deadline-day banner
сб, 24 окт. 2015 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Кёльн
Кёльн Форум
9. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Кёльн
Pep Guardiola P. Guardiola Тренеры P. Stöger Peter Stöger
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,7 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?"

20 окт. 2015 г. - 15:03 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg!!! Wie??? Watt heißt hier Sensation? Normal!!
 42,5  31
Remis!!! Und wieso reden alle von Überraschung???
 17,8  13
Klatsche! Na und? Wir rüsten im Winter auf und geben´s denen in Müngerdorf
 39,7  29
Всего: 73

Время проведения опроса истекло.

Herzlich willkommen, zum 10. Spieltag, des wohl besten Clubs der Welt, beim FC Bayern!

FC BAYERN MÜNCHEN -1. FUSSBALL CLUB KÖLN

Samstag, 24.10.2015
15:30 Uhr MEZ

--------------------------

Bitte haltet euch an die Regeln

--------------------------

http://www.transfermarkt.de/10-spieltag-2015-16-quot-warum-nicht-mal-die-bayern-putzen-quot-/thread/forum/26/thread_id/183835/post_id/555040

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Эта статья в последний раз редактировалась Klattius 20 окт. 2015 г. на 18:20 Часов
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#1
20 окт. 2015 г. - 15:03 Часов
Irgendwer muss es doch tun!!!

Liebe Freunde, des herrlichen Hennes,

ich bin immer noch stinksauer! Fluch auf Handreasen, möge er in der Oliver Heldschen Bedeutungslosigkeit verschwinden! Fluch auf Frontzeck, der mir vorher, ob seines Rufes leid tat! Möge Hannover seine letzte Bundesligastation werden, bevor er sich in der Regionalliga einen Namen macht! Fluch auf Hannover! Mögen sie absteigen und nie wieder hoch kommen! Fluch auf Dankert! Die Kreisliga leidet unter Schiri-Mangel!

Ich kann dem Team immer noch nichts vorwerfen! Soll man sie wegen mangelnder Kreativität kritisieren? Was sie nicht können, können sie eben NOCH nicht! Ist hier auch ne Frage der Qualität, die auf 2 Positionen wohl erhöht werden muss! Zumindest um im Offensivspiel weiter zu kommen. Leider wird das wieder ein Spiel sein, welches mich bei jedem Blick auf die Tabelle ärgern wird. Selbst dieser formidable 6. Platz tröstet mich derzeit wenig. Und selbstverständlich verbietet es der gesunde Menschenverstand, Punkte in München zu erwarten!

Vielleicht hilft das ja! Maroh in die Startelf, zwischen Heintz und Sörensen. Olko raus, Risse RV, Jonas LV. Davor Bitti, Matze, Vogt und Yannick! Vorne Big Mo und der liebe Gott!
Und dann wird abgewehrt, wie nur wir das können!

Nehmt es mir nicht übel, aber über die Bayern wird seit drei, vier Jahren zuviel berichtet! Auch die trivialsten Themen werden ausufernd und inflationär in den Medien behandelt, sobald es irgendwie um den FCB geht! Daher hier ein paar Versatz-Stücke:

Bayern Weltklasse, blablabla reichster Club der Welt blablabla alles selbst erarbeitet blablabla überragende Arbeit blablabla Hoeness, voll die Legende(und für Strauß-Fans auch Märtyrer)blablabla Rummenigge voll wichtig blablabla Guardiola voll der Philosoph blablabla Lewandowski voll der Knipser blablabla Sammer ziemlich voll, so wie der oft Auftritt blablabla Müller voll cool blablabla Götze voll der putzige Wuddel-Knuddel-Lieb-hab-Bravo-Boy blablabla Neuer voll der komplette Torwart und vielleicht nach Toni Schumacher der beste aller Zeiten blablabla Boateng voll die Kante blablabla Alaba voll der Österreicher blablabla Rekord hier blablabla Rekord da blablabla usw.

Bitte bastelt euch da im Geiste einen eigenen Text! Tut mir leid, liebe Bayern-Fans! Ihr könnt nix dafür! Aber wenn "normale Clubs" medial statt finden, dann nur, wenn sie tierisch überraschen oder wenn dort die Krise herrscht und es Katastrophen und Drama zu beglotzen gibt! Während beim FCB nur mal ein Spieler einen fahren lassen muss, und schon karren Sky und Sport 1 ne Horde Internisten und zwei Schamanen an, die dann den Furz und dessen Bedeutung für den FCB, Deutschland und den Fortbestand der Menschheit analysieren!
Der FCB war sympathischer, als man ihn noch hassen konnte! Er wird immer egaler!

Nichtsdestotrotz muss irgendwer anfangen und gegen die Bazis punkten! Lass es krachen Stöger! Mach die Truppe heiß! Nutz die Wut, aus dem 96 Spiel! Laß sie so ekelhaft spielen, wie es nur geht! und dann wollen wir mal kucken, was da hinten raus kommt!

Mein Tipp: Alt-Bundestrainer Friedrich Nietzsche sagte einst:"Wenn Du nach Bayern fährst, vergiß die Peitsche nicht!" Und die werden wir da unten gepflegt schwingen! Yieeeehaaaaaa!
Auswärtsheimspielsieg! 1:3 Lewandingens für die Bösen, Big Mo, Bitti und Maroh für uns!!

Hau rein Hennes! Wir verschenken nichts und wer die Punkte haben will, der muss am Samstag zeigen, was ein "Weltclub" ist!!!! Die erste echte Bewährungsprobe, für die Bayern, was diese Saison angeht! Zeigs ihnen!!!!!!!!!!!!!

Come on FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Эта статья в последний раз редактировалась rhinemike 20 окт. 2015 г. на 15:18 Часов
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#2
20 окт. 2015 г. - 15:36 Часов
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass wir da einen Punkt holen. Wird auch Zeit. Also machen wir das so!

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#3
20 окт. 2015 г. - 15:45 Часов
Ich kann euch beruhigen, da nehmen wir was mit!!!

Ich bin vor Ort und werde unsere Jungs nach vorne peitschen Cool
Naja, im normal Fall gibt es nix zu holen für uns, aber was ist bei uns schon normal?!?!
Vielleicht erzielen wir ein irreguläres Handtor noch vor Anpfiff und dürfen dann mit 22 Spielern im eigenen 16er verteidigen.

Wie auch immer, einer muss ja mal den Anfang machen und gegen die Bayern punkten.

Come on FC!!!!!!
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#4
20 окт. 2015 г. - 15:47 Часов
Zitat von Jingelz

Vielleicht erzielen wir ein irreguläres Handtor noch vor Anpfiff



grinsgrinsgrins

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#5
20 окт. 2015 г. - 16:09 Часов
Die werden mit sicherheit nicht alle spiele gewinnen.. Nach der Champions-League wird dort meißtens eh ein bisschen rotiert, soll nichts heißen aber trotzdem evtl. zu unserem Vorteil. Und wenn wir so eine engagierte und konzentrierte Leistung wie auf Schalke abliefern dann kann ich mir auch durchaus vorstellen das wir mit viel Glück ein Punkt mitnehmen können. Es wäre uns aufjedenfall zuzutrauen.

Allerdings besteht auch immer die Gefahr abgeschossen zu werden in München :/

•     •     •

Dream XI 4-4-2

Tor: Van der Sar
Def: Lizarazu - Stam - Nesta - Thuram
Mf: Davids - Overmars - Nedved - Boban
ST: Crespo - Kluivert

Bank: Illgner, Maldini, Mihajlovic, Cafu, Seedorf, Redondo, Desailly, Rivaldo, Suker, Mijatovic, Trezeguet
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#6
20 окт. 2015 г. - 16:11 Часов
Zitat von rhinemike
Olko raus, Risse RV, Jonas LV


Da habe ich die größten Bedenken. Unsere AVs haben gegen technisch gute Spieler enorme Probleme und ein Costa ist nochmal ein höheres Level..
Das schlimme ist, dass er dann nicht der einzige auf dem Platz sein wird und von der anderen Seite noch mehr davon kommen.

Zitat von rhinemike
Der FCB war sympathischer, als man ihn noch hassen konnte! Er wird immer egaler!


So viele Textstellen denen ich nur zustimmen kann und diese trifft meine Gedanken (oder eben keine) auf den Punkt.



Abgesehen davon find ich es sehr geil, wie noch niemand auf eine Niederlage getippt hat grins

Ich setze auf den Schiri und 90 Minuten Mauern. Hat diese Woche doch auch geklappt, warum nicht nochmal!
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#7
20 окт. 2015 г. - 16:29 Часов
Quote liegt bei ~7, dass wir nicht verlieren. zwinker
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#8
20 окт. 2015 г. - 16:55 Часов
Na endlich, nach langer, langer Zeit mal eine STT Eröffnung die auch mir gefällt, wurd eauch Zeit Cool

Meine Wunschaufstellung: Im Tor ein Doppeldeckerbuss, links und rechts zwei Pfosten und ober drüber mit weniger als 5 cm Platz eine Latte (nein kein Macchiatto, so'ne richtige aus Holz am besten)

Im Ernst: Horn - Risse, Sörensen, Maroh, Heinz, Hector - Gerhard, Vogt - Bittencourt, Finne - Modeste
Taktik: Hinten dicht und das lange Holz spielen
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#9
20 окт. 2015 г. - 17:06 Часов
Zitat von AlaskaSk


Im Ernst: Horn - Risse, Sörensen, Maroh, Heinz, Hector - Gerhard, Vogt - Bittencourt, Finne - Modeste
Taktik: Hinten dicht und das lange Holz spielen


Über die Fünferkette habe ich auch bereits nachgedacht, halte aber hinter Modeste dann jneben Bittencourt Osako oder Hosiner für bessere Alternativen als Finne, da sie mit langen Bällen mehr anfangen können. Auch wäre mir wohler, wenn Lehmann in einem Spiel, in dem wir die Räume zentral dicht machen wollen, dabei ist. Ebenfalls wäre ein Dreiermittelfeld Gerhardt, Lehmann, Vogt denkbar hinter Osako und Modeste. Allerdings müssten dann Risse und Hector verdammt viele km zurück legen, um über die Flügel zumindest ein bisschen Druck zu erzeugen und Gerhardt und Vogt auf den jeweiligen Außen eine Menge nach hinten arbeiten, um Costa und wen auch immer zu stellen.

So oder so hängt viel vom Spiel in der CL ab und wen man dafür am Wochenende schont.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#10
20 окт. 2015 г. - 17:09 Часов
Zitat von Buelent
Zitat von AlaskaSk



Im Ernst: Horn - Risse, Sörensen, Maroh, Heinz, Hector - Gerhard, Vogt - Bittencourt, Finne - Modeste
Taktik: Hinten dicht und das lange Holz spielen


.... Ebenfalls wäre ein Dreiermittelfeld Gerhardt, Lehmann, Vogt denkbar ...


Das wäre dann der Doppeldeckerbus mit den zwei Pfosten an den Seiten smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.