deadline-day banner
сб, 17 авг. 2019 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
10. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
11. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Шальке 04 Гельзенкирхен
Marco Rose M. Rose Тренеры D. Wagner David Wagner
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
25,6 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

16 авг. 2019 г. - 20:04 Часов
1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 |#61
17 авг. 2019 г. - 19:05 Часов
Zitat von LaceUp
Irgendwie hab ich ein richtig bescheidenes Gefühl, was Embolo betrifft. Wäre typisch Schalke, wenn er uns heute abschießt.


Ist jedenfalls nicht davon auszugehen, dass er den Gladbachern heute zwei einschenkt

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 |#62
17 авг. 2019 г. - 19:06 Часов
Schon krass, wenn man am 1. Spieltag 3 Spieler weniger als erlaubt im Kader hat.

•     •     •

Für Kontinuität in der Mannschaft, auf den Rängen und in der sportlichen Führung!
Vorwärts Schalke!
1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 |#63
17 авг. 2019 г. - 19:15 Часов
Ja warum ist das denn so, dass wir die Ersatzbank nicht auffüllen? Weil gerade die II. spielt und wir keine weiteren Ergänzungsspieler haben? Aber die I. müsste doch vorgehen. Kann mir jemand den Grund sagen?
1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 |#64
17 авг. 2019 г. - 19:17 Часов
Zitat von cbhk95
Schon krass, wenn man am 1. Spieltag 3 Spieler weniger als erlaubt im Kader hat.


realistisch gesehen sollten eigentlich auch nur Salif, Steven, Mercan und Ahmed eine Option für einen Wechsel sein.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 |#65
17 авг. 2019 г. - 19:18 Часов
Zitat von LibudaStan
Ja warum ist das denn so, dass wir die Ersatzbank nicht auffüllen? Weil gerade die II. spielt und wir keine weiteren Ergänzungsspieler haben? Aber die I. müsste doch vorgehen. Kann mir jemand den Grund sagen?

Gegenfrage, warum müssen wir die unbedingt auffüllen, wenn wir trotzdem nicht alle einsetzen dürfen?
Sind doch alle Positionen besetzt.
1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 |#66
17 авг. 2019 г. - 19:20 Часов
Schon schade, dass wir noch keinen LV haben und in der IV tatsächlich Stambouli ran muss, weil zwei potentielle Stamm IVs verletzt sind. Auch schade, dass Uth noch nicht soweit ist. Diese Startelf ist leider Mittelmaß, wird aber in den nächsten Wochen hoffentlich besser.

Habe eben ein Zitat von Eberl gelesen: „als ich in Gladbach angefangen habe, war Schalke Lichtjahre von uns entfernt. Heute können wir sie in jedem Spiel schlagen, egal ob heim oder auswärts.“
Da hat er leider recht. Spricht natürlich für sehr gute Arbeit, allerdings zeigt es auch, dass bei uns einiges schief gelaufen ist. Hoffen wir aufs neue, dass endlich eine kontinuierliche, positive Entwicklung mit einem klaren spielkonzept entsteht.

Finde es zB sehr gut, dass Wagner das 4-2-3-1 durchzieht, auch wenn Gladbach wohl ohne nominelle Außen startet. Unter Tedesco hätten wir jetzt wahrscheinlich 4 ZMs in der Startelf gehabt, um die Mitte zuzumachen. Soll jetzt aber nicht böse klingen.

GLÜCK AUF SCHALKE

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 |#67
17 авг. 2019 г. - 19:24 Часов
Embolo bei den Fohlen in der Startelf? Krass. Wünsch dem Jungen ab nächster Woche alles Gute.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 |#68
17 авг. 2019 г. - 19:25 Часов
Zitat von LibudaStan

Du musst doch für mehrere Positionen Ersatz auf der Bank haben und flexibel reagieren können. Und je mehr Positionen du mit Reservespielern abdecken kannst, desto besser ist es doch.

Dafür brauchst du aber auch 9 absolut fitte und möglichst gleichwertige Spieler.
Haben wir nicht. Warum also einen nicht fitten Schöpf auf die Bank oder einen Jugendspieler, der nicht gut genug ist?
Эта статья в последний раз редактировалась 7hills 17 авг. 2019 г. на 19:26 Часов
1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 |#69
17 авг. 2019 г. - 19:26 Часов
Zitat von 7hills
Zitat von LibudaStan

Ja warum ist das denn so, dass wir die Ersatzbank nicht auffüllen? Weil gerade die II. spielt und wir keine weiteren Ergänzungsspieler haben? Aber die I. müsste doch vorgehen. Kann mir jemand den Grund sagen?

Gegenfrage, warum müssen wir die unbedingt auffüllen, wenn wir trotzdem nicht alle einsetzen dürfen?
Sind doch alle Positionen besetzt.


Ist doch nur logisch, dass man von der Bank aus möglichst viele Positionen mit Einwechselspielern abdecken kann. Macht in meinen Augen keinen Sinn, wenn man "freiwillig" auf drei Ersatzspieler verzichtet.
1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 |#70
17 авг. 2019 г. - 19:27 Часов
Zitat von LibudaStan
Ja warum ist das denn so, dass wir die Ersatzbank nicht auffüllen? Weil gerade die II. spielt und wir keine weiteren Ergänzungsspieler haben? Aber die I. müsste doch vorgehen. Kann mir jemand den Grund sagen?


Warum sollten wir denn die Ersatzbank weiter füllen nur damit sie voll ist? Man deckt mit den 5 Feldspieler eigentlich jede Position ab.
Verletzt sich Omar oder einer der Innenverteidiger rückt Sané rein.
Verletzt sich ein Außenverteidiger rückt entweder Cali nach hinten oder Reese wird rein kommen.
Verletzt sich McKennie oder Harit kommt Mercan oder Kutucu.
Verletzt sich ein Außenbahnspieler kommt Skrzybski
Verletzt sich Burgi kommt Kutucu.
Zudem gibt es einige weitere Möglichkeiten mit Positionswechsel die ich nicht aufgezählt habe.

Auf jedenfall hat Mercan realistische Chance auf sein Bundesligadebüt worüber ich mich doch freuen würde.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.