deadline-day banner

Scouting & Talente - potentielle Transferziele

05 сент. 2017 г. - 20:04 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1141
16 мая 2018 г. - 17:40 Часов
Zitat von Felixio27
Nach dem Serdar Transfer wird es jetzt aber Zeit für wirklich adäquaten Goretzkaersatz. Und da bringe ich Alex Golovin ins Spiel, der spätestens seit seinem Freistoß gegen Arsenal jedem bekannt sein sollte. Der Junge bringt alles mit, um unser neuer Motor zu werden. Jetzt spielen wir CL, jetzt sind wir genau auf dem Level auf dem er Verantwortung übernehmen und sich entwickeln kann. Meiner Meinung nach muss man da zuschlagen, ehe sich ein Topclub den Jungen unter den Nagel reißt und jahrelang verleiht.
Ähnliches gilt für Viktor Kovalenko, der zuletzt jedoch bei Donetsk stagnierte und aufgrund starker Leistungen von Stepanenko und Fred oft den Kürzeren zog.
Außerdem hätte ich auf rechts gerne Entlastung für Caligiuri, die Schöpf offenbar nicht zu leisten vermag wie sich an den Einsätzen erkennen lässt. Nachdem sich Bayer Weiser gekrallt würde ich mich an der Stelle mal mit Henrichs befassen - der könnte noch richtig Spaß machen.



Golovin klingt interessant aber ich denke das würde für uns nicht finanzierbar sein! Ansonsten hätte ich nichts dagegen mMn braucht man in zm nicht unbedingt die große Erfahrung. Hätten wir ja diese Saison auch nicht (Meyer, Goretzka). Klar haben die beiden schon für ihre Jungen Jahre mehr Erfahrung als Golovin aber die muss man den jungen Spielern bieten und wir haben auf allen anderen Positionen Spieler mit Erfahrung und leaderqualitäten!
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1142
16 мая 2018 г. - 18:29 Часов
Golovin wäre natürlich traumhaft,aber da reden wir sicher über einen Ablösebereich der für uns nicht erreichbar ist

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1143
16 мая 2018 г. - 18:32 Часов
Serdar ist doch vermutlich der Goretzka-Ersatz.

Ich rechne eher mit einem strategischen 6er.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1144
16 мая 2018 г. - 18:37 Часов
Zitat von MrSatan2
Serdar ist doch vermutlich der Goretzka-Ersatz.

Ich rechne eher mit einem strategischen 6er.


Sehe ich genauso. Und so einer wäre Gonalons, wie ich 3 Beiträge weiter oben beschrieben habe. grins

International erfahrener Sechser, der zudem finanziell machbar wäre.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1145
17 мая 2018 г. - 14:39 Часов
Wenn das mit der AK über 5 Mio für Marius Wolf stimmen sollte, ist das eigentlich ein Pflicht-Transfer! Der Junge ist mit 22 schon richtig gut wie er diese Saison unter Beweis gestellt hat.

Diverse Gerüchte (Bittencourt, N. Müller) weisen darauf hin, dass ein Flügelspieler gesucht werden kann und für diesen Preis wäre Wolf ein weiteres Mega-Schnäppchen! Er ist flexibel einsetzbar, schnell, sehr kampfstark und scheint einen progessionelllen Charakter zu haben.

Wäre jemand, den ich mir auf jeden Fall bei uns wünschen würde. Einer der Senkrechtstarter diese Saison.

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1146
18 мая 2018 г. - 8:19 Часов
Ein Spieler der uns weiterhelfen könnte wäre Lasse Schöne von Ajax.

Ein ähnlicher spielertyp wie Meyer und Rudy, mit einem sehr guten passspiel und einem stellungsspiel, mit dem er seine körperlichen Defizite ausgleichen kann. Seit 2013 war er laut verletzungshistorie nie länger als 2 wochen verletzt, und ist mit großer Erfahrung ausgestattet. Er ist mit 31 Jahren nicht mehr der jüngste, könnte aber den jungen Spielern mit seiner erfahrung helfen und in den nächsten Jahren dann von ihnen ersetzt werden.

Bei einem Marktwert von 3,5 Mio. und noch einem Jahr Vertragslaufzeit sollte eine Ablöse wohl im mittleren einstelligen millionenbereich liegen.
Was haltet ihr von ihm?
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1147
18 мая 2018 г. - 10:28 Часов
Zitat von starcher
Ein Spieler der uns weiterhelfen könnte wäre Lasse Schöne von Ajax.

Ein ähnlicher spielertyp wie Meyer und Rudy, mit einem sehr guten passspiel und einem stellungsspiel, mit dem er seine körperlichen Defizite ausgleichen kann. Seit 2013 war er laut verletzungshistorie nie länger als 2 wochen verletzt, und ist mit großer Erfahrung ausgestattet. Er ist mit 31 Jahren nicht mehr der jüngste, könnte aber den jungen Spielern mit seiner erfahrung helfen und in den nächsten Jahren dann von ihnen ersetzt werden.

Bei einem Marktwert von 3,5 Mio. und noch einem Jahr Vertragslaufzeit sollte eine Ablöse wohl im mittleren einstelligen millionenbereich liegen.
Was haltet ihr von ihm?


Lasse spielt doch auf jeden Fall ne Reihe weiter vorne als Rudy, oder? Von daher passt der Vergleich mit Meyer schon eher, nur das Schöne torgefährlicher ist. Von der Spielweise her macht der Vergleich durchaus Sinn, von daher könnte er ins System passen. Er müsste aber von Tedesco schon etwas umgeschult werden, ob das bei einem 31-jährigen so einfach geht wie bei Meyer bezweifle ich.
Gerade defensiv habe ich Schöne als eher schludrig in Erinnerung. Ich gucke natürich nicht sooo viel Eredivise, aber durch Interceptions oder gutes räumliches Abdecken fiel mir Schöne noch nie auf. Das hat sich z.B. Meyer sehr schnell eingeeignet.

Die nächste Frage wäre, warum sollte Schöne jetzt mit 31 erstmals den Schritt aus den Niederlanden raus machen? es gab doch immer wieder Gerüchte zu verschiedensten Vereinen und letztlich ist er immer bei Ajax geblieben. Klar ist dies so ziemlich der letzte Sommer wo ihm noch ein dicker Vertrag winken könnte, ich könnte mir aber vorstellen dass er nicht mehr unbedingt wechselwillig ist.

Insgesamt spricht damit für mich recht viel gegen den Transfer, sowohl für uns als auch für Schöne. Wenn der 5 Jahre jünger wäre, wäre das ganze sicherlich interessanter.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1148
18 мая 2018 г. - 11:19 Часов
Ich weiß nicht, ob dieser Spieler schon genannt wurde, aber Nahitan Nandez hat es mir irgendwie angetan und ich könnte ihn mir perfekt bei uns vorstellen.

nahitan-nandez/profil/spieler/315063

Hier ein ausführlicher Scoutingbericht, der seine Stärken am besten beschreibt.:

spielerberichte/nahitan-nandez/

Ein schönes Video habe ich auch gefunden:

watch?v=m61rlHOZM9M

Also er selbst bezeichnet sich als Box to Box Spieler was wir ja suchen. Er ist sehr laufstark und Passstark. Er ist technisch begabt und trotzdem sehr Zweikampfstark. Mit 22 Jahren noch entwicklungsfähig und wohl nur vor der WM für uns zu haben.
Ich denke er wird bei der WM groß aufspielen und dann haben wir keine Chance. Wenn es stimmt, dass er eine AK von 25mio hat, ist das zwar viel Geld, aber das würde ich für Ihn zahlen.
Mit Urus haben wir schon viele gute Erfahrungen gemacht und bestimmt auch einen guten Ruf in Uruguay.

Wir haben bis jetzt ca. 20 mio ausgegeben und haben wohl Ohne Einnahmen noch ca. 20mio zu Verfügung.
Wenn uns jedoch Höwedes, Geis, Di Santo, Coke, Avdijaj verlassen, spült das nochmal so um die 15-20 mio in die Kassen und wir können uns einen spieler dieser Klasse leisten und es bleibt noch was übrig für einen offensiven Flügel.

Ich wäre sehr begeistert, wenn wir uns Nandez holen würden, denn er würde sehr gut mit Bentaleb harmonieren.

Liebe Grüße, El_Gordo.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1149
18 мая 2018 г. - 12:10 Часов
Lasse Schöne geistert hier durchs Forum, seitdem er ein Talent war. Ich glaube, dass es einen Grund hat, dass er seine gesamte Karriere in den Niederlanden spielte. Das langsamere Tempo kommt ihm da einfach sehr entgegen und spielerisch kann er da überzeugen.
Ich hatte bei ihm immer den Eindruck, dass er bei einem Wechsel in eine größere Liga überfordert ist, vergleichbar mit Maxim. Ich bin mir sicher, dass Maxim in der Ehrendivision ein Topspieler wäre, war er in der 2. Bundesliga auch. Aber in der Bundesliga kam er nie über einzelne Highlights hinaus.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#1150
18 мая 2018 г. - 13:50 Часов
Ich erwarte fürs Zentrum auf jeden Fall noch ein Rountiner.

Stambouli wird man aus der IV nur noch zur absoluten Not nehmen - damit keine echte Alternative. Sane gehört ebenfalls dorthin - sonst raubten man den genannten die Stärken.

Harit/McKennie/Serdar/Bentaleb - da fehlt der Routiner. Rudy wäre nett gewesen, aber scheinbar hat ihn Goretzka nicht abgeschreckt als Konkurrent und wenn Bayern so wahnsinnig ist und Vidal weg gibt, sieht er völlig zurecht wieder seine Chance.

Erfahrene 6er/8er wie Gonalons sind dagegen schon sehr realistisch, der hier ja schon diskutiert wurde. Ich denke, in die Richtung sollte es gehen.

Mein Wunsch sind halt Rudy oder Milan Badelj.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.