deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#761
18 нояб. 2021 г. - 16:14 Часов
So langsam aber sicher müssen wir wieder über Transfers reden... Monchi selbst hat angekündigt, dass wir im Januartransferfenster Handlungsbedarf haben. Die zwei Baustellen sind nach wie vor der 3. Stürmer sowie ein 4. gelernter IV.
Zum MS: Luuk wird nicht früher zurückkommen, En-Nesyris Situation kennen wir ja, auch wenn man sehr sehr unterschiedliche Einschätzungen zur Verletzungsdauer hat augen-zuhalten Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Im Frühjahr Rafa Mir der einzig verfügbare MS im Kader ist. Viele Namen habe ich zuletzt nicht gehört, Seferovic anscheinend immer noch ein Thema genauso wie Joselu. Ich werfe einfach mal noch Anthony Lozano von Cadiz in den Raum, der bislang eine sehr gute Saison spielt und im Gegensatz zu Mir und en-Nesyri auch ein etwas wendigerer wäre
In der IV wird die Suche auch nicht viel leichter, im Winter ja eh immer etwas schwieriger Deals abzuschließen. Mbemba von Porto wäre mMn eine sehr gute Lösung. Vertrag läuft im Sommer aus, allerdings weiß ich nicht genau wie die Situation bezüglich Nicht-EU-Spieler bei uns aussieht???
Ansonsten beobachten wir Alejandro Frances von Saragossa. Interessanter junger Mann, der auch schon für die U21 Spaniens unterwegs war. Ob er aber diesem Winter schon auf der Liste steht, wage ich zu bezweifeln.
Die Gerüchte zu Kounde häuften sich zuletzt auch wieder ein wenig, aber ich denke wir haben unsere Position diesbezüglich klar gemacht.

Kleine Ergänzung: Papu wurde bei ersten Spiel für Argentien vergangene Woche verletzt ausgewechselt, hoffen wir mal nichts langwieriges, kam ja erst von einer langen Pause zurückaugen-zuhalten
| Kader, Transfers & Gerüchte |#762
19 нояб. 2021 г. - 15:50 Часов
Ich finde das Profil von dem Spieler aus Saragossa liest sich sehr interessant, allerdings ist die Frage ob er natürlich gleich das Niveau hat hier wirklich als Starter bei Verletzungen direkt zu helfen. Solche Transfers sind doch wirklich „Made in Monchi“, vielleicht im Winter fix machen und dann direkt wieder an Saragossa bis Sommer ausleihen bevor er immer teurer wird.

Ein Stürmer muss auf jeden Fall her, da YEN wenn er nicht verletzt wäre ja beim Afrika Cup ist. Im Tor hat man da zum Glück mit Dmitrovic eine gute Lösung im Sommer gefunden. Allerdings braucht er natürlich auch Spielpraxis damit nicht solche Patzer passieren wie in dem Spiel gegen Levante. Bono hält aber aktuell auch sau stark….
| Kader, Transfers & Gerüchte |#763
19 нояб. 2021 г. - 16:35 Часов
Noch eine kleine News die Diego Carlos ausgeplaudert hat. Seine Vertragsverlängerung steht wohl kurz bevor. daumen-hoch Auch wenn er immer diese plumpen Elfmeter erwischt, von seinem Spielstil und Einsatz auf jeden Fall einer der besten IVs in den letzten Jahren hier.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#764
27 нояб. 2021 г. - 9:00 Часов
Das sind sehr tolle news wenn carlos verlängern würde.
Wisst ihr zufällig wie oder was JL zum umdenken mit munir bewegt hat? Das er wieder vermehrt spielt?

Ich glaube kaum das Chelsea nochmals für kounde bieten würde. Sie haben nun mit chalobah ein eigenes Talent in ihren Reihen.
Ich könnte mir nur Newcastle Saudi-Arabien als abnehmer vorstellen der so summen Zahlen würde
| Kader, Transfers & Gerüchte |#765
29 нояб. 2021 г. - 16:53 Часов
Naja ich glaube Munir ist mehr oder weniger gewohntermaßen eingesetzt worden aufgrund von Verletzungen bzw. Schonungen. Kann mir nicht vorstellen dass der nochmal ne größere Rolle unter JL einnimmt. Man liest ja auch immer wieder Gerüchte das er bzw. Idrissi Abgangskandidaten sind u.a..
Beide geben wir sicher nicht ab, bei den wenigen linken Flügeln im Kader. Man hat auch gesehen, dass weder Oliver noch Papu auf dieser Position große Zukunft haben.
Finde persönlich Perisic von Inter wäre eine sehr interessante Personalie. Ist zwar schon etwas älter aber bringt klasse Leistungen + Vertrag läuft aus. Aber glaube im Moment haben wir kein Interesse angemeldet.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#766
03 дек. 2021 г. - 17:46 Часов
Hab ich das richtig verstanden? Lamela wird an der Schulter operiert und fällt 4 Monate aus?augen-zuhalten

Nochmals bezüglich MS: Ex-Villarreal Stürmer Bakambu wir seinen am 31.12 auslaufenden Vertrag nicht verlängern und wäre somit Free Agent. Was würdet ihr davon halten? Fände es ne klasse Lösung, hatte stets ne solide Torausbeute
Эта статья в последний раз редактировалась Robin2000 03 дек. 2021 г. на 17:55 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#767
04 дек. 2021 г. - 9:43 Часов
Ja, das stimmt mit Lamela. Er wird operiert und fällt wohl dann bis März aus. Dürfte dann wohl auch Handlungsbedarf auf denm Flügel geben. Bin mir relativ sicher, dass man es erneut bei Tecacito Corona probiert. Spielt RF und ist ja ein Liebling unseres Coaches. Wäre jetzt ein passender Name in meinen Augen. Dazu noch ein Stürmer und ein IV, das wäre so eine Liste für das Winterfenster.

Bakambu muss kein Afrika Cup spielen, ich weiß gar nicht wie er sich im Ausland geschlagen hat, aber er kennt die Liga und wäre ablösefrei. So könnte man Mir etwas entlasten. En-Nesyri ist jetzt wahrscheinlich verletzt bis zum Afrika Cup dort geht er dann so halb fit hin und er weiß in welcher Form er dann zurückkommt. Wenn Rafa Mir noch etwas konstanter wird, dann dürfte er bald die Nummer 1 sein. Seine Tore macht er ja schon regelmäßig.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#768
10 дек. 2021 г. - 10:27 Часов
Suso hat sich den Knöchel luxiert und dürfte wohl diese Saison nicht mehr spielen. Jetzt dürfte wohl wirklich nochmal bei Porto der Hörer klingeln für Tecacito….Leihe + KO im Sommer wäre vielleicht ein Modell. Auf Außen hat man gerade nur Ocampos. Lamela ist ja leider auch raus mit der Schulter. Idrissi müsste halt mehr Vertrauen von JL bekommen und öfters mal spielen, dann könnte Ocampos auch auf Rechts bleiben. Aber ich denke er wird immer wieder Papu oder Oliver mal auf den LF ziehen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#769
21 дек. 2021 г. - 16:28 Часов
Neuer Name für die Offensive, Anthony Martial der im Winter Manchester verlassen möchte soll laut Sky Sports wohl einen Wechsel nach Sevilla bevorzugen.
Soll ja Gerüchte geben das Manchester Interesse an Koundé hat, evtl. kommt es ja zu einem Tausch plus Geld.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#770
28 дек. 2021 г. - 23:22 Часов
Es wird berichtet das wir an Material von Mam United dran sjnd.
Der Spieler selbst würde gerne zu uns wechseln.
Allerdings müssten wir um die 8 mio an Gehalt zaheln.
Es handelt sich hierbei rein um eine leihe von 6 Monaten
Sprich wir müssten jeden Monat mehr als 1 mio an Gehalt bezahlen.
Material ist ein guter Spieler. Allerdings allen voran das Gehalt mavht aus meiner sicht keinen sinn. Man kann sich an so einer kurzen leihe sehr schnell die finger verbrennen. Und bei den Konditionen ist die Herdplatte mehr als heiß.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.