deadline-day banner
сб, 19 сент. 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
16. место  
Герта Берлин
Герта Форум
2. место  

Информация

Вердер Бремен   Герта Берлин
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
26,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

17 сент. 2020 г. - 11:00 Часов
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#41
17 сент. 2020 г. - 18:33 Часов
Cordoba wird als Labbadias Wunschspieler auf kurz oder lang gesetzt sein, also sollte er sich so schnell wie möglich mit der Mannschaft einspielen, da ihm ja die Vorbereitung mit der Mannschaft fehlt.
Da hilt nur spielen, spielen, spielen, deshalb sollte er in der Startelf stehen.
Für eine Doppelspitze im 442 fehlt uns in meinen Augen das passende Personal.

Zeefuik haben wir ja sicher auch nicht nur als Zuschauer verpflichtet, der hat mir in den Testspielen sehr gut gefallen.
An Jordan und Boyata führt sowieso kein Weg vorbei, wenn sie beide gesund sind.
Tousart lenkt das Spiel als 6er hinter Darida und Maier, eine solide Lösung, bis unser Superstar für das ZM gefunden und verpflichtet wurde und Darida oder Maier ersetzt.
Cordoba sorgt für die Körperlichkeit im Sturmzentrum, während Cunha und Lukebakio an seiner Seite zaubern.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#42
17 сент. 2020 г. - 19:08 Часов
Mit dieser Aufstellung rechne ich. Ich hoffe, dass Cunha u Boyata wirklich spielen können.

Cordoba wird je nach Spielverlauf in der 2. HZ eingewechselt, ebenso wird Zeefuik sich sicher zeigen können.

Wird ein hartes Stück Arbeit, hoffe aber auf ein 2:1 für uns !

Ha-Ho-He

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#43
17 сент. 2020 г. - 20:05 Часов
Im Wohninvest Weserstadion gibt traditionell nix zu holen. Der letzte Auswärtssieg in Bremen unserer alten Dame war am 11.03.2006. Bäääm was für zwei tolle Teams,Bremen war damals sogar in der Champions League und Hertha im Europapokal.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/31630

BSC:
Fiedler - Chahed - Fathi - Friedrich -van Burik - Bastürk - Boateng - Gilberto - Marcelinho - Schröder - Pantelic
SVW:
Wiese - Fahrenhorst - Naldo - Owomoyela - Schulz - Borowski - Frings - Jensen - Micoud - Klasnic - Klose

Die Torschützen zum damaligen 0:3 waren Kevin „Prince“ Boateng, Marcelinho und Bastürk

Tore von damals hatte Hertha vor zwei Jahren mal getwittert:

https://twitter.com/HerthaBSC/status/956565840048005121

Damals ..... Cool

Mit nem Unentschieden können beide leben.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

Эта статья в последний раз редактировалась Donhelli 17 сент. 2020 г. на 20:09 Часов
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#44
17 сент. 2020 г. - 21:04 Часов
Es wäre einfach genial wenn wir das erste Spiel direkt gewinnen.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#45
17 сент. 2020 г. - 22:34 Часов
Ich habe die Befürchtung, dass Bremen in etwa die gezeigten Leistungen der Vorbereitung bestätigen kann.
Sollte das so sein und Bremen wieder eine sehr solide Saison spielen, dann haben wir den Kopf voll und lassen die Punkte am Osterdeich.
Ich sehe unseren Kader über dem von Bremen, aber Bruno ist erst am Anfang bei uns und muss das Team noch seinen Vorstellungen formen.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#46
17 сент. 2020 г. - 22:47 Часов
Ich denke für Cordoba kommt der Einsatz von Beginn an noch zu früh. Hatte BL auch in der PK angedeutet. Da auf links und im ZM noch keine Neuzugänge vorhanden sind, werden wohl Cunha und Maxi aushelfen. Da durch Boyatas und Torus Rückkehr etwas mehr Stabilität in die Defensive kommt, könnte man sich trauen Deyo zu bringen.

Ich tippe ein auf ein 2:2 ( Selke wird netzen, Sargent auch...bei uns Dodi und Piatek...Glaskugel aus ugly )

Hab mega Vorfreude...also kanns nur ne Enttäuschung werden :silent
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#47
17 сент. 2020 г. - 22:50 Часов
Zitat von SchelleBLN
Ich denke für Cordoba kommt der Einsatz von Beginn an noch zu früh. Hatte BL auch in der PK angedeutet. Da auf links und im ZM noch keine Neuzugänge vorhanden sind, werden wohl Cunha und Maxi aushelfen. Da durch Boyatas und Torus Rückkehr etwas mehr Stabilität in die Defensive kommt, könnte man sich trauen Deyo zu bringen.

Ich tippe ein auf ein 2:2 ( Selke wird netzen, Sargent auch...bei uns Dodi und Piatek...Glaskugel aus ugly )

Hab mega Vorfreude...also kanns nur ne Enttäuschung werden :silent


Kann deine Glaskugel nicht etwas optimistischer sein?uglyugly

Wenn wirtippen, dann sehe ich ein 3:2 für unsere Hertha.

Boyata per Kopf, Cunha mit einem schlenzer ins Eck und der eingewechselte Pantelic per Elfmeter uglygrins
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#48
18 сент. 2020 г. - 0:24 Часов
Zitat von Flashnike
Vom Papier her müssten wir eigentlich, gegen relativ klamm besetzte Bremer, gewinnen.


Klamm besetzt ?? Toprak/Rashica fehlen.. da werden wieder 1-2 Spieler es nicht in den Kader schaffen, die es Spielerisch drauf haben ..

Wir haben auf jeder Position immer noch min. 2 Spieler zur Verfügung..

Unser Trainer hat aktuell das Jogi Löw Problem..

Die "Erfahrenden" haben es in Jena nicht allzu gut gemacht.. die "Junge Wilde" hat in Testspielen überfrischend Mutig gespielt..

da muss Samstag ne Mischung her, und dann könnten die Punkte in Bremen bleiben..

So wie ich FloKo aber kenne, spielt wieder ein Osako, und nur Er weiß, warum ..

Mit einem 2:2 könnte ich gut leben zwinker
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#49
18 сент. 2020 г. - 8:58 Часов
Warum nicht einmal mit zwei Spitzen Spielen ? Wird spannend, wenn beide Mannschaften so offensiv agieren sollten. Wir hätten zwar nicht das Übergewicht im Zentrum, aber zumindest das Offensivspiel fand ich im Pokal schon echt ansprechend.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#50
18 сент. 2020 г. - 9:04 Часов
Zitat von CGDOGG
Warum nicht einmal mit zwei Spitzen Spielen ? Wird spannend, wenn beide Mannschaften so offensiv agieren sollten. Wir hätten zwar nicht das Übergewicht im Zentrum, aber zumindest das Offensivspiel fand ich im Pokal schon echt ansprechend.


Wenn eine Spitze davon hängt und es daher ein 4-2-3-1 wird mit einem MS und einem HS kann ich mir das sehr gut vorstellen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.