deadline-day banner

[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd

29 марта 2010 г. - 21:21 Часов
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#211
31 марта 2010 г. - 17:27 Часов
Rooney fällt aus, Robben, Schweinsteiger und Gomez kehren in die Startelf zurück: Affengeil!

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#212
31 марта 2010 г. - 17:32 Часов
Цитата effenberg-11:
Rooney fällt aus, Robben, Schweinsteiger und Gomez kehren in die Startelf zurück: Affengeil!


wie schon im CL-Thread erwähnt

1. wünscht man keinem Spieler Verletzungen, das ist unterste Schublade, das wünsch ich nichtmal CR9 ;)

2. zu den "Wiederauferstandenen"

Schweine ---> ob das nicht sogar ein Nachteil ist, wird sich zeigen
Robben ---> abwarten, bei ihm wär ich mir nie zu sicher
Gomez ---> da kann euch niemand mehr helfen :p

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#213
31 марта 2010 г. - 17:40 Часов
Kann eigentlich nur ein Vorteil sein für United sein, dass viele Bayern jetzt große Töne spucken und sich noch sicherer fühlen nach Rooneys Ausfall und dem Widerkommen ihrer zwei Helden.

Im OT ist es was ganz anderes, SAF wird die Mannschaft ganz anders aufstellen, taktisch gesehen. Rooney ist zwar unbestritten der Erfolgsgarant diese Saison, aber es gibt auch andere Spieler aufm Platz. Er hat das Tor gemacht und gut (wobei van Buyten und Demichelis ihn gut im Griff hatten und Rooney selbst oft gegen 3 Mann alleine stand), ich denke ein Berbatov kann auch einiges reissen.

Trotzdem bin ich weiter etwas beeindruckt von beiden Mannschaften. United, die alle Räume (mit Ausnahmen) zugemacht haben, Klärungsversuche waren gute Pässe auf die Stürmer und das Kurzpassspiel der 3 ZM, dazu natürlich van der Sar. Bei Bayern fand ich am Ende den Kampf gut, Gomez pirscht sich durch und Olic läuft einfach nur, das kann er.

Insgesamt freu ich mich auf das Rückspiel und wünsche, dass ManUtd es den Bayern "nachmacht", die ohne ihre vermeintliche Lebensversicherung Robben gewannen vor heimischer Kulisse, sie könnten es ohne Rooney ähnlich machen. Da bin ich zuversichtlich..

•     •     •

zweitausendtrip

Эта статья в последний раз редактировалась KSV93 31 марта 2010 г. на 17:42 Часов
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#214
31 марта 2010 г. - 18:26 Часов
Цитата Sosa-FCB:
Цитата DannyWelbeck91:
Job erledigt, Tor gemacht


Цитата dani73:
Das wird langsam langweilig . Leute wir brauchen Konkurenz . xD


Цитата Heldengestalt:
Sehr geiler Beginn, jetzt schön die Bayern aus der Arroganz-Arena prügeln und die Woche ist jetzt schon gerettet :D


Hach, herrlich, wie voreilig manche Leute ihr d... Mundwerk aufreißen :D :D
München regiert!


Einfach herrlich, wenn man gerade den Thread von der "anderen Seite" auch gelesen hat, zumindest am Anfang. Wenn man beide Foren gelesen hat und sie vergleicht, muss man nach der Aussage einfach nur lachen :D
Verdienter Sieg, keine Frage und mich freut es, dass ein Deutscher Club die Chance hat mal weiter als 1/8 oder 1/4Finale zu kommen.
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#215
31 марта 2010 г. - 18:46 Часов
Цитата Jacobb:
Цитата 20LEGEND:
Цитата dezi1907:
Цитата Jacobb:
l
an ein catanachio wie es inter in london vorgeführt hat, ist doch überhaupt nicht zu denken.
Inter soll Catenaccio gespielt haben? Mitnichten.

Kein Catenaccio, sondern Catanachio. ;)


:D

aber:

Цитата wikipedia:

Beim Catenaccio spielen neben dem Torwart vier Abwehrspieler, fünf Mittelfeldspieler und ein Stürmer (4-5-1) bzw. fünf Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler und ein Stürmer (5-4-1). Aufgrund dieser Spielaufstellung ist das System sehr defensiv ausgerichtet und die Mannschaft vom Gegner nur schwer auszuspielen.

Ziel einer solchen Aufstellung ist es, durch tiefes Stehen in der eigenen Hälfte, die Räume zwischen den einzelnen Spielern so eng zu machen, dass kein schnelles Offensivspiel des Gegners möglich ist. Andererseits bietet sich durch den Catenaccio die Möglichkeit des schnellen Konterns: Die gegnerische Mannschaft wird durch ihr Aufrücken gezwungen, in der eigenen Defensive Räume zu öffnen, in den die Spieler der mit Catenaccio spielenden Mannschaft vorstoßen können, um durch schnelles Überbrücken des Mittelfelds zum Torerfolg zu kommen.


was hat inter sonst gemacht ?

Den wichtigen Part der Erklärung lässt du außen vor. Wichtig beim Catenaccio ist einfach, dass es diese berühmten 2 Viererketten gibt, die extrem dicht aneinander stehen und so insbesondere die Zentrale blockieren. Bei Catenaccio spielen so rund 7 defensive Feldspieler, oder eher 7 Abwehrspieler. Wenn man sich Inters Spiel noch mal anschaut, dann erkennt man doch ganz klar, dass sie die komplette Hälfte 1 mit 2 Spitzen spielten und auch beim Bewegungsradius von Motta, Sneidjer und Cambiasso eventuell ein 4-5-1 gespielt haben, aber definitiv kein Catenaccio.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.