deadline-day banner
сб, 24 окт. 2015 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Кёльн
Кёльн Форум
9. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Кёльн
Pep Guardiola P. Guardiola Тренеры P. Stöger Peter Stöger
930,95 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
26,5 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?"

20 окт. 2015 г. - 14:03 Часов
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#41
21 окт. 2015 г. - 21:09 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Ich tippe mal auf diese sehr offensive Aufstellung grins
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#42
21 окт. 2015 г. - 21:26 Часов
Zitat von rhinemike
Irgendwer muss es doch tun!!!

Liebe Freunde, des herrlichen Hennes,

ich bin immer noch stinksauer! Fluch auf Handreasen, möge er in der Oliver Heldschen Bedeutungslosigkeit verschwinden! Fluch auf Frontzeck, der mir vorher, ob seines Rufes leid tat! Möge Hannover seine letzte Bundesligastation werden, bevor er sich in der Regionalliga einen Namen macht! Fluch auf Hannover! Mögen sie absteigen und nie wieder hoch kommen! Fluch auf Dankert! Die Kreisliga leidet unter Schiri-Mangel!

Ich kann dem Team immer noch nichts vorwerfen! Soll man sie wegen mangelnder Kreativität kritisieren? Was sie nicht können, können sie eben NOCH nicht! Ist hier auch ne Frage der Qualität, die auf 2 Positionen wohl erhöht werden muss! Zumindest um im Offensivspiel weiter zu kommen. Leider wird das wieder ein Spiel sein, welches mich bei jedem Blick auf die Tabelle ärgern wird. Selbst dieser formidable 6. Platz tröstet mich derzeit wenig. Und selbstverständlich verbietet es der gesunde Menschenverstand, Punkte in München zu erwarten!

Vielleicht hilft das ja! Maroh in die Startelf, zwischen Heintz und Sörensen. Olko raus, Risse RV, Jonas LV. Davor Bitti, Matze, Vogt und Yannick! Vorne Big Mo und der liebe Gott!
Und dann wird abgewehrt, wie nur wir das können!

Nehmt es mir nicht übel, aber über die Bayern wird seit drei, vier Jahren zuviel berichtet! Auch die trivialsten Themen werden ausufernd und inflationär in den Medien behandelt, sobald es irgendwie um den FCB geht! Daher hier ein paar Versatz-Stücke:

Bayern Weltklasse, blablabla reichster Club der Welt blablabla alles selbst erarbeitet blablabla überragende Arbeit blablabla Hoeness, voll die Legende(und für Strauß-Fans auch Märtyrer)blablabla Rummenigge voll wichtig blablabla Guardiola voll der Philosoph blablabla Lewandowski voll der Knipser blablabla Sammer ziemlich voll, so wie der oft Auftritt blablabla Müller voll cool blablabla Götze voll der putzige Wuddel-Knuddel-Lieb-hab-Bravo-Boy blablabla Neuer voll der komplette Torwart und vielleicht nach Toni Schumacher der beste aller Zeiten blablabla Boateng voll die Kante blablabla Alaba voll der Österreicher blablabla Rekord hier blablabla Rekord da blablabla usw.

Bitte bastelt euch da im Geiste einen eigenen Text! Tut mir leid, liebe Bayern-Fans! Ihr könnt nix dafür! Aber wenn "normale Clubs" medial statt finden, dann nur, wenn sie tierisch überraschen oder wenn dort die Krise herrscht und es Katastrophen und Drama zu beglotzen gibt! Während beim FCB nur mal ein Spieler einen fahren lassen muss, und schon karren Sky und Sport 1 ne Horde Internisten und zwei Schamanen an, die dann den Furz und dessen Bedeutung für den FCB, Deutschland und den Fortbestand der Menschheit analysieren!
Der FCB war sympathischer, als man ihn noch hassen konnte! Er wird immer egaler!

Nichtsdestotrotz muss irgendwer anfangen und gegen die Bazis punkten! Lass es krachen Stöger! Mach die Truppe heiß! Nutz die Wut, aus dem 96 Spiel! Laß sie so ekelhaft spielen, wie es nur geht! und dann wollen wir mal kucken, was da hinten raus kommt!

Mein Tipp: Alt-Bundestrainer Friedrich Nietzsche sagte einst:"Wenn Du nach Bayern fährst, vergiß die Peitsche nicht!" Und die werden wir da unten gepflegt schwingen! Yieeeehaaaaaa!
Auswärtsheimspielsieg! 1:3 Lewandingens für die Bösen, Big Mo, Bitti und Maroh für uns!!

Hau rein Hennes! Wir verschenken nichts und wer die Punkte haben will, der muss am Samstag zeigen, was ein "Weltclub" ist!!!! Die erste echte Bewährungsprobe, für die Bayern, was diese Saison angeht! Zeigs ihnen!!!!!!!!!!!!!

Come on FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Handreasen lieber Rhinemike fand ich eben so gut, wie dein blablabla um den erfolgreichsten deutschen Verein der Bundesliga aller Zeiten. Man (auch du) sollte aber differenzieren, dass ein ungerecht erzieltes Tor in unserer geliebten Bundesliga Gang und Gebe ist. Daher empfinde ich diesen Hype um Hannover 96 und (H)Andreasen als einen völligen Wattebausch. Sofern sich die Regeln mit dem vierten Offiziellen nicht ändern, kommen wir vielleicht am nächsten Spieltag wieder in die gleiche Situation. Du magst vielleicht meinen, dass ich als Sympathisant von Hannover 96 den letzten Spieltag bejubele, dem ist aber nicht so.
Mag sein, dass die Schiedsrichter aufgrund des immer schnelleren Spiels den Durchblick verlieren und ihre Tatsachen Entscheidungen auch im Nachhinein nicht mehr rechtfertigen können. Fakt ist aber, dass nach der derzeitigen Regelung, Hannover drei Punkte und Köln null Punkte bekommen hat. Schuld daran kann man momentan keinem geben, außer dem DFB wegen seinen hinterwäldlerischen Reformen und zeitnahen Entscheidungen, wie dem Videobeweis.

Überdenke dir bitte nochmal deinen Fluch auf die 96er, ob Spieler oder Fans, wir sind auch nur Menschenzwinker
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#43
21 окт. 2015 г. - 23:19 Часов
Zitat von Leo-F
Handreasen lieber Rhinemike fand ich eben so gut, wie dein blablabla um den erfolgreichsten deutschen Verein der Bundesliga aller Zeiten. Man (auch du) sollte aber differenzieren, dass ein ungerecht erzieltes Tor in unserer geliebten Bundesliga Gang und Gebe ist. Daher empfinde ich diesen Hype um Hannover 96 und (H)Andreasen als einen völligen Wattebausch. Sofern sich die Regeln mit dem vierten Offiziellen nicht ändern, kommen wir vielleicht am nächsten Spieltag wieder in die gleiche Situation. Du magst vielleicht meinen, dass ich als Sympathisant von Hannover 96 den letzten Spieltag bejubele, dem ist aber nicht so.
Mag sein, dass die Schiedsrichter aufgrund des immer schnelleren Spiels den Durchblick verlieren und ihre Tatsachen Entscheidungen auch im Nachhinein nicht mehr rechtfertigen können. Fakt ist aber, dass nach der derzeitigen Regelung, Hannover drei Punkte und Köln null Punkte bekommen hat. Schuld daran kann man momentan keinem geben, außer dem DFB wegen seinen hinterwäldlerischen Reformen und zeitnahen Entscheidungen, wie dem Videobeweis.

Überdenke dir bitte nochmal deinen Fluch auf die 96er, ob Spieler oder Fans, wir sind auch nur Menschenzwinker


Du solltest in den (auch selbst-)ironischen Starter von rhinemike nicht zuviel reininterpretieren. Dieser soll unterhalten und ansonsten hat er keine Aufgabe. Ist doch besser als ein Post im Sinne von "oh die Bayern kommen, da läuft grad die beste Startserie aller Zeiten blabla".

Wir Kölner sind uns schon im klaren, dass ein irreguläres Tor auch mal geschehen kann und immer wieder wird. zwinker Andreasen wird nun halt durchs Dorf gejagt; seit gestern ist es Neuer und spätestens am Wochenende gibt es den nächsten. So generieren die Medien halt Klicks (bzw. Auflage) und solange "wir Fans" da mitspielen, wird sich da auch nichts ändern.
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#44
22 окт. 2015 г. - 0:02 Часов
Zum Spiel gegen Hannover wurde inzwischen wahrscheinlich genug gesagt.
Den Herr Dankert + Gespann will ich in naher Zukunft nicht mehr in der Bundesliga sehen.
Aber es war ja nicht die einzige Fehlentscheidung des vergangenen Wochenende.

Nicht nur die Niederlage der Bayern gestern hat mir „nicht gefallen.“ Auch dass sie am letzten WE ebenfalls kein Glück bei den Schiris hatten, macht mir Sorgen. Die Tendenz geht gefühlt ja meist Richtung Bayern...
Neuer hätte sich den Patzer gestern auch für Samstag aufsparen können. Macht er heute ja nur noch sehr selten.

Jetzt geht es also gegen das Münchener Starensemble!
Da Punkt(e) zu holen gestaltet sich mehr als schwierig, wie man in jüngster Vergangenheit erleben konnte. Zum Kader und deren Möglichkeiten brauch man nicht viel zu sagen.
Anschauen genügt...

Aber liebe Bayern, es wäre doch auch in „eurem Interesse“, zumindest für etwas Spannung in der Bundesliga zu sorgen. Da wäre ein Punktverlust gegen den ersten Deutschen (Bundesliga-)Meister, doch sicher nichts allzu gravierendes. Zwinkernd

Verletzt fehlen (laut TM) beim:

FCB: Benatia, Götze, Ribery. Bei Robben, Rode und Badstuber steht voraussichtliche Rückkehr am 24.10.15. Aus der Ferne betrachtet scheint es zumindest bei Robben ganz gut auszusehen, muss aber mMn nicht unbedingt schon am Samstag sein. Im Pokal, dann Buli und CL reicht ja auch noch.
Bei Rode und Badstuber kann ich nichts zum aktuellen Stand sagen...

FC: Zum Glück keiner mehr.


Kann mir wie der ein oder Andere hier auch vorstellen, dass man im 5-4-1 auftritt. Auf unsere Abwehr wird wohl einiges zukommen. Dafür muss man kein Prophet sein.
Ich rechne aber erneut mit Olkowski als RV, er scheint langsam aber sicher in Tritt zu kommen.
Das Defensiv-Verhalten (Aussage von Stöger), ist bei Olkowski sicherer als bei Risse. Letzt genannter wird gegen die Bayern, sicher auch als RA genug nach hinten arbeiten müssen, wie die gesamte Mannschaft.
Auf der Doppel-Sechs rechne ich mit Vogt und Lehmann. Nicht nur weil die Leistung von Gerhardt gegen Hannover nicht so überzeugend war, sondern noch eher damit die Verbindung zwischen Abwehr und DM stabiler und sicherer ist. (Nix gegen Gerhardt, halte sehr viel von ihm)
Alles andere bleibt wie gehabt, denke ich zumindest.

Horn – Hector, Heintz, Maroh, Sörensen, Olkowski – Bittencourt, Lehmann, Vogt, Risse – Modeste

Vielleicht könnte Don ja noch eine Telefon-Konferenz zwischen Stöger und Wenger in die Wege leiten. Lachend

Naja, schaun ma mal!

An einem Sahne-Tag des FC, gleichzeitig keinem guten der Bayern, kann man vielleicht einen Punkt aus München entführen. Da muss dann aber auch alles passen.

Der Bus wird vorm Tor geparkt und Big-Mo netzt vorne ein, 1:1!

Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#45
22 окт. 2015 г. - 7:40 Часов
Zitat von Linksverteidiger
Zitat von derballistrund

Ich habe übrigens das erste Mal gegen den FC getippt Cool


Schäm dich.


Ich bin zwar Mitglied-E Levve lang, aber Realist! Zwinkernd
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#46
22 окт. 2015 г. - 10:01 Часов
Zitat von derballistrund
Zitat von Linksverteidiger

Zitat von derballistrund


Ich habe übrigens das erste Mal gegen den FC getippt Cool


Schäm dich.


Ich bin zwar Mitglied-E Levve lang, aber Realist! Zwinkernd


Deswegen hab ich 1:1 getippt tongue
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#47
22 окт. 2015 г. - 10:19 Часов
Zitat von MrMarky113
(...)

Vielleicht könnte Don ja noch eine Telefon-Konferenz zwischen Stöger und Wenger in die Wege leiten. Lachend

(...)


Neeee, der feine Herr wurde so oft abgewatscht, das vom Dienstag läuft bei mir unter dem blinden Huhn.

Ich finde, Pitter sollte mit Daum telefonieren.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#48
22 окт. 2015 г. - 12:35 Часов
Zitat von k.sch1
Zitat von Leo-F

Handreasen lieber Rhinemike fand ich eben so gut, wie dein blablabla um den erfolgreichsten deutschen Verein der Bundesliga aller Zeiten. Man (auch du) sollte aber differenzieren, dass ein ungerecht erzieltes Tor in unserer geliebten Bundesliga Gang und Gebe ist. Daher empfinde ich diesen Hype um Hannover 96 und (H)Andreasen als einen völligen Wattebausch. Sofern sich die Regeln mit dem vierten Offiziellen nicht ändern, kommen wir vielleicht am nächsten Spieltag wieder in die gleiche Situation. Du magst vielleicht meinen, dass ich als Sympathisant von Hannover 96 den letzten Spieltag bejubele, dem ist aber nicht so.
Mag sein, dass die Schiedsrichter aufgrund des immer schnelleren Spiels den Durchblick verlieren und ihre Tatsachen Entscheidungen auch im Nachhinein nicht mehr rechtfertigen können. Fakt ist aber, dass nach der derzeitigen Regelung, Hannover drei Punkte und Köln null Punkte bekommen hat. Schuld daran kann man momentan keinem geben, außer dem DFB wegen seinen hinterwäldlerischen Reformen und zeitnahen Entscheidungen, wie dem Videobeweis.

Überdenke dir bitte nochmal deinen Fluch auf die 96er, ob Spieler oder Fans, wir sind auch nur Menschenzwinker


Du solltest in den (auch selbst-)ironischen Starter von rhinemike nicht zuviel reininterpretieren. Dieser soll unterhalten und ansonsten hat er keine Aufgabe. Ist doch besser als ein Post im Sinne von "oh die Bayern kommen, da läuft grad die beste Startserie aller Zeiten blabla".

Wir Kölner sind uns schon im klaren, dass ein irreguläres Tor auch mal geschehen kann und immer wieder wird. zwinker Andreasen wird nun halt durchs Dorf gejagt; seit gestern ist es Neuer und spätestens am Wochenende gibt es den nächsten. So generieren die Medien halt Klicks (bzw. Auflage) und solange "wir Fans" da mitspielen, wird sich da auch nichts ändern.




Eben! So sieht es aus!
@Leo-F
Meine spirituellen Kräfte sind derzeit begrenzt! Leverkusen entzieht sich denen sei Jahren. Bei Düsseldorf hat´s geklappt!

Aber falls es Dich beruhigt: Schreib mich nächste Saison, nach eurem Zweitligauftakt nochmal an. Dann hebe ich den Fluch auf! coolgrins

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#49
22 окт. 2015 г. - 13:38 Часов
Wir spielen in einem gepflegt-italienischen 3-5-2. Dieser taktischen Umstellung fällt ausnahmsweise Käptn Lehmann zum Opfer:

----------Modeste--Zoller----------
-Bittencourt--Vogt-------Risse---
--Hector----------------- Olkowski-
------Heintz--Maroh-Sörensen---
------------------Horn-----------------

Diese Variante erlaubt es, vorne Konterstürmer Zoller hinzustellen, der in diesem Spiel Gold wert sein wird. Bayern München´s Erwartung, locker 2-3 Tore in den ersten 20 Minuten machen zu können wird enttäuscht, unsere 5er-Kette hält! Bayern drängt und drängt womit es viel zu hoch steht. Das einfache Mittel - lange Bälle auf Zoller - wird den Bazis zum Verhängnis und wir bauen unsere Bilanz in einem unserer Lieblingsstadien aus Cool

0:1 Zoller, 0:2 Zoller, 1:2 Lewandowski, 1:3 Modeste.
10. SPIELTAG 2015/16 "WARUM NICHT MAL DIE BAYERN PUTZEN?" |#50
22 окт. 2015 г. - 14:28 Часов
Ich bin gespannt ob Stöger zur HZ dqas System auf verdacht auch umwirft. Oder ob er auch erst in Minute 50-60 reagiert wie die anderen (wenn überhaupt und wenns dann nicht shcon zu spät ist).

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.