deadline-day banner
Reinhold Yabo
Дата рождения 10.02.1992
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

#10 - Yabo, Reinhold

19 янв. 2017 г. - 18:35 Часов
#10 - Yabo, Reinhold |#61
15 апр. 2017 г. - 15:29 Часов
источник: www.nw.de
Arminias Reinhold Yabo ist stolzer Vater eines Jungen geworden
Auf Instagram und Facebook zeigt er seinen neugeborenen Sohn

Bielefeld. Arminia-Spieler Reinhold Yabo ist Vater geworden. In der Nacht zu Dienstag kam der gesunde Junge auf die Welt und ist seitdem Papas ganzer Stolz. Bei Instagram zeigte der Fußballer sich mit dem neugeborenen Wonneproppen:
(...)
Bei der Diagnose der Ärzte, ausgekugelte Schulter, verschlug es ihm zunächst die Sprache. Allerdings fiel diese Verletzung für ihn glimpflich aus, da Bänder und Knochen unbeschadet blieben. Dennoch gab DSC-Coach Jeff Saibene noch keine endgültige Entwarnung: „Wir müssen abwarten, denn er hat seit Samstag nicht trainiert. Er war überragend im letzten Spiel, hatte aber Schmerzen. Ich hoffe sehr, dass er sich gut erholen wird." Am Mittwoch nahm Yabo wieder das Training auf.
(...)

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#10 - Yabo, Reinhold |#62
15 апр. 2017 г. - 16:26 Часов
Zitat von Juan-Lede
Quelle: www.nw.de
Arminias Reinhold Yabo ist stolzer Vater eines Jungen geworden
Auf Instagram und Facebook zeigt er seinen neugeborenen Sohn

Bielefeld. Arminia-Spieler Reinhold Yabo ist Vater geworden. In der Nacht zu Dienstag kam der gesunde Junge auf die Welt und ist seitdem Papas ganzer Stolz. Bei Instagram zeigte der Fußballer sich mit dem neugeborenen Wonneproppen:
(...)
Bei der Diagnose der Ärzte, ausgekugelte Schulter, verschlug es ihm zunächst die Sprache. Allerdings fiel diese Verletzung für ihn glimpflich aus, da Bänder und Knochen unbeschadet blieben. Dennoch gab DSC-Coach Jeff Saibene noch keine endgültige Entwarnung: „Wir müssen abwarten, denn er hat seit Samstag nicht trainiert. Er war überragend im letzten Spiel, hatte aber Schmerzen. Ich hoffe sehr, dass er sich gut erholen wird." Am Mittwoch nahm Yabo wieder das Training auf.
(...)



Laut des letzten Zeitungsbericht der NW war es noch nicht klar, ob Reinhold Yabo am Montag wieder spielen kann. Seine Schulterverletzung hat ja Anfang der Woche zu einer Trainingspause geführt, die auch glücklicherweise , mit der Geburt seines Sohnes zusammenfiel. Das Glück der Familie ist da mehr wert, als das Glück, dass unser Reinhold Yabo jetzt wieder trainieren konnte.

Wenn er aber seine positive sportliche Tendenz und vor allem seine kämpferische Art, wie zuletzt, beibehalten kann, wäre er für das nächste Spiel sicherlich ein positiver Faktor, wenn er aufgestellt werden würde. Aber dazu muß er seine Verletzung schmerzfrei hinter sich lassen.
#10 - Yabo, Reinhold |#63
15 апр. 2017 г. - 16:42 Часов
Doch etwas zerknirscht ob der von mir etwas späten guten Wünsche sage ich

Glückwunsch Reinhold!

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#10 - Yabo, Reinhold |#64
02 мая 2017 г. - 13:55 Часов
источник: www.11freunde.de
Reinhold Yabo übers Bloggen und Politik

»Viele sagen, ich sollte Bürgermeister werden«
Wenn Reinhold Yabo nicht gerade für Arminia Bielefeld auf dem Platz steht, veröffentlicht er Kurzgeschichten auf seinem eingenen Webblog. In Karlsruhe saß er im Gemeinderat.

AUS: Heft #185 4/2017
#10 - Yabo, Reinhold |#65
19 мая 2017 г. - 19:01 Часов
источник: www.ardmediathek.de
Arminias Reinhold Yabo: "Haben alles in der Hand"18.05.2017 | 4 Min. | Verfügbar bis 18.05.2018 | Quelle: ARD
Arminia Bielefeld ließ am letzten Spieltag durch einen deutlichen Sieg über Eintracht Braunschweig aufhorchen, muss aber weiter um den Klassenerhalt bangen. Der dreifache Torschütze Reinhold Yabo spricht im Interview unter anderem über die anstehende Aufgabe in Dresden.
#10 - Yabo, Reinhold |#66
19 мая 2017 г. - 19:47 Часов
Wäre ein Träumchen wenn er noch 1 Jahr bleiben könnte. Ich denke aber eher, er wird in Salzburg nochmal angreifen wollen.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
#10 - Yabo, Reinhold |#67
19 мая 2017 г. - 20:12 Часов
Zitat von TofuTier
Arminias Reinhold Yabo: "Haben alles in der Hand"18.05.2017 | 4 Min. | Verfügbar bis 18.05.2018 | Quelle: ARD
Arminia Bielefeld ließ am letzten Spieltag durch einen deutlichen Sieg über Eintracht Braunschweig aufhorchen, muss aber weiter um den Klassenerhalt bangen. Der dreifache Torschütze Reinhold Yabo spricht im Interview unter anderem über die anstehende Aufgabe in Dresden.


Mit dem Interviewer habe ich schon Doppelkopf gespielt
#10 - Yabo, Reinhold |#68
22 мая 2017 г. - 0:29 Часов
Keine Ahnung, ob überhaupt noch eine Chance besteht, aber es wäre schon cool, wenn Yabo iwie gehalten werden könnte! Der Junge hat sich sehr gut entwickelt im Laufe der letzten Wochen! Arabi... Übernehmen SIE
#10 - Yabo, Reinhold |#69
22 мая 2017 г. - 7:55 Часов
Bei Instagram klingt das schon sehr nach Abschied. Ich denke wir können das da wenig bis keine Hoffnungen machen. zwinker
#10 - Yabo, Reinhold |#70
22 мая 2017 г. - 8:38 Часов
Der Verbleib von Yabo ist (leider) komplett unrealistisch.
Das war aber vorher klar.
Weder Ablösesumme noch Gehalt kann von uns gestemmt werden.
Nach eher schwachen Beginn, hat er zum Schluss seinen Wert und Anteil am Klassenerhalt gehabt.
Schön das er da war und viel Erfolg in der weiteren Karriere.
Vielleicht sieht man sich ja später mal wieder.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.