deadline-day banner
сб, 19 сент. 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
16. место  
Герта Берлин
Герта Форум
2. место  

Информация

Вердер Бремен   Герта Берлин
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
26,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

17 сент. 2020 г. - 11:00 Часов
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#91
19 сент. 2020 г. - 14:09 Часов
Zur Aufstellung habe ich offenbar einen Vertrag mit dem Tagesspiegel und dem Kicker, die sehen die Aufstellung wie ich. Ich verstehe nicht, warum hier viele Plattenhardt hinter Mittelstädt sehen, Platte ist für mich konstanter als Mittelstädt, hat die notwendige Erfahrung und Ruhe. Dass er nicht alle Erwartungen im offensiven Bereich erfüllt, okay, aber er wird auch wieder mal ein Freistoßtor schießen.
Mittelstädt hat den Nachteil - oder ist es eher ein Vorteil ? - dass er auf vielen Positionen einsetzbar ist, heute vor Platte als hängender Linksaußen. Platte und Mittelstädt können sich auf Links offensiv/defensiv abwechseln.
Als größtes Problem sehe ich fast schon die negative Bilanz in Bremen. Das haben die Spieler irgendwie in den Köpfen. Aber Serien gehen auch zu ende, heute ist der Tag daumen-hoch

•     •     •

Hertha for ever

Эта статья в последний раз редактировалась Berlin71 19 сент. 2020 г. на 14:10 Часов
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#92
19 сент. 2020 г. - 14:11 Часов
Zitat von bscfanberlin
Ich glaube, das ist unsere beste Elf.
Auf der Bank dann: Jarstein, Körber, Plattenhardt, Netz, Pekarik, Klünter, Stark, Rekik, M. Dardai, Leckie, Córdoba, Redan und Ngankam

Córdoba würde ich nach 70 Minuten bringen. Sonst kommt da mMn nicht viel mehr Qualität als auf dem Platz von der Bank. Vielleicht noch Ngankam für Lukebakio, wenn wir führen sollten. Oder auch Stark für einen der Achter, um eine Doppel-6 mit Tousart zu bilden, um die letzten Minuten (bei potentieller Führung) zu überbrücken.


Ich stimme dir zu. So würde ich auch aufstellen. Wenn man sich die Bank so ansieht merkt man echt, dass wir noch ne Menge Qualität im Kader brauchen. Wir haben mMn 14 -15 Spieler , die man bedenkenlos bringen kann , aber danach ist der Leistungsabfall enorm. Man kann nur hoffen , dass wir von Verletzungen verschont bleiben,noch 2 neue Spieler bekommen und Spieler wie Ngankam,Redan oder Netz zum Beispiel sich enorm entwickeln.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#93
19 сент. 2020 г. - 14:15 Часов
Zitat von bscfanberlin
Ich glaube, das ist unsere beste Elf.
Auf der Bank dann: Jarstein, Körber, Plattenhardt, Netz, Pekarik, Klünter, Stark, Rekik, M. Dardai, Leckie, Córdoba, Redan und Ngankam

Córdoba würde ich nach 70 Minuten bringen. Sonst kommt da mMn nicht viel mehr Qualität als auf dem Platz von der Bank. Vielleicht noch Ngankam für Lukebakio, wenn wir führen sollten. Oder auch Stark für einen der Achter, um eine Doppel-6 mit Tousart zu bilden, um die letzten Minuten (bei potentieller Führung) zu überbrücken.


Auf der Bank können meines Wissens nach nur 9 Spieler Platz nehmen
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#94
19 сент. 2020 г. - 14:17 Часов
Zitat von HaHoHertha
Zitat von bscfanberlin

Ich glaube, das ist unsere beste Elf.
Auf der Bank dann: Jarstein, Körber, Plattenhardt, Netz, Pekarik, Klünter, Stark, Rekik, M. Dardai, Leckie, Córdoba, Redan und Ngankam

Córdoba würde ich nach 70 Minuten bringen. Sonst kommt da mMn nicht viel mehr Qualität als auf dem Platz von der Bank. Vielleicht noch Ngankam für Lukebakio, wenn wir führen sollten. Oder auch Stark für einen der Achter, um eine Doppel-6 mit Tousart zu bilden, um die letzten Minuten (bei potentieller Führung) zu überbrücken.


Auf der Bank können meines Wissens nach nur 9 Spieler Platz nehmen

Achso, na dann weiß ich leider auch nicht wer da jetzt genau Platz nehmen wird. In knapp einer Stunde sind wir schlauer grins
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#95
19 сент. 2020 г. - 14:19 Часов
Zitat von Berlin71
Ich verstehe nicht, warum hier viele Plattenhardt hinter Mittelstädt sehen, Platte ist für mich konstanter als Mittelstädt, hat die notwendige Erfahrung und Ruhe. Dass er nicht alle Erwartungen im offensiven Bereich erfüllt, okay, aber er wird auch wieder mal ein Freistoßtor schießen.


Platte baut aber in meinen Augen leider immer mehr ab, während Maxi noch eine Menge Entwicklungspotenzial hat.
Ich sehe die Polyvalenz von Maxi auch als eine Chance für Netz auf LV, sollte Platte auch weiterhin eher unsolide spielen.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#96
19 сент. 2020 г. - 14:31 Часов
Zitat von Berlin71

Ich verstehe nicht, warum hier viele Plattenhardt hinter Mittelstädt sehen, Platte ist für mich konstanter als Mittelstädt, hat die notwendige Erfahrung und Ruhe. Dass er nicht alle Erwartungen im offensiven Bereich erfüllt, okay, aber er wird auch wieder mal ein Freistoßtor schießen.

Erfahrung, Ruhe und Standards sind aber auch das einzige Argument pro Platte imo. Ansonsten ist er Maxi einfach in allen Bereichen unterlegen. Dynamik nach vorne, Zweikampf--und Kopfballstärke, Stellungsspiel.
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#97
19 сент. 2020 г. - 14:42 Часов
Ich bin dermaßen pessimistisch nach der Vorbereitung und Braunschweig, dass ich einfach aus dem Bauch heraus die Doppelspitze mit Piatek und Cordoba sehen will. Eigentlich kann ich heute nur positiv überrascht werden, und deshalb entwickelt sich dann doch so etwas wie Vorfreude.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#98
19 сент. 2020 г. - 14:49 Часов
Zitat von ColeWorld
Zitat von Berlin71

Ich verstehe nicht, warum hier viele Plattenhardt hinter Mittelstädt sehen, Platte ist für mich konstanter als Mittelstädt, hat die notwendige Erfahrung und Ruhe. Dass er nicht alle Erwartungen im offensiven Bereich erfüllt, okay, aber er wird auch wieder mal ein Freistoßtor schießen.

Erfahrung, Ruhe und Standards sind aber auch das einzige Argument pro Platte imo. Ansonsten ist er Maxi einfach in allen Bereichen unterlegen. Dynamik nach vorne, Zweikampf--und Kopfballstärke, Stellungsspiel.

Wie lange willst du den warten bis Plattenhardt mal wieder ein Freistoßtor erzielt? Selbst seine Freistoßflanken sind grottenschlecht geworden!
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#99
19 сент. 2020 г. - 15:00 Часов
Zitat von Manifesto
Zitat von ColeWorld

Zitat von Berlin71

Ich verstehe nicht, warum hier viele Plattenhardt hinter Mittelstädt sehen, Platte ist für mich konstanter als Mittelstädt, hat die notwendige Erfahrung und Ruhe. Dass er nicht alle Erwartungen im offensiven Bereich erfüllt, okay, aber er wird auch wieder mal ein Freistoßtor schießen.

Erfahrung, Ruhe und Standards sind aber auch das einzige Argument pro Platte imo. Ansonsten ist er Maxi einfach in allen Bereichen unterlegen. Dynamik nach vorne, Zweikampf--und Kopfballstärke, Stellungsspiel.

Wie lange willst du den warten bis Plattenhardt mal wieder ein Freistoßtor erzielt? Selbst seine Freistoßflanken sind grottenschlecht geworden!


Ich würde Maxi ehrlich gesagt auch deutlich lieber sehen als Plattenhardt. Mittelstädt hat das bessere Spielverständnis, das bessere Kopfballspiel, das aktivere Zweikampfverhalten und ein saubereres Passspiel.

Ich weiß nicht was für Plattenhardt spricht, vielleicht ist er etwas lauter auf dem Platz und gibt dem Team so Stabilität. Seine Flanken und Standards waren zum Ende der letzten Saison auch wieder etwas stärker (immerhin 4 Vorlagen in den letzten 8 Saisonspielen).
1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC |#100
19 сент. 2020 г. - 15:18 Часов
Dchon bemerkenswert. Da hatte Werder die deutlich schlechtere, historisch schlechte Saison und geht trotzdem mit dem größeren Selbstvertrauen in das anstehende Spiel, während man bei Hertha so ein wenig das ungute Gefühl hat, dass die vergangene Saison mit den diversen Trainerwechseln nie so ganz abgeschüttelt wurde. Eigentlich bemerkenswert, denn der Druck dürfte bei beiden ähnlich sein. Hertha muss für Europa gut starten, Werder muss gut starten um kein mediales Kohfeldt Anzählen in den Medien erleiden zu müssen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.