deadline-day banner
Reinhold Yabo
Дата рождения 10.02.1992
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

#10 - Yabo, Reinhold

19 янв. 2017 г. - 18:35 Часов
Bestätigt: Arminia Bielefeld leiht Salzburgs Yabo aus

Mittelfeldspieler Reinhold Yabo (Foto) kehrt nach Deutschland zurück: Der 24-jährige Mittelfeldspieler wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis von Red Bull Salzburg zum Zweitligisten Arminia Bielefeld. Das teilten die Ostwestfalen am Donnerstagnachmittag auf ihrer Homepage mit...

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer

Эта статья в последний раз редактировалась Juan-Lede 01 июля 2019 г. на 17:36 Часов
#10 - Yabo, Reinhold |#1
23 янв. 2017 г. - 2:46 Часов
источник: www.bild.de
Bielefelds Trainer Jürgen Kramny (45): „Natürlich ein guter Einstand von Yabo. Aber wir sollten bei aller Euphorie ruhig bleiben. Die Leistung beim Rückrunden-Start in Karlsruhe ist wichtiger. Trotzdem hat man seine Qualität gesehen. Yabo ist kreativ, kann vorne die Bälle verteilen und ist zudem torgefährlich.“
#10 - Yabo, Reinhold |#2
24 янв. 2017 г. - 18:49 Часов
источник: www.tag24.de
Arminia versteigert signierten Hoodie von Yabo

Bielefeld - Am 19. Januar gab der DSC die Verpflichtung von Reinhold Yabo bekannt. Jetzt versteigert Arminia den Hoodie, den der Mittelfeldspieler bei seiner Vorstellung getragen hat.

Auf der Auktions-Plattform sport-auktion.de kommt nicht nur der graue Kapuzenpulli mit der Aufschrift "Deutscher Sport Club", den Yabo persönlich getragen hat, unter den Hammer. Obendrauf gibt es die Originalunterschrift des Spielers!
(...)
Das ist ungewöhnlich, dass ein Neuzugang so schnell in den Fokus rückt, aber Yabo ist ja laut Medien auch der "etwas andere Profi" zwinker

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#10 - Yabo, Reinhold |#3
26 янв. 2017 г. - 21:08 Часов
источник: www.reinholdyabo.de
AUS DIESEN GRÜNDEN HABE ICH MICH AUSLEIHEN LASSEN…
Deutschland ich bin zurück

(...)
Ich bin ja noch nicht lange in Bielefeld, jedoch kann ich jetzt schon sagen, dass ich in eine charakterlich starke Mannschaft gekommen bin, die mich sofort herzlich aufgenommen hat. (...)
#10 - Yabo, Reinhold |#4
27 янв. 2017 г. - 0:35 Часов
источник: www.reinholdyabo.de
Ab diesem Zeitpunkt ging alles sehr schnell! Die Ostwestfalen, waren in ihrer Kommunikation mir gegenüber sehr deutlich und vermittelten mir ein angenehmes Gefühl. Beide Seiten waren davon überzeugt eine Win-Win Situation durch die Ausleihe herzustellen. Mein positives Gefühl bezüglich der Arminia verdichtete sich. Zu einer Ausleihe gehören ja noch einige andere Dinge, die im Vorfeld geklärt und schriftlich fixiert werden müssen. Die Klärung der in solchen Fällen üblichen Formalitäten zwischen den Vereinen verlief ebenfalls absolut reibungslos, was mich nochmals in meiner Auffassung bestärkte.
Auch eine starke Passage aus seinem Eintrag...

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#10 - Yabo, Reinhold |#5
28 янв. 2017 г. - 11:28 Часов
источник: www.regio-news.de
Yabo verletzte sich in Salzburg schwer und kam beim österreichischen Meister nie wirklich zum Zug. Als es jetzt um eine Ausleihe des „Sechsers“ ging fragte auch der KSC an: „Doch Reinholds Berater machte uns recht schnell klar, dass der KSC keine Option mehr für Yabo ist“, klärte Sportdirektor Oliver Kreuzer auf.
Aha...Nicht gerade uninteressant.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

•     •     •

Arminia!!!
#10 - Yabo, Reinhold |#6
06 февр. 2017 г. - 17:24 Часов
источник: www.reinholdyabo.de
179 MINUTEN IN 5 TAGEN
Auf dem Weg
Februar 4, 2017

die intensiven Spiele blieben von meinem Körper nicht unbeantwortet. Wie könnte es auch anders sein. Leider gab es einen blöden Zweikampf, als wir vergangene Woche im Wildpark spielten. Mein rechtes Knie wurde leider in dieser Partie etwas in Mitleidenschaft gezogen, was ich gegen die Münchner auch gut gemerkt habe. Dazu gesellte sich dann natürlich auch die Erschöpfung. Aber genau das ist der notwendige Weg! Und ich kann sagen, dass er Spaß macht. (...)

was mein Knie betrifft: Es ist angeschlagen ja, aber es ist auf jeden Fall nicht dramatisch. Es gibt daher keinen Grund zu großer Besorgnis.
#10 - Yabo, Reinhold |#7
17 февр. 2017 г. - 11:40 Часов
источник: www.youtube.com
#21 St. Pauli: Anlauf mit Reinhold Yabo
Vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli: Reinhold Yabo in Anlauf.
#10 - Yabo, Reinhold |#8
27 февр. 2017 г. - 21:52 Часов
источник: www.reinholdyabo.de
Leider kann ich auch dieses Mal nicht beim Pokalspiel dabei sein. Der Grund dafür: Knieleiden! Es handelt sich dabei nicht um das operierte Knie, sondern um das Andere. (..) Der Doc, der sich nachdem Spiel mein Knie nochmal gründlich angeschaut hat, hat mir versichert das nichts kaputt ist, aber die Bänder stark gereizt bzw. überdehnt sind und das fühlt sich nicht toll an.

Wir reden hier nicht von einer schlimmen Verletzungen. Nein, ich würde es eher angeschlagen nennen, jedoch für mich persönlich Grund genug kein unnötiges Risiko einzugehen.
#10 - Yabo, Reinhold |#9
21 марта 2017 г. - 8:27 Часов
источник: m.bild.de
► Yabo`s Blackout
„Ich habe Reinhold nach dem ersten Training gefragt, gegen wen wir morgen ein Testspiel (Antwort: Wolfsburg/d. Red.) haben. Er wusste es, gehört damit ab sofort wieder zum Kader. Yabo kenne ich als überragenden Spieler
Und das Thema wird weiter ausgeschlachtet.
Keine Lokale Zeitung hat sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt...

Gestern wurde Saibene von der Bild auf Yabo angesprochen. Man spricht hier von der ersten richtigen Herausforderung für den Trainer, ob er ihn jetzt Begnadigung soll oder nicht.
Saibene hat klug geantwortet, ich denke auch mit ein wenig Sarkasmus gegenüber der Bild.

Desweiteren ist auch ein Bild von Yabo und Saibene abgelichtet, bei dem Saibene den Arm um Yabo legt und Yabo sich das Auge reibt.
Das Bild wurde wie folgt tituliert :
"Tränen der Freude bei Yabo (l.) nach seiner Begnadigung durch Saibene"

Vielleicht reibt er sich auch einfach nur so die Augen...
Aber die Körperhaltung sieht schon ein wenig danach aus als wäre Yabo angeschlagen.

Abgesehen von dem was er eventuell unter Dusche gesagt haben soll hat Yabo definitiv eine Pause verdient. Spielerisch war es sehr schlecht.
Jetzt soll es aber auch gut sein...Bitte einfach weitermachen.

Yabo wird schon begriffen haben und hat einfach zu viel Qualität, um im Abstiegskampf zu fehlen. Wenn seine Einstellung stimmt, macht er hier noch entscheidenden Spiele!

•     •     •

Arminia!!!

Эта статья в последний раз редактировалась Ugolini 21 марта 2017 г. на 8:36 Часов
#10 - Yabo, Reinhold |#10
15 апр. 2017 г. - 15:29 Часов
источник: www.nw.de
Arminias Reinhold Yabo ist stolzer Vater eines Jungen geworden
Auf Instagram und Facebook zeigt er seinen neugeborenen Sohn

Bielefeld. Arminia-Spieler Reinhold Yabo ist Vater geworden. In der Nacht zu Dienstag kam der gesunde Junge auf die Welt und ist seitdem Papas ganzer Stolz. Bei Instagram zeigte der Fußballer sich mit dem neugeborenen Wonneproppen:
(...)
Bei der Diagnose der Ärzte, ausgekugelte Schulter, verschlug es ihm zunächst die Sprache. Allerdings fiel diese Verletzung für ihn glimpflich aus, da Bänder und Knochen unbeschadet blieben. Dennoch gab DSC-Coach Jeff Saibene noch keine endgültige Entwarnung: „Wir müssen abwarten, denn er hat seit Samstag nicht trainiert. Er war überragend im letzten Spiel, hatte aber Schmerzen. Ich hoffe sehr, dass er sich gut erholen wird." Am Mittwoch nahm Yabo wieder das Training auf.
(...)

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.