deadline-day banner
Peniel Mlapa
Дата рождения 20.02.1991
Возраст 33
Нац. Того  Того
Рост 1,93м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Тэджон Хана Ситизен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 72-
61-
11-

[22 ] Peniel Mlapa

22 июля 2014 г. - 17:09 Часов
[22 ] Peniel Mlapa |#41
19 марта 2015 г. - 17:15 Часов
Zitat von helga
Eine Rückkehr zu uns macht für beide Seiten keinen Sinn.


Ich hatte es, wenn auch eher aus Spaß, ja schon mal im Offensiv-Thread gepostet: Viele fordern ja einen wuchtigen, schnellen Stoßstürmer als Alternative zu Kruse & Co. Naja, schnell und athletisch ist Mlapa, einen gescheiten Schuss hat er auch. So gaaaaaaanz dumm finde ich die Idee gar nicht, im ein oder anderen Spiel hätte ich ihn mir durchaus in den letzten 10-15 Spielminuten als wuchtigen Stoßstürmer vorstellen können. Wenn er nur mal köpfen könnte ...
[22 ] Peniel Mlapa |#42
19 марта 2015 г. - 17:21 Часов
Ach du liebe Güte... den haben wir ja auch noch. Hatte ich glatt vergessen.

Na, ja sportlich sind ja wohl alle Beweise angetreten, dass es für anspruchsvollen Fußball nicht so ganz reicht - um es mal diplomatisch auszudrücken.
Ich hoffe es findet sich eine moderate Lösung für seine Zukunft.
[22 ] Peniel Mlapa |#43
19 марта 2015 г. - 18:00 Часов
Ich denke mal, dass er im Sommer eine neue Verein suchen kann. Aber für uns sehe ich keine Rolle von Favre.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

[22 ] Peniel Mlapa |#44
19 марта 2015 г. - 18:55 Часов
Mmmmmh, weiß man schon, ob er im Sommer wieder auf der Matte steht oder ob man ihn nur nicht für die vereinbarte AK haben möchte? Unter dem neuen Trainer hat er ja nach auskurierter Verletzung vermehrt Einsatzzeiten, bei Ismael war er nicht mehr im Kader...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
[22 ] Peniel Mlapa |#45
19 марта 2015 г. - 18:59 Часов
ja, der kommt erstmal zurück und dann beginnt die Suche von Neuem...
Vielleicht findet sich ja ein Verein, der 500k hinlegt.. dann kann er vielleicht sofort weg
Ansonsten wieder ausleihen...

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
[22 ] Peniel Mlapa |#46
19 марта 2015 г. - 19:12 Часов
Zitat von g0tChA
ja, der kommt erstmal zurück und dann beginnt die Suche von Neuem...
Vielleicht findet sich ja ein Verein, der 500k hinlegt.. dann kann er vielleicht sofort weg
Ansonsten wieder ausleihen...


An ne erneute Leihe glaube ich nicht, er hat ja bei uns nur noch bis 2016 Vertrag.
Entweder man wird hier feilschen wollen, oder er geht zu nem anderen Verein, oder steht bei uns wieder auf der Matte, wobei ich bei uns auch nicht wirklich Verwendung für ihn sehe, zumal wir uns wohl im Sommer eher noich verstärken wollen. Wenn er aber wirklich so nen guten Vertrag haben sollte, naja, dann könnte es durchaus sein, dass er diesen erfüllen will.
[22 ] Peniel Mlapa |#47
19 марта 2015 г. - 19:26 Часов
Zitat von g0tChA
ja, der kommt erstmal zurück und dann beginnt die Suche von Neuem...
Vielleicht findet sich ja ein Verein, der 500k hinlegt.. dann kann er vielleicht sofort weg
Ansonsten wieder ausleihen...


Mlapa ist in der 1. Liga in Hoffenheim und Gladbach gescheitert und konnte sich (auch wg. seiner Verletzung) in Nürnberg nicht richtig ins Schaufenster stellen. Für ihn wird keiner 500.000 EUR mehr zahlen.
Ich glaube auch nicht, dass es viele Interessenten geben wird; schlimmstenfalls muss er dann wie M. Zimmermann erstmal bei Gladbach II ran.

Evtl. wäre es für ihn das Beste, zu seinem alten Heimatverein 1860 München zurückzukehren. Wenn er es dort nicht schafft, dann nirgendwo mehr. Allerdings werden die notorisch klammen Löwen auch nicht viel für ihn zahlen wollen.

•     •     •

Warum denn so ernst, he? Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht! Warum denn so ernst?
[22 ] Peniel Mlapa |#48
19 марта 2015 г. - 20:56 Часов
Also meine Hoffnung ist jetzt tatsächlich auch, dass Nürnberg pokert. Daher halte ich KO auch nicht zwingend für förderlich, da diese meistens überzogen sind. zwinker Sollte ein Funken Interesse bestehen, wird Nürnberg darauf spekulieren, dass wir Mlapa noch ein paar Scheine in die Hand drücken und er dann ablösefrei nach Nürnberg wechselt. Gespart hätten wir dabei trotzdem noch, eine klassische Vertragsauflösung würde wohl teurer. Eine Ablöse werden wir niemals sehen, es sei denn, ein Scheich möchte ihn die Wüste lotsen.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
[22 ] Peniel Mlapa |#49
29 марта 2015 г. - 23:10 Часов
"FCN-Manager Martin Bader (47): „Wir haben bis Mai Zeit, die Option zu ziehen. Doch bislang haben wir darüber intern noch gar nicht gesprochen. Wir wären doch bescheuert, wenn wir das jetzt schon kategorisch ablehnen und Peniel trifft jetzt in jedem Spiel. Und selbst, wenn wir die Option nicht ziehen, kann man ja neu verhandeln.“
Mlapa ist auf dem selben Stand: „Mit mir hat noch keiner geredet. Es hieß nur, dass da noch keine Entscheidung getroffen sei. Ich weiß, dass hier nicht immer alles perfekt gelaufen ist. Doch ich fühle mich wohl und werde darum kämpfen, dass es für mich weiter geht.“"

http://www.bild.de/sport/fussball/peniel-mlapa/kaempft-um-verbleib-bei-1-fc-nuernberg-40304674.bild.html

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
[22 ] Peniel Mlapa |#50
18 июня 2015 г. - 12:40 Часов
источник: www.kicker.de
Offiziell kehren Amin Younes (von Zweitligist Kaiserslautern) und Peniel Mlapa (von Zweitligist Nürnberg) wieder zu Borussia Mönchengladbach zurück, doch die Macher des VfL planen ohne das Duo, auch weil beide bei ihren Leihvereinen nicht die gewünschte Entwicklung nahmen. Bei Mlapa, dessen Vertrag 2016 ausläuft, geht die Tendenz Richtung Verkauf.
Artikel kannte ich bisher noch nicht, Interessenten scheinen auch nicht da. Nürnberg hat in der Zwischenzeit Ersatz geholt und wohl keinen Bedarf mehr. Ich bin gespannt ob sich dort kurzfristig etwas tut oder erst um den 31.08.2015...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.