deadline-day banner
сб, 05 дек. 2020 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
9. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
4. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Боруссия Дортмунд
Adi Hütter A. Hütter Тренеры L. Favre Lucien Favre
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
24,2 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

04 дек. 2020 г. - 9:47 Часов
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#81
05 дек. 2020 г. - 14:17 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#82
05 дек. 2020 г. - 14:27 Часов
Zitat von Trouble60
Zitat von Hoolix

Zitat von Trouble60

Ich hoffe, selbst die Unbelehrbarsten erwarten heute nicht erneut einen klaren Sieg samt spielerischem Reichtum. Die kommenden Wochen werden happig, ich erwarte mir heute ausschließlich, dass man den Kampf annimmt und mit allem, was man im Tank hat, dagegenhält. Ich habe selbstverständlich die Hoffnung auf einen umkämpften Sieg, rechne allerdings mit nem Unentschieden.

Ich denke, dass es bei Can und Hummels reichen wird. Anstelle von Brandt würde ich gerne Moukoko neben Reus sehen, rechne allerdings mit untenstehender Aufstellung - ggf. Piszczek anstellen von Zagadou, der dann sein Comeback gegen St. Petersburg gibt.

Bürki - Zagadou, Hummels, Can - Hazard, Meunier, Dahoud, Morey - Sancho - Reus, Brandt


Wenn ich in 26 Jahren Fan sein, eines gelernt hab, dann wohl eher, dass ein Sieg heut sehr unwahrscheinlich ist.
Es fehlen 2 Spieler, die aktuell die Spiele für uns entscheiden können. Und bei der Verletztenmiserie plus des Gegners Frische und Einsatzwille, wird heut maximal ein Remis drin sein.

Mein Gefühl lässt nicht mehr zu. Eher seh ich einen weiteren Rückschlag . Favre's Aussage, dass auch mal ein Remis ausreichend ist, unterstreicht dann noch mehr meinen Pessimismus.

Daher hab ich die Quote mal angenommen bei Eintracht/Remis und hab da nen Zwanni drauf gesetzt.
Ich war mir selten so sicher, dass es nix wird. Wenn es doch anders kommt, sind dies die schönsten Siege.


Kann man machen. Ich werde jedoch nie gegen oder für meinen Verein wetten. Aber dies ist selbstverständlich jedem selbst überlassen.

Vor dem Spiel am vergangenen Samstag gegen den FC hab ich mich selbst ertappt, wie ich, je näher das Spiel kam und spätestens nach Sanchos Lattentreffer, mir eigentlich nur noch Gedanken über die Höhe des Sieges gemacht habe.

Ich hab heute, unter den etwas anderen Voraussetzungen, richtig Bock auf einen Abnutzungskampf. Wie zuvor geschrieben, erwarte ich mir heute ein - salop gesagt - richtiges Kack-Spiel. Sofern sich für Mannschaft mit Haut und Haar darauf einlässt und den Kampf annimmt, bin ich auch zuversichtlich, dass wir mehr als einen Punkt mitnehmen können.


Und genau das ist ja der Punkt. Kackspiele, kämpfen, Abnutzungskampf. Das passt imo einfach nicht zu unserer Truppe. Zu mal wir sowohl mental als auch körperlich einfach aus dem letzten Loch pfeifen.

Ich lass mich gern eines besseren belehren.
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#83
05 дек. 2020 г. - 14:34 Часов
Raschl und Knauff stehen übrigens in der Startelf der U23. Die beiden sind also in Frankfurt nicht dabei.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#84
05 дек. 2020 г. - 14:48 Часов
Zitat von Doc_Gonzo
Raschl und Knauff stehen übrigens in der Startelf der U23. Die beiden sind also in Frankfurt nicht dabei.


Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Bei all den Fragezeichen und der körperlichen Belastung einiger Spieler, hätten 2 frische Youngster sicher nicht geschadet.
Dann müssten tatsächlich 2 Bankplätze unbesetzt sein.

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“. Alfred Preißler
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#85
05 дек. 2020 г. - 14:59 Часов
Zitat von Nuneq
Also ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung, die dürfte bereits manches darüber aussagen ob man optimistisch sein darf.
Bin gespannt auf Zagadou. Jedenfalls fehlt mir die Fantasie wie man Zagadou nicht aufstellen könnte.


Also hängt der Optimismus daran, ob Zag aufgestellt wird oder nicht? Oder welche Aufstellung würde ansonsten Optimismus verbreiten?
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#86
05 дек. 2020 г. - 15:28 Часов
Hummels und zagadou spielen...

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#87
05 дек. 2020 г. - 15:30 Часов
Startelf

Bürki - Can, Hummels, Zagadou - Morey, Dahoud, Witsel, Schulz - Sancho, Brandt, Reyna

Bank:

Hitz, Drljaca - Hazard, Reus, Moukoko, Bellingham, Piszczek, Passlack

•     •     •

1909

Эта статья в последний раз редактировалась fastback 05 дек. 2020 г. на 15:30 Часов
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#88
05 дек. 2020 г. - 15:30 Часов
Brandt wieder unser Mittelstürmer ugly
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#89
05 дек. 2020 г. - 15:31 Часов
Zitat von fastback
Startelf

Bürki - Can, Hummels, Zagadou - Morey, Dahoud, Witsel, Schulz - Sancho, Brandt, Reyna

Bank:

Hitz, Drljaca - Hazard, Reus, Moukoko, Bellingham, Piszczek, Passlack



Brandt also im Sturmzentrum.. Das wird mal wieder eine zähe erste Halbzeit, hoffentlich diesmal ohne Gegentor.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#90
05 дек. 2020 г. - 15:31 Часов
Zitat von BVB_KREUZ
Zitat von Doc_Gonzo

Raschl und Knauff stehen übrigens in der Startelf der U23. Die beiden sind also in Frankfurt nicht dabei.


Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Bei all den Fragezeichen und der körperlichen Belastung einiger Spieler, hätten 2 frische Youngster sicher nicht geschadet.
Dann müssten tatsächlich 2 Bankplätze unbesetzt sein.


Nur 1 Platz frei

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.