deadline-day banner
Peniel Mlapa
Дата рождения 20.02.1991
Возраст 33
Нац. Того  Того
Рост 1,93м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Тэджон Хана Ситизен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 72-
61-
11-

[22 ] Peniel Mlapa

22 июля 2014 г. - 17:09 Часов
[22 ] Peniel Mlapa |#31
15 февр. 2015 г. - 17:17 Часов
Mal wieder ein Tor von Penny, freut mich.

Vielleicht scort er ja jetzt wieder häufiger und Nürnberg zieht dann hoffentlich die KO :)

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
[22 ] Peniel Mlapa |#32
15 февр. 2015 г. - 17:39 Часов
Zitat von cxeaaa
Mal wieder ein Tor von Penny, freut mich.
Vielleicht scort er ja jetzt wieder häufiger und Nürnberg zieht dann hoffentlich die KO :)

Hast du ne Ahnung wie hoch die Kaufoption ist ?Glaub ne Mio bekommen wir eh nicht .Hauptsache wir sparen sein Gehalt .Spielen wird er nächstes Jahr wohl nicht bei uns .Schade das er so oft verletzt ist und sich nicht weiterentwickelt hat.
Lg

•     •     •

Fussball ist die schönste Nebensache der Welt.
[22 ] Peniel Mlapa |#33
16 февр. 2015 г. - 20:28 Часов
Zitat von cxeaaa
Mal wieder ein Tor von Penny, freut mich.
Vielleicht scort er ja jetzt wieder häufiger und Nürnberg zieht dann hoffentlich die KO :)


So wie ich das gesehen habe wurde er im Fünfmeterraum angeschossen bzw. von einem Abpraller getroffen.
Man kann zwar auch behaupten er hat Klasse, weil er als Stürmer genau da stehen muß, m.E. war es aber nur Glück und sonst nix. Ansonsten hat er gut gekämpft und sich reingehängt. Allerdings blieb er doch eher wirkungslos und hatte keine wirklich guten Aktionen.

Ich hoffe für Borussia das der FCN die Kaufoption zieht. Und für Mlapa hoffe ich das auch und wünsche ihm dann viel Erfolg. Ich bin der Meinung das es bei ihm für die 1. Liga nicht reicht und er in Liga 2 gut aufgehoben ist. Wenn Borussia noch etwas Geld für einen Transfer bekommt wäre toll, da er mit Sicherheit absolut keinerlei Rolle mehr in Gladbach spielen wird.
[22 ] Peniel Mlapa |#34
16 февр. 2015 г. - 22:26 Часов
In Deutschland wird er es mangels Ballkontrolle immer schwer haben. Deshalb fand ich es auch taktisch ungeschickt, ihn in der 2. deutschen Liga zu verstecken. Die 2. englische Liga (Fulham?) wäre aus meiner Sicht das geeignetere Schaufenster gewesen. Dort hätte er mit Schnelligkeit und körperlicher Durchsetzungsfähigkeit vermutlich eher punkten können.
[22 ] Peniel Mlapa |#35
19 марта 2015 г. - 10:25 Часов
Die Kaufoption wird nicht gezogen, damit kehrt er im Sommer zu Euch zurück. Berichtet der Kicker in der Printausgabe.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


[22 ] Peniel Mlapa |#36
19 марта 2015 г. - 10:42 Часов
Dies war sicher zu erwarten, er konnte sich bei Nürnberg ja nicht als Stammspieler durchsetzen. Nur 6mal Startelf, 2mal über 90 Minuten oder 17 (Teilzeit-)Spiele und 2 Tore/2 Vorlagen sind doch eher mau, auch wenn man die Verletzung berücksichtigt. Bei uns sehe ich jedoch auch keinen Platz für ihn und so geht die Vereinssuche erneut los.
[22 ] Peniel Mlapa |#37
19 марта 2015 г. - 11:08 Часов
Ja...Vereinssuche. Ich gehe eher davon aus, dass kurzer Prozess gemacht wird und der Vertrag aufgelöst wird.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
[22 ] Peniel Mlapa |#38
19 марта 2015 г. - 11:24 Часов
Zitat von Fluchgeburt
Ja...Vereinssuche. Ich gehe eher davon aus, dass kurzer Prozess gemacht wird und der Vertrag aufgelöst wird.


Kurzen Prozess kannste aber nur machen wenn Du ihm wohl das Gehalt oder annähernd als Abfindung zahlst. Hoffen wir, dass das nicht nötig ist und man "nur" die Ablöse verliert.
[22 ] Peniel Mlapa |#39
19 марта 2015 г. - 16:41 Часов
Denke nicht das man seinen Vertrag auflöst, dass würde keinen Sinn machen da eine Abfindung gezahlt werden muss. Also entweder wird er im Sommer "günstig" schätze mal weit unter 1 Mio verkauft werden in die zweite Bundesliga oder in die zweite der PL. Sollte sich kein Abnehmer finden wird er wohl bis Vertragsende für die zweite Auflaufen.
[22 ] Peniel Mlapa |#40
19 марта 2015 г. - 16:51 Часов
Eine Rückkehr zu uns macht für beide Seiten keinen Sinn.
Die Kaufoption nicht zu ziehen kann auch bedeuten das Nürnberg ein Angebot unterhalb der KO abgibt und man sich dann auf eine Ablösesumme einigt.
Vielleicht für alle Seiten die beste Lösung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.