deadline-day banner
сб, 05 дек. 2020 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
9. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
4. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Боруссия Дортмунд
Adi Hütter A. Hütter Тренеры L. Favre Lucien Favre
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
24,2 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

04 дек. 2020 г. - 9:47 Часов
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#61
05 дек. 2020 г. - 0:55 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#62
05 дек. 2020 г. - 1:13 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Unter den gegebenen, ungünstigen Voraussetzungen würde ich mir obige Aufstellung wünschen.

Hierbei hätten wir auch noch ein bisschen Frische auf dem Feld.
Hazard kann am ehesten Rapha ersetzen, bei Schulz oder Passlack hätte ich ein bisschen mehr Sorge.
Zagadou & Hummels sind natürlich große Fragezeichen. Aber im Grunde kann man es drehen & wenden...ein paar Fragezeichen bleiben immer.
Über Brandt bin ich im Grunde in der ersten Elf nicht sonderlich zufrieden. Aber er sollte wenigstens recht frisch sein. Zwinkernd

Mit Reus & Reyna kann man offensiv bei Bedarf nachlegen. Von Beginn sehe ich beide auch angesichts ihrer Belastung am Mittwoch nicht.

Tipp: Ein umkämpftes Unentschieden, mit welchem wir nach Spielschluss nicht sonderlich zufrieden sein werden. Optimismus kann ich gerade im Hinblick auf die Personalsituation nicht entwickeln.

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“. Alfred Preißler

Эта статья в последний раз редактировалась BVB_KREUZ 05 дек. 2020 г. на 1:16 Часов
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#63
05 дек. 2020 г. - 1:32 Часов
Zitat von BenKarol
Wunschaufstellung



Bei der Dreierkette sollte man den Thread lieber zumachen, bevor das Spiel anfängt. Lachend

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#64
05 дек. 2020 г. - 4:35 Часов
ich mache mir etwas sorgen, da wir ohne guerreiro keinen av mehr haben, der unser spiel gut nach vorne trägt, was pressingstarke frankfurter mindestens interessant finden werden! gewinnen sie den ball, haben wir, durch akanjis ausfall, auch noch keinen sehr schnellen iv mehr. beides sind gründe, die frankfurt erst recht dazu veranlassen wird, uns zu pressen.

wie bekommen wir den ball nach vorne und mit wem? mit passlack oder schulz wird das nicht so stark funktionieren und moreys einfluss ist, verständlicher weise, noch zu zart. wir benötigen ballsicherheit, weswegen witsel gesetzt sein wird. bliebe also für den spielvortrag nur noch der platz neben witsel und wenn man hier nicht brandt den frankfurtern zum fraß vorwerfen will, kann man zwar zwischen bellingham und dahoud lange hin und her überlegen, wobei jedoch klar zu sein scheint, dass selbst eine sehr gute leistung des erwählten nicht reichen würde, den fehlenden offensiven output der anderen drei zu kompensieren.

wir laufen somit gefahr, uns hinten rein drücken zu lassen und auf den erfolg unserer konter zu hoffen. gehts mal richtung gegners 16er, dann müssen wir uns entscheiden, welches risiko wir in kauf nehmen wollen: weit aufgerückt sind wir nun anfälliger für konter, da uns akanjis schnelligkeit fehlt. rücken wir nicht so weit auf wie gewohnt, dann werden zwar gegnerische konter nicht mehr ganz so gefährlich, jedoch fehlt uns dann wiederum die kompaktheit, um den ball vorne zu halten. ich halte auch alles gleichzeitig für nicht unwahrscheinlich: erst kommen wir hinten nicht richtig raus -> wenn wirs dann mal geschafft haben, ist der ball schnell weg -> und dann wirds auch gleich für uns gefährlich ^^

durch die ausfälle unseres einzigen kreativen av UND unseres einzigen schnellen iv, sind wir in einer echt blöden situation und ich sehe keine möglichkeit, um mit den üblichen mitteln was zu reißen sad wir brauchen dringend eine idee, einen kniff, damit wir gegen die frankfurter land sehen...

suchen wir nach solch einer idee und gucken wir nach dem, was wir schon mal ein bisschen bei uns gesehen haben, dann spielt hazard rechts außen in ner 5er-kette. davor sancho, den er hinterlaufen kann. wäre n bisschen wie "hakimi 2.0" zwinker umserem spielvortrag würde ich dann - konsequenter weise - ne rechte schlagseite geben. sähe ungefähr so aus:

-------------reus---------sancho----
-----------------------zom-------------
-passlack-belling-witsel-hazard
-----------iv--------iv--------iv--------
------------------bürki-----------------

witsel gehört neben hazard, um dem schwerpunktmäßigen spielvortrag über die rechte seite auch absichernd viel ballsicherheit zu geben. damit genügend pässe in die richtigen zonen flutschen, benötigt es noch einen spieler, der die verbindung zwischen hazard und sancho immer wieder herstellt. hier wären reyna oder brandt angesagt.

unsere rechte seite hätte damit genug speed und dynamik, ballsicherheit und kreativität, um uns aus dem frankfurter pressing zu befreien und mit ballbesitz in zonen zu kommen, die zumindest für uns ungefährlich sind. forcieren wir tatsächlich diese art "korridor", dürfte die eintracht sich aber auch relativ schnell darauf einstellen, so dass wir nicht unbedingt mega gefährlich damit sein würden. unsere linke seite könnte aber so etwas platz bekommen, relativ "ungestört" aufrücken und reus sicher ein paar schüsse aufgelegt bekommen...

wie dem auch sei - es wird wahrscheinlich ein ebenso schwieriges wie interessantes spiel werden und egal wie es laufen wird, dürfte es danach einiges zu besprechen geben... bin gespannt!

•     •     •

ein mensch, der sich ein schnitzel briet / bemerkte, daß ihm das missriet.
jedoch da er es selbst gebraten, / tut er, als wär es ihm geraten.
und, sich nicht selbst zu strafen lügen, / ißt er's mit herzlichem vergnügen.

eugen roth
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#65
05 дек. 2020 г. - 5:26 Часов
@mammuth Hummels und Can wären nicht mit nach FFM mitgefahren, wenn es nicht eine potentielle Möglichkeit in einem hohen Wahrscheinlichkeitsbereit gäbe, dass sie heute Nachmittag auch spielen können.

Im Idealfall stellt sich die Dreierkette dann aus Hummels + Can+ Zagadou (als LIV) oder Piszczek (als RIV) auf.

Auch ne Viererkette mit Hummels+Can flankiert von Passlack (l) und Morey/Piszczek (r) halte ich für möglich.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 05 дек. 2020 г. на 5:27 Часов
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#66
05 дек. 2020 г. - 6:20 Часов
Also ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung, die dürfte bereits manches darüber aussagen ob man optimistisch sein darf.
Bin gespannt auf Zagadou. Jedenfalls fehlt mir die Fantasie wie man Zagadou nicht aufstellen könnte.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#67
05 дек. 2020 г. - 8:13 Часов
Hätte eigentlich auf 3er Kette getippt ! Mit Hazard und Morey auf den Seiten !
Da jetzt aber fraglich ist ob wir überhaupt 2 Gelernte Iv haben die fit , könnte es auf 4er Kette hinaus laufen .

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#68
05 дек. 2020 г. - 10:11 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Heute kann der Teil des Forums, der behauptet, dass wir den besten und tiefsten Kader aller Zeiten haben, seine These dann endlich beweisen.

Sollten Hummels und/oder Can wider Erwarten doch fit sein, dann die beiden für Witsel und/oder Zagadou.

Bank: Hitz, Unbehaun - Schulz, Passlack - Raschl, Brandt
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#69
05 дек. 2020 г. - 10:20 Часов
×××××××××××××××××××××Bürki×××××××××××××××××××××

×××Raschl×××××Can×××××××Hummels××××××Passlack××

×××××××××××××Bellingham××××Dahoud××××××××××××××

××××××Sancho××××××××Reyna××××××××××Hazard××××××

×××××××××××××××××××××Reus××××××××××××××××××××××

Ich finde gerade nach dem Lazio Spiel sollte Reus weiterhin in der Spitze eingesetzt werden.Dahinter kommt eine 3 Reihe aus kreativen, wendigen Spielern zum Einsatz, die Reus die Bälle vorlegen sollen. Auch im zentrale Mittelfeld er hoffe ich mir mit Dahoud u. Bellingham ein hohes Maß an Dynamik und Kreativität. In der Vierer Kette ersetzt Passlack unseren Rapha. Hummels und Can besetzen das Zentrum.Alternativ Zagadou. Ich weißte Experimente macht man eigentlich in der Vorbereitung.Da mich aber bisher weder Meunier noch Morey überzeugt haben, würde ich gern Raschl als RV testen. Normalerweise ist er ja im Zentrum zuhause.In den Testspielen hat er sich ordentlich gezeigt.Denke von der Ausdauer, Schnelligkeit und Technik sollte er die Position hinbekommen. Und es wären die Chance ins Team zu finden. Mit Absicht habe ich Brandt und Witsel nicht aufgeführt.Denke da läuft z.Z. einiges quer. Gönnen wir ihnen eine Verschnaufpause. Wenn man bei dem obigen System bleibt, würden ich mir wünschen, dass Brandt sich mit Reyna auf der 10 abwechselt. Für Sancho und Hazard kämen m.M.n. Knauff, Reinier und Moukoko in Betracht. Ihr merkt an dieser Stelle noch einmal, dass ich Reus wirklich nur noch in vorderster Front sehe.
Эта статья в последний раз редактировалась Override 05 дек. 2020 г. на 10:28 Часов
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund |#70
05 дек. 2020 г. - 10:47 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Naja an einen Sieg kann ich nicht so wirklich glauben... Rechne mit einer Niederlage heute!
Frankfurt wird mit viel Physis Fußball arbeiten und wir werden wiedermals Probleme haben, dagegen zu.halten..

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.