deadline-day banner

Scouting & Talente - potentielle Transferziele

05 сент. 2017 г. - 20:04 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1121
12 мая 2018 г. - 1:07 Часов
Glück auf

Zunächst bin ich sehr zufrieden mit der derzeitigen Kaderplanung für die nächste Saison.

Bin zufällig auf den folgenden Spieler gestoßen, habe mir seine Daten und paar Videos angesehen.

Mathias Jensen von Nordsjaeland, oder so ähnlich.

https://youtu.be/bpuK4CyOlLA

Jung dynamisch, wirkt sehr ruhig am Ball und spielinteligent. Kann in mir gut als günstigen talentierten Aufbauspieler sehen, so wie wir damals Leon aus Bochum geholt haben.

Könnten dann mehr für eine 1a Lösung für die 8er Position ausgeben.

Falls die Dänemark Experten hier im Forum vielleicht was zu ihm oder anderen aus der gleichen Liga.

BWG
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1122
12 мая 2018 г. - 1:37 Часов
Gut vorstellbar, dass ihr euch Alireza Jahanbakhsh von Alkmaar holt. Fände ich als Dortmunder schade, da er verdammt gut ist. Ahne da allerdings etwas in eure Richtung...Zunge raus
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1123
12 мая 2018 г. - 2:23 Часов
Zitat von Patbert91
Gut vorstellbar, dass ihr euch Alireza Jahanbakhsh von Alkmaar holt. Fände ich als Dortmunder schade, da er verdammt gut ist. Ahne da allerdings etwas in eure Richtung...Zunge raus
nicht das ich was dagegen hätte,aber wie sollen wir den bezahlen,er ist der beste Spieler der Liga noch vor den ganzen Ajax Talenten.

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1124
12 мая 2018 г. - 2:32 Часов
Zitat von Kirito
Zitat von Patbert91

Gut vorstellbar, dass ihr euch Alireza Jahanbakhsh von Alkmaar holt. Fände ich als Dortmunder schade, da er verdammt gut ist. Ahne da allerdings etwas in eure Richtung...Zunge raus
nicht das ich was dagegen hätte,aber wie sollen wir den bezahlen,er ist der beste Spieler der Liga noch vor den ganzen Ajax Talenten.


so 20-30 Mio könntet ihr eventuell schon auftreiben. Ansonsten sehe ich ihn auch gerne bei uns und Schürrle wird verkauft
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1125
12 мая 2018 г. - 9:32 Часов
Zitat von S04addict
Fand Arnold eigentlich als Spieler immer recht interessant, aber bei dem Preis, den er wohl kosten würde, würde ich dann doch lieber einen anderen Spieler holen. Wenn WOB absteigt und er plötzlich günstig zu haben sein sollte, kann man da sicher ernsthafter drüber nachdenken, ansonsten wäre das sinnlos.

Ich warne aber davor, Spieler auf Basis ihrer Leistung in einer nicht funktionierenden Mannschaft zu bewerten. Je nachdem welche Rolle du in der Mannschaft spielst, kannst du nicht einfach autonom gut spielen und glänzen. Das geht vielleicht, wenn du ein überragender Dribbler bist oder ein Stürmer, der jeden Ball versenkt, aber nicht, wenn du eigentlich ein Spieler aus dem "Maschinenraum" bist.


Sehe ich ähnlich. Nur weil es bei einem Club nicht passte muss es bei und auch nicht passen.
Bei WOB gibt es einige Interssante Spieler.
Yannic Gerhardt linksfuß jung und natürlich Maxi Arnold.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1126
12 мая 2018 г. - 9:42 Часов
Zitat von Patbert91
Zitat von Kirito

Zitat von Patbert91

Gut vorstellbar, dass ihr euch Alireza Jahanbakhsh von Alkmaar holt. Fände ich als Dortmunder schade, da er verdammt gut ist. Ahne da allerdings etwas in eure Richtung...Zunge raus
nicht das ich was dagegen hätte,aber wie sollen wir den bezahlen,er ist der beste Spieler der Liga noch vor den ganzen Ajax Talenten.


so 20-30 Mio könntet ihr eventuell schon auftreiben. Ansonsten sehe ich ihn auch gerne bei uns und Schürrle wird verkauft


Diesen Sommer ist er komplett unrealistisch. Der Großteil des Geldes wird für das Mittelfeld verbraucht.

Ich hatte den Spieler jedoch für letztes Jahr vorgeschlagen, als er noch etwas unter dem Radar flog und finde es schade, dass Heidel nicht mal quer gelesen hat ... grins
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1127
12 мая 2018 г. - 10:51 Часов
Ich möchte mal Berghuis von Feyenoord vorschlagen, dass wäre doch mal eine klasse Verstärkung!
Kommt von nebenan, top Quote.
Dann noch Kluivert und Vente und die Saison kann beginnen!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1128
12 мая 2018 г. - 13:16 Часов
Da ich selber kein Facebook habe und somit die Quelle nicht posten kann, packe ich es mal in diesen thread. Auf der Facebook Seite,, Italiens Fussball Lounge '' kursiert das Gerücht dass wir zusammen mit Dortmund, Sevilla und tottenham an dem Italiener El Sharawy interessiert sein. Diese Seite beruft sich dabei auf einen gewissen,, gdS'', den ich leider nicht kenne.

Aber ein Sharawy wäre mMn eine verstärkung.

Hoffe dass das jtz nicht der komplett falsch Thread ist.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1129
12 мая 2018 г. - 13:36 Часов
El Shaarawy galt vor seinem Wechsel zu Rom schon quasi als gescheitertes Talent, nachdem er an seine furiose Anfangszeit bei Milan nicht anknüpfen konnte.

Prinzipiell ein interessanter Spieler, da uns diese quirlige Komponente im Sturm ab und an fehlt. Bei Leverkusen hatte man diese Kombination damals mit einem bulligen Kiesling und einem kleinen, wendigen Chicharito.

Hier ist der Wunsch aber Vater des Gedanken. El Shaarawy hat mit Rom das Halbfinale der Cl erreicht diese Saison (auch wenn das wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht mehr passieren wird) und besitzt einen Vertrag bis 2020. Zudem ist er während des Durchhängers nach Monaco gewechselt, also relativ nah an Italien geblieben.

Ich glaube nicht, dass El Shaarawy aus seiner Komfortzone heraus wechseln wird, gerade wo es für ihn bei Rom wieder aufwärts geht. Zudem dürfte ein solcher Wechsel nicht zu stemmen sein, da Rom einen alternden Dzeko im Sturm hat und El Shaarawy wohl kaum wird ziehen lassen.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1130
12 мая 2018 г. - 14:34 Часов
Zitat von TheMagician
Hallo meine Schalker Freunde Lächelnd

Laut einer glaubwürdigen Quelle werdet ihr euch für die neue Saison mit Suat Serdar von Mainz verstärken.
Ablöse soll bei knapp über 7 Mio Euro liegen.

Meiner Meinung nach ist er ein interessantes Talent und wäre er eine gute Option für die Kaderbreite im Mittelfeld mit der Option, in der Zukunft Stammspieler zu werden.


daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.