deadline-day banner
сб, 24 окт. 2015 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Кёльн
Кёльн Форум
9. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Кёльн
Pep Guardiola P. Guardiola Тренеры P. Stöger Peter Stöger
930,95 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,5 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?"

20 окт. 2015 г. - 14:03 Часов
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#61
23 окт. 2015 г. - 11:20 Часов
Zitat von Blackpearl69
Come on FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Punkt 1, deine Ausrufezeichen werden mir zu inflationär eingesetzt.

Punkt 2, am wichtigsten, bitte nicht klauen. Come on FC. Kein B dahinter, kein A dahinter, nichts. Einfach nur Effzeh. Wir haben nicht viel, aber dafür wenig. Also lasset uns unsere Leitsätze und beruft euch auf euer "Wir sind wir" oder wie auch immer sich der Quatsch im Süden nennt.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#62
23 окт. 2015 г. - 11:41 Часов
Zitat von TheNorthern


Zitat von Blackpearl69



Come on FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Punkt 1, deine Ausrufezeichen werden mir zu inflationär eingesetzt.





Ich gebs an den Mike vom Rhein weiter grins
Эта статья в последний раз редактировалась Blackpearl69 23 окт. 2015 г. на 11:42 Часов
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#63
23 окт. 2015 г. - 11:51 Часов
Hier ist die PK von Stöger

https://www.youtube.com/watch?v=RBDCBSCDxSs

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#64
23 окт. 2015 г. - 11:52 Часов
источник: www.fc-koeln.de
FC-Flügelspieler Leonardo Bittencourt hat sich am Donnerstag im Training einen Bruch im linken Unterarm zugezogen. Er kann dennoch trainieren und spielen. Dennoch wird in München auf der FC-Bank ein Platz weniger besetzt sein als gewohnt.
Der fehlende auf der Bank ist Schmaddy, der gerade haufenweise Talente einkauft!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#65
23 окт. 2015 г. - 11:58 Часов
Zitat von TheNorthern
Zitat von Blackpearl69

Come on FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Punkt 1, deine Ausrufezeichen werden mir zu inflationär eingesetzt.

Punkt 2, am wichtigsten, bitte nicht klauen. Come on FC. Kein B dahinter, kein A dahinter, nichts. Einfach nur Effzeh. Wir haben nicht viel, aber dafür wenig. Also lasset uns unsere Leitsätze und beruft euch auf euer "Wir sind wir" oder wie auch immer sich der Quatsch im Süden nennt.


natürlich sind die 20tsd ausrufezeichen zu viel, da gehe ich mit dir absolut konform.

allerdings, wenn du, so viel wert darauf legst, dass man euren leitsatz respektieren soll, was ich vollkommen verstehen und nachvollziehen kann, so respektiere doch bitte auch die leitsätze anderer mannschaften. ganz gleich ob es sich dabei um "echte liebe", "schalke wir lieben dich", "mia san mia", "wir sind borussia", oder der leitsatz eines anderen bundesligisten handelt; und betitel diesen/oder den eines anderen vereins nicht als quatsch.
denn wer von einer seite respekt einfordert, sollte doch auch diese andere seite, zumindest, respektieren. von mögen spreche ich da nicht zwinker. geschmäcker sind ja schließlich, zum glück, verschieden.
wünsche allen ein schönes spiel und den nach münchen reisenden einen schönen aufenthalt in der landeshauptstadt.

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#66
23 окт. 2015 г. - 12:25 Часов
Zitat von piefkesaga
Zitat von TheNorthern

Zitat von Blackpearl69


Come on FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Punkt 1, deine Ausrufezeichen werden mir zu inflationär eingesetzt.

Punkt 2, am wichtigsten, bitte nicht klauen. Come on FC. Kein B dahinter, kein A dahinter, nichts. Einfach nur Effzeh. Wir haben nicht viel, aber dafür wenig. Also lasset uns unsere Leitsätze und beruft euch auf euer "Wir sind wir" oder wie auch immer sich der Quatsch im Süden nennt.


natürlich sind die 20tsd ausrufezeichen zu viel, da gehe ich mit dir absolut konform.

allerdings, wenn du, so viel wert darauf legst, dass man euren leitsatz respektieren soll, was ich vollkommen verstehen und nachvollziehen kann, so respektiere doch bitte auch die leitsätze anderer mannschaften. ganz gleich ob es sich dabei um "echte liebe", "schalke wir lieben dich", "mia san mia", "wir sind borussia", oder der leitsatz eines anderen bundesligisten handelt; und betitel diesen/oder den eines anderen vereins nicht als quatsch.
denn wer von einer seite respekt einfordert, sollte doch auch diese andere seite, zumindest, respektieren. von mögen spreche ich da nicht zwinker. geschmäcker sind ja schließlich, zum glück, verschieden.
wünsche allen ein schönes spiel und den nach münchen reisenden einen schönen aufenthalt in der landeshauptstadt.


Das war ja nicht ganz ernst gemeint. Eher ein nett gemeintes "sticheln", also sollte das nicht respektlos rüberkommen zwinker

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#67
23 окт. 2015 г. - 12:28 Часов
Zitat von TheNorthern
Zitat von piefkesaga

Zitat von TheNorthern


Zitat von Blackpearl69



Come on FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Punkt 1, deine Ausrufezeichen werden mir zu inflationär eingesetzt.

Punkt 2, am wichtigsten, bitte nicht klauen. Come on FC. Kein B dahinter, kein A dahinter, nichts. Einfach nur Effzeh. Wir haben nicht viel, aber dafür wenig. Also lasset uns unsere Leitsätze und beruft euch auf euer "Wir sind wir" oder wie auch immer sich der Quatsch im Süden nennt.


natürlich sind die 20tsd ausrufezeichen zu viel, da gehe ich mit dir absolut konform.

allerdings, wenn du, so viel wert darauf legst, dass man euren leitsatz respektieren soll, was ich vollkommen verstehen und nachvollziehen kann, so respektiere doch bitte auch die leitsätze anderer mannschaften. ganz gleich ob es sich dabei um "echte liebe", "schalke wir lieben dich", "mia san mia", "wir sind borussia", oder der leitsatz eines anderen bundesligisten handelt; und betitel diesen/oder den eines anderen vereins nicht als quatsch.
denn wer von einer seite respekt einfordert, sollte doch auch diese andere seite, zumindest, respektieren. von mögen spreche ich da nicht zwinker. geschmäcker sind ja schließlich, zum glück, verschieden.
wünsche allen ein schönes spiel und den nach münchen reisenden einen schönen aufenthalt in der landeshauptstadt.


Das war ja nicht ganz ernst gemeint. Eher ein nett gemeintes "sticheln", also sollte das nicht respektlos rüberkommen zwinker


oki doki. alles gut. der rheinischen frohnaturen kann man eh nicht böse sein

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#68
23 окт. 2015 г. - 13:03 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Ich bezweifle, dass der FC es mit 3 Innenverteidigern probieren wird. In der Schlussphase ist das ja noch ein probates Mittel, aber über 90 Minuten stehen sich die Spieler, wenn das nicht genau taktisch einstudiert wurde, häufiger Mal auf den Füßen. Das gleiche Problem hat man ja oft mit 3 Stürmern in der Schlussphase. Die stehen sich im Weg und machen das der Verteidigung dadurch leichter. Daher denke ich, dass der FC das Mittelfeld kompakt und Defensiv halten wird, aber eben nicht den Fehler begeht, zu defensiv zu stehen, um schnell kontern zu können.

Deswegen sehe ich Olkowski nicht in der Startelf. Offensiv ist es derzeit einfach zu wenig und mit Zoller und Risse auf rechts kann man schnellere Konter spielen, zumindest schneller und dynamischer als derzeit mit Pawel. Weiterhin fliegt Osako aus der Startelf für Vogt, damit man das Mittelfeld kompakt halten kann. Die Aufgabe des ZM/DM wird es sein, das Spiel der Bayern zu zerstören und durch Verschieben die Flügel zu unterstützen. Alles was offensiv laufen soll, läuft über Zoller, Bittencourt und Modeste, die gelegentlich von Risse, Hector oder Gerhardt unterstützt werden.

Wir werden also lange Bälle über außen spielen.
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#69
23 окт. 2015 г. - 14:03 Часов
Das wichtigste ist, nicht früh in Rückstand zu geraten, wie letzte Saison! Normalerweise.ist nix zu holen für uns aber man.kann auf eine Überraschung hoffen...
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#70
23 окт. 2015 г. - 14:22 Часов
Wir alle wissen glaube ich, dass die Frage nicht lautet ob wir gewinnen, sondern wie wir gewinnen. Tippe auf ein dreckiges 1:0, Tor natürlich durch Modeste. CoolCoolCool

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.