deadline-day banner

Scouting & Talente - potentielle Transferziele

05 сент. 2017 г. - 20:04 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1151
18 мая 2018 г. - 14:04 Часов
Ich glaube noch nicht daran, dass Stambouli nicht im ZM spielen kann, weil Sane ganz sicher nicht für die Bank geholt wurde.

Erste Dreier Kette ist für mich Sane - Naldo - Nastasic

Und ein erfahrener 6er, der besser ist als Stambouli, wird nur schwer zu finden sein für uns.

Ziel wird es sicher sein, aber wenn man da keinen findet, kann man auch gut noch einen jüngeren ZM dazu holen und mit Stambouli planen.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1152
18 мая 2018 г. - 15:02 Часов
Zitat von Ironieverdacht

Ich glaube noch nicht daran, dass Stambouli nicht im ZM spielen kann, weil Sane ganz sicher nicht für die Bank geholt wurde.

Erste Dreier Kette ist für mich Sane - Naldo - Nastasic

Und ein erfahrener 6er, der besser ist als Stambouli, wird nur schwer zu finden sein für uns.

Ziel wird es sicher sein, aber wenn man da keinen findet, kann man auch gut noch einen jüngeren ZM dazu holen und mit Stambouli planen.


Stambouli als 6er find ich auch geil, aber so gut wie er aktuell in der 3er-Kette spielt, ist er hinten noch wichtiger...

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Эта статья в последний раз редактировалась andivogi9 18 мая 2018 г. на 15:02 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1153
18 мая 2018 г. - 15:23 Часов
Zitat von andivogi9
Zitat von Ironieverdacht

Ich glaube noch nicht daran, dass Stambouli nicht im ZM spielen kann, weil Sane ganz sicher nicht für die Bank geholt wurde.

Erste Dreier Kette ist für mich Sane - Naldo - Nastasic

Und ein erfahrener 6er, der besser ist als Stambouli, wird nur schwer zu finden sein für uns.

Ziel wird es sicher sein, aber wenn man da keinen findet, kann man auch gut noch einen jüngeren ZM dazu holen und mit Stambouli planen.


Stambouli als 6er find ich auch geil, aber so gut wie er aktuell in der 3er-Kette spielt, ist er hinten noch wichtiger...


Auf der 6 hätten wir dann Stambouli & Bentaleb
Auf der 8 Serdar & Neuzugang X

Wobei man auch jeden Spieler miteinander spielen lassen kann, es würde keine festen Paarungen geben. Hört sich sehr gut an. Für Die Abwehr hätten wir dann Nastasic, Naldo, Kehrer, Sane, Insua und im Notfall Oczipka & Stambouli.

Bisher bin ich immer von einen neuen Sechser ausgegangen, aber theoretisch könnte man sich dann auch eines Achters bedienen.
Mein Wunsch 6er wäre Gonalons von AS ROM, über den ja schon vieles hier gesagt wurde.
Mein Wunsch 8er wäre Cyprien, find ihn einfach klasse für mich vom Typen her zu vergleichen mit Tolisso nur ebend eine Kategorie darunter. Wenn dieser Transfer möglich sein sollte, würde ich ihn sofort machen.

Mit Besten Gruß und Frohes Pfingstwochenende

•     •     •

Gott liebt mich und gibt mir immer wieder Kraft. Die Beziehung zu Gott und seine
unfassbare Liebe sind das wichtigste in meinen Leben - DAVID ALABA
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1154
18 мая 2018 г. - 16:14 Часов
Ich wundere mich, dass der Name Vlad Darida noch nicht gefallen ist. Würde meiner Meinung nach, die perfekte Ergänzung für unser Mittelfeld darstellen. Ein sehr spielstarker, erfahrener Führungsspieler. Hat diese Saison zwar nicht sein volles Leistungsniveau gezeigt, aber die letzten Jahre hat er es dafür konstant geliefert.

https://www.transfermarkt.de/vladimir-darida/profil/spieler/179643
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1155
18 мая 2018 г. - 18:44 Часов
https://www.transfermarkt.de/hakim-ziyech/profil/spieler/217111

Habe in den letzten wochen ein bissschen die holländische Liga gesehen. Mir ist Hakim Ziyech besonders aufgefallen. Technisch sehr guter 8er, seine Pässe sind hervorragend. Ich glaube wir waren kurz vor seinem Transfer zu Ajax schon einmal mit ihm in Verbindung gebracht worden. Ziyech ist gebürtige Niederländer un kennt Harit, er könnte sich vermutlich schnell ins Team integrieren. Ziyech hat jetzt in Amsterdam den nächsten Schritt gemacht und gezeigt, dass er auf hohem Niveau Führungsspieler sein kann. Außerdem kann er neben der 8er Rolle auch als 6er, 10er und Linksaußen spielen, würde also z.B. einen Transfer von Mertens irrelevant machen, wäre auch meiner Einschätzung nach mit allerhöchstens 25 Millionen billiger. Ziyech ist im März 25 geworden, kann sich also noch verbessern. Außerdem Könnte man ihn in den nächsten fünf Jahren gewinnbringend oder bei pessimistischerer Sichtweisd ohne Verlust weiterverkaufen.

https://www.transfermarkt.de/xherdan-shaqiri/profil/spieler/86792

Mein anderer Vorschlag wurde von uns angeblich auch schon bei seinem letzten Wechsel gewollt. Wir kennen Shaqiri aus der Bundesliga, Serie A und Premier League. Shaqiri spricht Deutsch, könnte sich also auch gut ins Team integrieren, außerdem kennt er schon Embolo und könnte ggfs. Als Vorbildfunktion für Avdijaj funktionieren. Die Ausstiegsklausel liegt bei 14.5 Millionen Euro, auch nicht utopisch.

Das wären meine zwei Wunschspieler.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1156
18 мая 2018 г. - 23:15 Часов
Thorgan Hazard hat ne 25 mio ausstiegsklausel diesen Sommer!
Also wenn wir noch den ein oder anderen Abgang haben dürfte genug Geld da sein und dann müsste man doch den Hut in den Ring werfen
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1157
18 мая 2018 г. - 23:51 Часов
Zitat von Ruhrpottkanake
Thorgan Hazard hat ne 25 mio ausstiegsklausel diesen Sommer!
Also wenn wir noch den ein oder anderen Abgang haben dürfte genug Geld da sein und dann müsste man doch den Hut in den Ring werfen


Dann hoffe ich mal, dass man den Ring verfehlt. Für 25 Mio sollten da eher andere zuschlagen. Hazard hat schon gute Anlagen, aber er zeigt sie viel zu selten.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1158
19 мая 2018 г. - 0:04 Часов
Zitat von KylexD
Zitat von Ruhrpottkanake

Thorgan Hazard hat ne 25 mio ausstiegsklausel diesen Sommer!
Also wenn wir noch den ein oder anderen Abgang haben dürfte genug Geld da sein und dann müsste man doch den Hut in den Ring werfen


Dann hoffe ich mal, dass man den Ring verfehlt. Für 25 Mio sollten da eher andere zuschlagen. Hazard hat schon gute Anlagen, aber er zeigt sie viel zu selten.


Da muss ich zustimmen. Er schwebt immer zwischen Genie und Graupe. Gladbach hat damals ein gutes Geschäft gemacht, aber für uns ist er dann mit dem Preis zu roh. Er vergibt unglaublich viele Chancen und auch das ist einer der Gründe für das schlechte Abschneiden der Gladbacher.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1159
19 мая 2018 г. - 0:23 Часов
Zitat von Saturas
Zitat von KylexD

Zitat von Ruhrpottkanake

Thorgan Hazard hat ne 25 mio ausstiegsklausel diesen Sommer!
Also wenn wir noch den ein oder anderen Abgang haben dürfte genug Geld da sein und dann müsste man doch den Hut in den Ring werfen


Dann hoffe ich mal, dass man den Ring verfehlt. Für 25 Mio sollten da eher andere zuschlagen. Hazard hat schon gute Anlagen, aber er zeigt sie viel zu selten.


Da muss ich zustimmen. Er schwebt immer zwischen Genie und Graupe. Gladbach hat damals ein gutes Geschäft gemacht, aber für uns ist er dann mit dem Preis zu roh. Er vergibt unglaublich viele Chancen und auch das ist einer der Gründe für das schlechte Abschneiden der Gladbacher.

Seh ich auch so. Petersen kriegste für nich mal die hälfte und ist maximal effektiver bzw. besser
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1160
19 мая 2018 г. - 0:31 Часов
Zitat von S04kaiS04
Zitat von Saturas

Zitat von KylexD

Zitat von Ruhrpottkanake

Thorgan Hazard hat ne 25 mio ausstiegsklausel diesen Sommer!
Also wenn wir noch den ein oder anderen Abgang haben dürfte genug Geld da sein und dann müsste man doch den Hut in den Ring werfen


Dann hoffe ich mal, dass man den Ring verfehlt. Für 25 Mio sollten da eher andere zuschlagen. Hazard hat schon gute Anlagen, aber er zeigt sie viel zu selten.


Da muss ich zustimmen. Er schwebt immer zwischen Genie und Graupe. Gladbach hat damals ein gutes Geschäft gemacht, aber für uns ist er dann mit dem Preis zu roh. Er vergibt unglaublich viele Chancen und auch das ist einer der Gründe für das schlechte Abschneiden der Gladbacher.

Seh ich auch so. Petersen kriegste für nich mal die hälfte und ist maximal effektiver bzw. besser


Das ist es nicht. Petersen ist ein guter Spieler und toller Stürmer, aber keiner wie Hazard. Hazard ist jemand für die Flügel, schnell und mit gutem Dribbling. Petersen ist ein Abschlussspieler.
Ich finde die beiden kann man nicht vergleichen.
Trotzdem passt Hazard nicht zu uns und bringt auch nicht das Preis/Leistung Verhältnis welches wir brauchen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.