deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#771
03 янв. 2022 г. - 12:21 Часов
Ich habe heute gelesen dass juve arthur abgeben will und wir interesse zeigen.
Der Deal würde für mich nur sinn ergeben wenn man den einen oder anderen im Mittelfeld abgeben würde.
Meint ihr das wir im winter Transfers tätigen? Das uns jemand verlässt?
| Kader, Transfers & Gerüchte |#772
03 янв. 2022 г. - 13:14 Часов
War immer ein großer von Arthur und seiner Spielweise, aber sehe das ähnlich, dass wir momentan eigentlich keinen wirklichen Bedarf im MF haben. Verlassen wird uns diesen Sommer höchstens Oscar bei dem ich mir gut eine Leihe ohne Kaufoption vorstellen könnte innerhalb der LaLiga.

Der Martial-Deal scheint auch sehr kompliziert, da United sowohl eine Leihgebühr verlangt als auch die Übernahme des kompletten Gehalts, welches beim Franzosen sicherlich nicht knapp ausfällt. Als Alternative ist mir zuletzt der Name Bergwijn untergekommen, an dem wir schonmal vor seinem Wechsel zu den Spurs interessiert waren. Auch er ist bei seinem Verein unter Conte mehr oder weniger außen vor. Ist zwar kein MS aber nach den Verletzungen von Suso und Lamela, könnten wir einen weiteren Flügel gut gebrauchen, vor allem wenn Ocampos weiterhin rechts spielt, wäre Bergwijn für die linke Seite sicherlich eine Bereicherung. Aber einfach wir dieser Deal sicherlich auch nicht einzufädeln sein.

Abgangsmäßig kann ich mir sonst im Moment wenig vorstellen, vor allem keine fixen Abgänge.
+ De Jong könnte seine Leihe bei Cadiz fortsetzen was man zur Zeit so ließt
Эта статья в последний раз редактировалась Robin2000 03 янв. 2022 г. на 13:17 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#773
03 янв. 2022 г. - 19:04 Часов
Weiterer Name an dem wir interesse haben.
Adnan Januzaj von real san Sebastian.

Würde den Transfer wiederum nicht verstehen. Adnan ist an sich kein schlechter Spieler. Allerdings uberzwugt er wenn dann nur wenn es läuft.
Er würde uns nicht wirklich weiter helfen
Эта статья в последний раз редактировалась Margo2 03 янв. 2022 г. на 19:06 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#774
05 янв. 2022 г. - 10:56 Часов
Weiterer Name
Mika Marmol. Fc Barcelona 2.innenverteidiger
Wir und der bvb sollen Interesse haben.
Ablöse soll sich um die 10 mio. Belaufen
| Kader, Transfers & Gerüchte |#775
07 янв. 2022 г. - 16:22 Часов
Währenddessen hat sich Idrissi mit Istanbul Basaksehir geeinigt. Er wird aller Voraussicht nach bis zum Ende der Saison verliehen (ohne Kaufoption).
| Kader, Transfers & Gerüchte |#776
08 янв. 2022 г. - 11:39 Часов
Habe ich noch gar nicht gelesen und würde es aktuell auch nicht verstehen, da mehrere Flügelspieler verletzt sind und noch kein Neuer da ist. Für Idrissi natürlich verständlich, er möchte mehr Spielzeiten. Woher hast du die Info, Robin?

Die Verletztenlage entspannt sich leider kaum. Schauen wir mal kurz auf die aktuelle Lage und die fehlenden Spieler.

Bono, Munir und En-Nesyri - Afrika Cup
Delaney - Muskelverletzung da hatte ich was von Ausfallzeiten ca. 4 Wochen gelesen
Navas - Verletzung soll schwerer sein als gedacht er fällt nochmals länger aus.
Pedro Ortiz - der hätte aufgrund der Verletzungen im MF wohl auch Spielzeit bekommen, aber raus mit Kreuzbandriss
Suso - Knöchel gebroche, Comeback nicht vor April/Mai
Lamela - Schulter kaputt, Comeback nicht vor April/Mai

Dazu kommen aktuell die angeschlagenen Fernando (Knöchel) und Rekik (Muskulär). Acuna ist auch gefühlt jedes 3. Spiel mit einem muskulären Problem ein Wackelkandidat. Gerade auf den AV offensiv wie defensiv sieht es nicht optimal aus. Orsolini soll ein Kandidat sein um den Ausfall von Suso/Lamela aufzufangen. Könnte wohl als RA spielen. Warum halten wir denn nicht Ausschau nach einem LA und lassen Ocampos auf Rechts. Der funktioniert dort so viel besser und jetzt hätte man die Chance und sucht noch einen RA…
| Kader, Transfers & Gerüchte |#777
12 янв. 2022 г. - 9:54 Часов
Corona von Porto steht unmittelbar vor einem Transfer. Wir wollen corona verpflichten. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Es würde eine kleine Ablöse im winter fällig werden. Wir waren gefühlt in jeder Transferphase an ihm dran. Geklappt hat es bisher nicht.
Somit müsste ocampos wiederum auf LA ausweichen wo er sicherlich schwächer ist als auf RA.
Oder soielt Corona eine andere postion?

Cedric Bakambu ist indessen bei OL Marseille untergekommen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#778
12 янв. 2022 г. - 17:51 Часов
Bei sky habe ich gerade gelesen, dass Liverpool an kounde interessiert ist und ist bereit die ak zu bezahlen. Wohl noch im januar. Ich weiß nicht ob man der Quelle glauben schenken soll. Liverpool ist in der IV sehr gut aufgestellt.
Für uns wäre das ein enormer Verlust, da Ersatz im Winter sehr schwer zu finden sein sollte
| Kader, Transfers & Gerüchte |#779
13 янв. 2022 г. - 13:55 Часов
Zitat von Margo2
Corona von Porto steht unmittelbar vor einem Transfer. Wir wollen corona verpflichten. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Es würde eine kleine Ablöse im winter fällig werden. Wir waren gefühlt in jeder Transferphase an ihm dran. Geklappt hat es bisher nicht.
Somit müsste ocampos wiederum auf LA ausweichen wo er sicherlich schwächer ist als auf RA.
Oder soielt Corona eine andere postion?

Cedric Bakambu ist indessen bei OL Marseille untergekommen.

Corona sollte wohl klappen. Ablöse 4 Millionen. Sollte er wieder Lust finden zu spielen und davon gehe ich aus ist das doch ein guter Deal. Er kennt Trainer und System und hat bestimmt noch 2-3 Jahre im Tank. Aber generell haben wir schon eine recht alte Truppe zusammen. Fernando, Rakitic, Navas, Jordan, Delaney, Acuna. Gerade von den Startern wäre es schön auch mal wieder junge Leute drin zu haben. Ein Montiel kann sich auf jeden Fall dahin entwickeln.

Corona spielt wohl dann RF für die Verletzten Suso und Lamela. Ocampos dann wieder auf LF. Dazu könnte er noch als offensiver RV ähnlich wie Navas auflaufen.

Oscar steht vor einer Leihe bis zum Ende der Saison zu Getafe. Idrissi darf sich auch ein neues Team suchen. Amadous Vertrag wurde aufgelöst wir sparen uns Gehalt er kam jetzt dafür bei Metz unter.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#780
13 янв. 2022 г. - 22:12 Часов
Laut dem Transferexperten F. Romano hat Newcastle ein Angebot für DC abgegeben.
Er soll anstatt botmann von Lille kommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.