deadline-day banner

[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd

29 марта 2010 г. - 21:21 Часов
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#201
31 марта 2010 г. - 16:12 Часов
Цитата dezi1907:
Цитата Jacobb:
l
an ein catanachio wie es inter in london vorgeführt hat, ist doch überhaupt nicht zu denken.
Inter soll Catenaccio gespielt haben? Mitnichten.

Kein Catenaccio, sondern Catanachio. ;)
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#202
31 марта 2010 г. - 16:14 Часов
Цитата 20LEGEND:
Цитата dezi1907:
Цитата Jacobb:
l
an ein catanachio wie es inter in london vorgeführt hat, ist doch überhaupt nicht zu denken.
Inter soll Catenaccio gespielt haben? Mitnichten.

Kein Catenaccio, sondern Catanachio. ;)


Selbst das haben sie nicht gezeigt.
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#203
31 марта 2010 г. - 16:39 Часов
also
hier schreiben einige ManUtd hat schlecht gespielt, die Leistung hat nicht gestimmt usw.

Aber in einem CL 1/4 Finalspiel gibt es diese Ausrede nicht.

Man sagt einfach die anderen waren schlicht und ergreifend besser.

Und Kommentare, wie Manchester hat nicht volle Power gespielt ist einfach lächerlich, wer das nicht in der CL macht, hat es auch überhaupt nicht verdient weiterzukommen und so war es auch nicht.

Bayern hat einfach sehr aggressiv im Mittelfeld gespielt und so die fast immer guten Bälle auf Rooney verhindert. Wenn ManUtd vors Tor kam, hat es immer lichterloh gebrannt und man konnte immer nur in letzter Sekunde klären oder die Latte half.

Bayern in der 2 HZ Ton angebend. Spielstärker und lauffreudiger. Man hat den Gegner dann zu Fehlern gezwungen. Wie die Bayerntore gefallen sind war glücklich, aber verdient.

Im OT gibt es ein anderes Spiel, aber sage ich jetzt schon wird Bayern mehr Ballbesitz haben und auch das Heil in der Offensive suchen, weil wie "stark" die Abwehr ist, sieht man 1-2 mal die Woche.

tippe auf ein 3:2 für Manchester.
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#204
31 марта 2010 г. - 16:47 Часов
Diese ganze Diskussion "ManUtd überschätzte Truppe" ist doch quatsch. Als würde sich SAF jeden Mittwoch auf den Markt stellen und sagen, wir sind die besten...Wie generiert sich denn so eine Meinung? Wie wurde denn United eingeordnet? Und von wem eigentlich? Das hat dann Allgemeingültigkeit?

Wer im Viertelfinale steht und in England die Tabelle anführt, kann wohl so schlecht nicht sein. Überschätzt hin oder her...davon kann man sich eh nichts kaufen.

Über die letzten Jahre braucht man auch nicht zu diskutieren...diese Mannschaft hat so einiges geleistet...und auch ohne Ronaldo ist man dieses Jahr auf einem guten Weg.

Schaun wir mal, ob ManUtd nicht noch zu einer Leistungssteigerung fähig ist...Viel nötig wird nicht sein, denn passiver und schlechter geht es kaum. Ich hatte eh den Eindruck, dass man ziemlich auf Sparflamme spielt und Chelsea schon im Hinterkopf hat. Wenn ich mich nicht irre hat die Meisterschaft eh einen höheren Stellenwert...oder?

Der Sieg war völlig verdient...keine Frage... Aber man sollte auch nicht vergessen, dass das 1:1 Zufall war und Vidic auch noch an die Latte köpfte...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Эта статья в последний раз редактировалась FCKFAN 31 марта 2010 г. на 16:48 Часов
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#205
31 марта 2010 г. - 17:05 Часов
Цитата FCKFAN:



Schaun wir mal, ob ManUtd nicht noch zu einer Leistungssteigerung fähig ist...Viel nötig wird nicht sein, denn passiver und schlechter geht es kaum. Ich hatte eh den Eindruck, dass man ziemlich auf Sparflamme spielt und Chelsea schon im Hinterkopf hat. Wenn ich mich nicht irre hat die Meisterschaft eh einen höheren Stellenwert...oder?

Der Sieg war völlig verdient...keine Frage... Aber man sollte auch nicht vergessen, dass das 1:1 Zufall war und Vidic auch noch an die Latte köpfte...



Sparflamme ... wenn ich sowas lese. Es ist CL keine Mannschaft der Welt wird in einem 1/4 Finale der CL Sparflamme spielen, schon gar nicht in einem Hinspiel.

Man spielt evlt nicht gut, oder unglücklich, aber jeder versucht an seine Leistungsgrenze zu gehen.

Ich hab einen Post über deinem eine kleine Zusammenfassung geschrieben, alle Tore im Spiel waren durch verschiedene Einflüsse glücklich beeinflusst.
Insgesamt geht das Ergebnis so in Ordnung.

Sparflamme ..... :ugly :ugly :D :D

Wer nicht an seine Leistungsgrenze in so einem Turnier geht, hat es nicht verdient etwas zu gewinnen, aber jede Mannschaft geht an die Leistungsgrenze.

Warum will man ähnlich nach dem Juvespiel, oder generell (ist eine typisch Deutsche Mentalität) den Gegner schlecht reden, anstatt zu sagen EY wir waren einfach besser als die anderen. ENDE

das Schlechtreden geht mir auf den ****.
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#206
31 марта 2010 г. - 17:08 Часов
@20Legend:
Etwas überzogen, findest Du nicht? Ich "tanze" nicht nach jeder United-Niederlage an. Auf internationaler Ebene bin ich an ihrer Seite und reagiere dann auf unterirdische Darbietungen enttäuscht. Die kommen allerdings mittlerweile in regelmäßigen Abständen vor.
Vom momentanen Kader und der Spielweise, die SAF bevorzugt, halte ich in der Tat nicht besonders viel. Daraus mache ich auch keinen Hehl, warum auch?
United-Anhänger sind doch an und für sich für Toleranz und Offenheit für Kritik bekannt und quaken nicht gleich los wie User in diversen deutschen Foren.
Und der ständige Verweis auf die nationale Titelsammlung im United-Trophäenkabinett hat doch keine Bedeutung für internationale Partien.
Die Defizite, die United in dieser Saison recht oft offenbart hat, relativieren doch die nationale Überlegenheit in der PL ein wenig.
Wer den etwas raueren Wind, den ich dann verbreite, nicht aushält, ist doch kein echter Mancunian ;)

@United:
Danke für Deine Replik.
Bei den unterschiedlichen Beurteilungen einzelner Spieler muß man auch nicht immer auf einen Nenner kommen, das macht nichts. Jeder sieht es eben anders. Deswegen muß man sich nicht Gram sein :p
Am Ende zählt, welche Ergebnisse die Mannschaft zeitigt. Und da wird natürlich erst am Mittwoch abgerechnet. Ich fürchte jedoch, mit erheblichem Katzenjammer auf englischer Seite.

@ Ballboy:
Du bist ein ganz Lustiger, was?
Den Begriff "Internetprominenz" kannte ich auch noch nicht. Danke für die Aufklärung.
Ansonsten spar Dir Dein unsachliches Geblöke und antworte mir lieber auf die Argumente in meinen zahlreichen Beiträgen anstatt mich mit Allgemeinplätzen anzunöhlen.
Ein echter "Hammer"?
Da werde ich glatt zum Millwall-Supporter ...
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#207
31 марта 2010 г. - 17:17 Часов
Ja Rooney wir 2 bis 4 wochen ausfallen das ist schade.

•     •     •

Deine Mitspieler können dir deine Position zuweisen.
Dein Trainer kann dir sagen, wie du dich verbessern kannst.
Vielleicht flüstert dir jemand ins Ohr, wohin du bei einem Freistoß zielen sollst.
Doch es gibt nur einen, der dich ganz nach oben bringen kann.
Jemand, dem du dich jeden Tag aufs Neue stellen musst.
Dich selbst.
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#208
31 марта 2010 г. - 17:18 Часов
Цитата awelda11:
Цитата FCKFAN:



Schaun wir mal, ob ManUtd nicht noch zu einer Leistungssteigerung fähig ist...Viel nötig wird nicht sein, denn passiver und schlechter geht es kaum. Ich hatte eh den Eindruck, dass man ziemlich auf Sparflamme spielt und Chelsea schon im Hinterkopf hat. Wenn ich mich nicht irre hat die Meisterschaft eh einen höheren Stellenwert...oder?

Der Sieg war völlig verdient...keine Frage... Aber man sollte auch nicht vergessen, dass das 1:1 Zufall war und Vidic auch noch an die Latte köpfte...



Sparflamme ... wenn ich sowas lese. Es ist CL keine Mannschaft der Welt wird in einem 1/4 Finale der CL Sparflamme spielen, schon gar nicht in einem Hinspiel.

Man spielt evlt nicht gut, oder unglücklich, aber jeder versucht an seine Leistungsgrenze zu gehen.

Ich hab einen Post über deinem eine kleine Zusammenfassung geschrieben, alle Tore im Spiel waren durch verschiedene Einflüsse glücklich beeinflusst.
Insgesamt geht das Ergebnis so in Ordnung.

Sparflamme ..... :ugly :ugly :D :D

Wer nicht an seine Leistungsgrenze in so einem Turnier geht, hat es nicht verdient etwas zu gewinnen, aber jede Mannschaft geht an die Leistungsgrenze.

Warum will man ähnlich nach dem Juvespiel, oder generell (ist eine typisch Deutsche Mentalität) den Gegner schlecht reden, anstatt zu sagen EY wir waren einfach besser als die anderen. ENDE

das Schlechtreden geht mir auf den ****.


Sags zwar nicht gerne und du wirst es auch nicht gerne lesen, aber nach dem frühen 1:0 hat Manchester das Fußball spielen so ziemlich eingestellt bis auf 2-3 gute Chancen.
Und ich denke auch sehr wohl das etliche Spieler das SonntagsMatch gegen Chelsea im Hniterkopf hatten und sich dachten :"Naja, wir haben sie so früh geschockt, da brennt nix mehr an"
Ging leider nach hinten los diese Spielweise, aber irgendwo auch verstädnlich wenn man so ein Programm vor sich hat wie wir.
Ist jetzt auch egal ob Sparflamme, Unvermögen oder Überheblichkeit, wir haben noch volle 90 Minuten im Old Trafford (vllt auch 120 und Elfmeter schießen) um diese Sache klar zu machen.

Am Ende kommtdie Mannschaft weiter die in BEIDEN Partieen besser, cleverer, mehr Glück hatte etc weiter.

Also auf ein, hofentlich für uns, gutes Rücksiel

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#209
31 марта 2010 г. - 17:22 Часов
Цитата awelda11:


Sparflamme ... wenn ich sowas lese. Es ist CL keine Mannschaft der Welt wird in einem 1/4 Finale der CL Sparflamme spielen, schon gar nicht in einem Hinspiel.


Darum geht es nicht. Man geht früh in Führung und will das ganze ökonomisch über die Zeit retten...Sei es bewusst oder unbewusst, da die Spieler eben Chelsea schon im Hinterkopf haben. Für ManUtd. wird die 4. Meisterschaft in Folge eh von größerer Bedeutung sein, als die CL.
Aber vielleicht kann das jmd. anderes mal kommentieren, der sich mit dem englischen Fußball mehr beschäftigt!

Trotzallem hat man ein Auswärtstor und 2:1 stellt kein aussichtsloses Ergebnis dar. Das sollte man auch nicht vergessen.

Bayern war besser, keine Frage! Aber Manchester United spielte vorallem in der 2. Hz auch wirklich schlecht...kein Verbrechen sowas festzustellen...und als Grund sehe ich u.a.(!) nachwievor, dass man nach der frühen Führung das ganze auf "Sparflamme" über die Zeit retten wollte und evt. vorne noch durch einen Konter zu schlagen wollte...Wurde bestraft, aber, wie gesagt, kann man es im Rückspiel noch korrigieren!

PS: Ich habe die Leistung der Bayern nicht schlecht geredet...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Эта статья в последний раз редактировалась FCKFAN 31 марта 2010 г. на 17:24 Часов
[CL] 1/4-Finale - Hinspiel: FC Bayern gg. Man Utd |#210
31 марта 2010 г. - 17:26 Часов
Цитата RainerHamburg:
@20Legend:
Etwas überzogen, findest Du nicht? Ich "tanze" nicht nach jeder United-Niederlage an. Auf internationaler Ebene bin ich an ihrer Seite und reagiere dann auf unterirdische Darbietungen enttäuscht. Die kommen allerdings mittlerweile in regelmäßigen Abständen vor.
Vom momentanen Kader und der Spielweise, die SAF bevorzugt, halte ich in der Tat nicht besonders viel. Daraus mache ich auch keinen Hehl, warum auch?
United-Anhänger sind doch an und für sich für Toleranz und Offenheit für Kritik bekannt und quaken nicht gleich los wie User in diversen deutschen Foren.
Und der ständige Verweis auf die nationale Titelsammlung im United-Trophäenkabinett hat doch keine Bedeutung für internationale Partien.
Die Defizite, die United in dieser Saison recht oft offenbart hat, relativieren doch die nationale Überlegenheit in der PL ein wenig.
Wer den etwas raueren Wind, den ich dann verbreite, nicht aushält, ist doch kein echter Mancunian ;)

Natürlich war das überzogen, aber ich schrieb ja bereits dass ich das bewusst etwas überspitzt formuliert habe. Aber aufgefallen ist es mir dennoch, dass du eigentlich ausschließlich Beiträge zu United abschickst, wenn sie gerade verloren haben.
Häufig genug war auch ich in dieser Saison enttäuscht vom Auftreten meiner Devils, aber ich denke im Laufe der Saison haben sich unsere Leistungen enorm verbessert und wir haben oft auch guten Fußball gezeigt. Es ist ja nicht so, dass wir nur mit Rumpelfußball so weit oben stehen. Jedem steht es natürlich offen was er von der Spielweise einer Mannschaft hält, aber ich denke ein wesentlicher Teil deiner Kritik, die du hier geäußert hast, ist überzogen und an einem Spiel festgemacht. Deshalb meine Reaktion.
Deine Andeutungen zum Thema echter Fan etc. lasse ich jetzt mal unkommentiert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.