deadline-day banner
сб, 10 нояб. 2018 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
4. место  

Информация

Ганза Росток   Кайзерслаутерн
Pavel Dotchev P. Dotchev Тренеры M. Frontzeck Michael Frontzeck
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
25,6 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

Rote Teufel auf Ostseebesuch

07 нояб. 2018 г. - 22:37 Часов
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#71
10 нояб. 2018 г. - 15:48 Часов
Das ist schon richtig geil anzusehen. Soukou und Biankadi zaubern ein bisschen auf außen, Hilßner mit Ball am Fuß eigentlich immer gefährlichlich.

Trotzdem ist für mich der beste Mann dieser Halbzeit Pepic. In der kritischen Phase nach dem Gegentor, waren fast alle unsichtbar und Riedel und Hüsing haben sich alleine den Ball zugeschoben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#72
10 нояб. 2018 г. - 15:51 Часов
Puh, erstmal durchatmen. Tolle Moral, aber auch ein gutes Portiönchen Dusel, vier Schüsse drei Tore.

Die erste Viertelstunde wurde mir Angst und Bange.

Konzentration hochhalten, bloss kein schnelles Anschlusstor kassieren, aber bitte auch nicht einigeln. Konter fahren und das 4-1 machen, dann ist das Ding durch.

•     •     •

Glatter Aal
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#73
10 нояб. 2018 г. - 15:53 Часов
Was für eine verrückte erste Halbzeit. Diese Mannschaft ist wirklich außergewöhnlich und zeigt einmal mehr, dass man sie nie abschreiben darf und vor Allem auch nie unterschätzen darf! Weiter so nach der Halbzeit. Das Ergebnis spielt uns und unserer Spielweise in die Karten!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#74
10 нояб. 2018 г. - 15:54 Часов
Das einzige was uns jetzt nicht passieren darf ist, dass wir Lautern das Spiel machen lassen. Dann wird das hier eng mit einem Sieg. Wir müssen jetzt weiter powern und so spielen, als würden wir hinten liegen oder es würde noch 0:0 stehen.
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#75
10 нояб. 2018 г. - 16:03 Часов
Zitat von SH4EMP
Das einzige was uns jetzt nicht passieren darf ist, dass wir Lautern das Spiel machen lassen. Dann wird das hier eng mit einem Sieg. Wir müssen jetzt weiter powern und so spielen, als würden wir hinten liegen oder es würde noch 0:0 stehen.


So und nicht anders.
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#76
10 нояб. 2018 г. - 16:12 Часов
Hätte erwartet, dass man sich nach der Pause einigelt, aber es geht doch ganz respektabel weiter.
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#77
10 нояб. 2018 г. - 16:13 Часов
Bislang drücken wir Lautern ganz gut hinten rein. Pepic heute mit seiner besten Partie seit er hier ist. Das ist ganz großer Sport! Jemanden mit seiner Übersicht hat uns auf der 6 die letzten Jahre immer gefehlt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#78
10 нояб. 2018 г. - 16:20 Часов
Zitat von kogge94
Bislang drücken wir Lautern ganz gut hinten rein. Pepic heute mit seiner besten Partie seit er hier ist. Das ist ganz großer Sport! Jemanden mit seiner Übersicht hat uns auf der 6 die letzten Jahre immer gefehlt.


wir kombinieren bereits hinten sehr gefällig. Pepic ist dabei meist die zentrale Position
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#79
10 нояб. 2018 г. - 16:23 Часов
Hilßner agiert heute etwas unglücklich wie ich finde, vielleicht könnte man Ranko für ihn reinbringen
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#80
10 нояб. 2018 г. - 16:24 Часов
Zitat von SH4EMP
Hilßner agiert heute etwas unglücklich wie ich finde, vielleicht könnte man Ranko für ihn reinbringen


Und Williams für Soukou, der defensiv auch nur halbherzig mitmacht.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.