liga hielt meine Serie bis zum Ende der Saison und dem Aufstieg
-> Waldi Anton ist der wohl talentierteste Innenverteidiger der Liga
-> wir haben den schönsten Plauder-Namen der Liga (thx @handycap)
-> Marvin Bakalorz hat eines Kapitäns würdig trotz sicher frustrierender letzter Wochen nie seinen Unmut geäußert
-> der Sieg im letzten Spiel gegen Dresden war vielleicht der beste Auftritt der bisherigen Saison
-> mit Linton Maina kommt ein Hoffnungsträger der Offensive zurück
-> mit Marc Stendera haben wir nun hoffentlich endlich den benötigten Mittelfeldstrategen gefunden
-> Schlaudraff war schon als Spieler raffiniert
-> nur zwei Spieler haben bis jetzt mehr Scorer gesammelt als Marvin Ducksch
-> Osnabrück hat nach starkem Saisonstart nur noch 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen geholt
-> wir dagegen haben zwei der letzten drei Spiele gewonnen (blenden wir den desaströsen Auftritt gegen Nürnberg mal aus)
-> ich wüsste keinen Innenverteidiger der Liga der mit dem Spielaufbau von Josip Elez mithalten kann
-> Kind hat sich seit mindestens drei Tagen nicht in den Medien geäußert
-> Julian Korb wird das schöne und wichtige Tor hoffentlich Selbstvertrauen geben
-> Emil Hansson hatte bei seinem Startelfdebüt gegen Dresden 60 ansprechende Minuten
-> von den letzten 10 Spielen gegen Osnabrück haben wir 6 gewonnen und nur 1 verloren
-> selbst für Pessimisten hat das Spiel etwas Positives, nämlich die hohe Quote für einen Sieg von Osnabrück
-> wir sind der geilste Verein der Welt!


Let's rock it!

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Эта статья в последний раз редактировалась Footballive22 18 окт. 2019 г. на 2:50 Часов
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#2
18 окт. 2019 г. - 3:57 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Danke für die Eröffnung. Schön mal wieder etwas positives hier im Forum zu lesen.

Slomka hat ja in der Offensive mal wieder die Qual der Wahl. Im Sturm ist Ducksch bei mir knapp vor Teuchert. Maina ist zurück und wenn er wirklich fit ist muss er spielen. Ich würde ihn auf Rechts stellen weil Hansson links zuletzt zu stark war.
Im ZM will ich Stendera und Muslija als Doppelacht. Spielwitz und Kreativität. Dahinter Anton der mit seiner Aggressivität gegen den Ball helfen wird. Ich weiß das ist EXTREM Offensiv aber ist ja auch ne Wunsch-Elf. zwinker
Horn gewinnt als Albornoz-Ersatz weil Ostrzolek mir zu wenig mit dem Ball anfangen kann und jünger ist.
Korbi hat ein schönes Tor gemacht aber er ist an sonsten einfach zu schwach aktuell.
Keine Leidenschaft, keine Spritzigkeit keine Sicherheit.
All das liefer ein Haraguchi aber und daher hätte ich ihn gerne als RV.

Ich muss nicht erwähnen was ein Sieg bedeuten würde. Vielleicht verirre ich mich mal wieder ins Stadion. Bin gespannt wie ein Gummiband um einen Elefant.
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#3
18 окт. 2019 г. - 5:55 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Moin,
Schöne Eröffnung.
Habe Osna -Bi Live gesehen.Osna war schwach und am Ende chancenlos.Osna stand nur hinten drin und brachte auch keine vernünftigen Konter zu stande.Bi dominierte das Spiel und hätte höher gewinnen müssen.
Mit gleicher Taktik erwarte ich Osna auch am Sonntag.
Da Slomka bis auf Jung,Soto und Hübers alle Jungs an Bord hat,erwarte ich einen geschmeidigen 2-0 Heimsieg.
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#4
18 окт. 2019 г. - 9:55 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Wunschaufstellung
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#5
18 окт. 2019 г. - 11:00 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Jetzt kann es ja nur noch Berg auf gehen, wenn selbst unser lieber Pate positiv an das Spiel ran geht, wer oder was will uns da jetzt noch stoppen? Und das mir jetzt keiner mit der Antwort "die Realität" kommt ich mag es nicht bereits am frühen Morgen mit Fakten verwirrt zu werden.

à propos Fakten, die Bilanz gegen den VFL sieht nun nicht so schlecht aus und die wenigen Spiele die ich Live gegen den VFL Osnabrück gesehen habe, verbinde ich mit 2 Aufstiegen und einer klasse Zeit.
So kann ich mich noch an ein Unentschieden erinnern in der Saison als Simak kam. das war die Zeit von Jiri Kaufmann, Cherundolo, Lala , Stendel usw. noch für uns auf den Platz standen.
Aber auch bei unseren 1. Aufstieg (bei dem ich im Stadion stand) hatte ich den VFL live gesehen, damals noch mit Hartmann und Reich. @IILove96 wird sich vielleicht noch erinnern.
Nun Sonntag muss ich leider mit den TV vorlieb nehmen, aber das heißt nicht das wir nicht auch aus dieser Saison wieder etwas positives mitnehmen.

Wunschaufstellung: Wenn Linton so weit ist das er von beginn an spielen kann, wäre er bei mir gesetzt.
Eine Aufstellung die ich so gerne sehen würde, aber die Slomka wohl nicht so aufstellen wird wäre diese...

Je nach Verlauf, würde dann Teuchert, Hanson und Aogo die möglichen Wechsel sein.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#6
18 окт. 2019 г. - 12:04 Часов
Klar kann ich mich erinnern.
Siggi Reich ist einer der vielen guten Mittelstürmer,die 96 fast immer hatte.
Ich kann mich aus Regionalligazeiten noch an ein 2-2 an der Bremer Brücke erinnern.Colt Sievers war verletzt und es stand dafür der junge Raphael Schäfer im Tor.Der feine Techniker Hakan
Bicici wirbelte im Mittelfeld.Osna führte zur Hz verdient mit 2-0.
Wir sassen damals auf der Tribüne ziemlich mittig und die VfL Fans lästerten,das Spiel geht am Ende 3-0 aus.
Ich sagte abwarten.In Hz 2 drehten dann die Roten auf und waren nach dem Ausgleich dem Siegtreffer sehr nahe.Hakan machte u.a.ein Tor.
Was hatte 96 unter Gerber/Fanz für eine technisch geile Truppe.
Das machte richtig Spass.
Kein Vergleich zum Rumpelfussball von heute.
Эта статья в последний раз редактировалась IILove96 18 окт. 2019 г. на 12:24 Часов
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#7
18 окт. 2019 г. - 12:05 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Es kribbelt wieder, mein Gehirn ist so klasse alles negative ist verdrängtstark
Wir fahren mit vielen positiven Leuten bereits zum Frühschoppen am Sonntag in die City um dann den Sieg gemeinsam zu feiern.

Ich habe richtig Bock!
Wie in der Woche schon geschrieben, ich sehe die Spieler in der Pflicht ein Feuerwerk abzubrennen. Noch ein Gurkenspiel zu Hause, ist niemanden zu erklären und würde wohl für den Rest der Saison die Stimmung und Zuschauerzahlen zerstören.

Aber wir werden gewinnen und gut spielen. Alleine unsere Offensiven Möglichkeiten müssen reichen um überlegen zu sein.
Ein Korb/Ossi müssen gegen Osnabrück in der Lage sein sicher zu stehen und Impulse nach vorne zu geben.
Wie gesagt die Spieler haben Anspruch 1 Liga zu spielen.
Bitte dann zeigt das unabhängig vom Trainer!

Ich hoffe das die Geheimnistuerei in dieser Woche einen Sinn hat.
Z.b das Elez im DM spielt zwinker (Die Hoffnung stirbt ja zuletzt).
Da sich Osnabrück hinten rein stellen wird,kann man Elez mal testen.
Er könnte durch seine Art genau der 6er sein, den wir suchen.
Davor dringend Haraguchi und Stendera und schon sehen wir Fussball zwinker
Maina wird sicher erst zur 2 Halbzeit ein wenig rein schnuppern.
Muslija scheint ersteinmal hinten dran zu sein, schade ....
Wenn man aber sieht das wir die Offensive komplett tauschen könnten und nicht wüssten welche die A oder B Variante ist, puuuh schon geil.
Wäre mal geil, ab der 65 Minute Ducksch, Muslija und Maina für Weydant, Teuchert und Haraguchistark (Natürlich auch in anderen Varianten denkbar).

Daher denke/hoffe Ich auf diese Aufstellung.
Эта статья в последний раз редактировалась t0815 18 окт. 2019 г. на 12:10 Часов
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#8
18 окт. 2019 г. - 12:16 Часов
Gibt es eigentlich eine Zuschauerzahl die erwartet wird?
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#9
18 окт. 2019 г. - 12:30 Часов
Zitat von t0815
Gibt es eigentlich eine Zuschauerzahl die erwartet wird?


Wird heute auf der PK bekannt gegeben.
Ich weiss nur,das aus Osnabrück 4500 erwartet werden.
10. Spieltag: Hannover 96 - VfL Osnabrück |#10
18 окт. 2019 г. - 12:46 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
So würde ich spielen lassen! Maina ist lange ausgefallen und sollte daher nicht direkt von Beginn an starten, könnte aber im Verlauf der zweiten Hälfte eingewechselt werden.
Mit dieser Aufstellung sollte offensiv ein bisschen was möglich sein, daher hoffe ich auf einen 3:0 Sieg Cool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.