deadline-day banner
сб, 10 нояб. 2018 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
4. место  

Информация

Ганза Росток   Кайзерслаутерн
Pavel Dotchev P. Dotchev Тренеры M. Frontzeck Michael Frontzeck
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
25,6 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

Rote Teufel auf Ostseebesuch

07 нояб. 2018 г. - 22:37 Часов
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#161
12 нояб. 2018 г. - 13:15 Часов
Ганза оценки игроков - Ганза
2,0I. Gelios
2,0O. Hüsing
2,0J. Riedel
2,0N. Rieble
2,0S. Wannenwetsch
2,0Kai Bülow
2,0M. Pepic
1,5M. Biankadi
3,0J. Hildebrandt
2,5M. Hilßner
3,0C. Soukou
3,0M. Königs
3,0D. Williams

Spielernoten...
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#162
13 нояб. 2018 г. - 14:48 Часов
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-15-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-4/

Szene 6: Bei einem Duell mit Merveille Biankadi (Hansa Rostock) kommt Lauterns Dominik Schad zu Fall

richtige Entscheidung


Szene 7: Nach einer Flanke von Marcel Hilßner bringt Del-Angelo Williams (Hansa Rostock) den Ball per Kopf auf das Tor,.....

Fehlentscheidung
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#163
13 нояб. 2018 г. - 17:57 Часов
Zitat von smi1978
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-15-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-4/

Szene 6: Bei einem Duell mit Merveille Biankadi (Hansa Rostock) kommt Lauterns Dominik Schad zu Fall

richtige Entscheidung


Szene 7: Nach einer Flanke von Marcel Hilßner bringt Del-Angelo Williams (Hansa Rostock) den Ball per Kopf auf das Tor,.....

Fehlentscheidung


Ausdrucken und Frontzeck per Einschreiben zusenden smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#164
13 нояб. 2018 г. - 18:29 Часов
Da viele das Mannschaftsgefüge ansprechen. Beim Spiel gab es eine Szene...


Königs hatte am Mittelkreis etwa einen Lauterer gelegt, daraufhin gab es Freistoß. Dann ist er zurück Richtung Strafraum gelaufen und hat erstmal gefühlt mit allen Teamkollegen abgeklatscht. Der Telekom Reporter war sichtlich imponiert, denn ihm fiel das sofort auf und das hatte er als bemerkenswert betitelt.

Mir wäre das gar nicht aufgefallen^^, aber er hat schon Recht, nach einer so kleinen Aktion trotzdem die Bestätigung vom Team bekommen.

Ist schon schön derzeit zuzuschauen, die mannschaftliche Geschlossenheit ist eindeutig auf dem Platz zu erkennen. Das schwache Jena-Spiel habe ich somit auch vergessen, lag dann wohl tatsächlich an den leeren Akkus der Jungs.

Schwächster Mann auf dem Feld, für mich eindeutig Cebio Soukou! Da musst er wohl doch noch ein paar Laufduelle gegen seine Hundedame machen. zwinker Das Tor wird ihm allerdings gut tun! Perfekter Zeitpunkt für ne Pause und bloß nicht zu lange ausruhen. Lotte ist immer ungemütlich.

Auf die Benotung verzichte ich mal, denn insgesamt war das schon eine verdammt gute Leistung gegen einen sehr starken Gegner.

•     •     •

Hansääää!
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#165
13 нояб. 2018 г. - 19:40 Часов
Zitat von h3li0s
Zitat von smi1978

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-15-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-4/

Szene 6: Bei einem Duell mit Merveille Biankadi (Hansa Rostock) kommt Lauterns Dominik Schad zu Fall

richtige Entscheidung


Szene 7: Nach einer Flanke von Marcel Hilßner bringt Del-Angelo Williams (Hansa Rostock) den Ball per Kopf auf das Tor,.....

Fehlentscheidung


Ausdrucken und Frontzeck per Einschreiben zusenden smile.


Ja, aber du weißt ja, Lügenppresse und der Rafati hat keine Ahnung.silent

Frontzeck sagt dazu bestimmt wieder "Frechheit, das ist eine Frechheit!augen-zuhalten

Uns soll das egal sein. Im Lautern Forum wird ja auch sehr innig über diese und andere Aussagen von Frontzeck diskutiert.
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#166
13 нояб. 2018 г. - 22:23 Часов
Zitat von smi1978
Zitat von h3li0s

Zitat von smi1978

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-15-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-4/

Szene 6: Bei einem Duell mit Merveille Biankadi (Hansa Rostock) kommt Lauterns Dominik Schad zu Fall

richtige Entscheidung


Szene 7: Nach einer Flanke von Marcel Hilßner bringt Del-Angelo Williams (Hansa Rostock) den Ball per Kopf auf das Tor,.....

Fehlentscheidung


Ausdrucken und Frontzeck per Einschreiben zusenden smile.


Ja, aber du weißt ja, Lügenppresse und der Rafati hat keine Ahnung.silent

Frontzeck sagt dazu bestimmt wieder "Frechheit, das ist eine Frechheit!augen-zuhalten

Uns soll das egal sein. Im Lautern Forum wird ja auch sehr innig über diese und andere Aussagen von Frontzeck diskutiert.


Frontzeck hat sich ja auch mehr auf das Gewohnheitsrecht berufen. Das wird doch sonst immer gepfiffen. Wie soll den nun sein Spieler wissen, wann er sich in kniffligen Situationen dramatisch zu Boden werfen soll. Das ist aber auch echt kompliziert.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Rote Teufel auf Ostseebesuch |#167
13 нояб. 2018 г. - 22:43 Часов
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von smi1978

Zitat von h3li0s

Zitat von smi1978

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-15-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-4/

Szene 6: Bei einem Duell mit Merveille Biankadi (Hansa Rostock) kommt Lauterns Dominik Schad zu Fall

richtige Entscheidung


Szene 7: Nach einer Flanke von Marcel Hilßner bringt Del-Angelo Williams (Hansa Rostock) den Ball per Kopf auf das Tor,.....

Fehlentscheidung


Ausdrucken und Frontzeck per Einschreiben zusenden smile.


Ja, aber du weißt ja, Lügenppresse und der Rafati hat keine Ahnung.silent

Frontzeck sagt dazu bestimmt wieder "Frechheit, das ist eine Frechheit!augen-zuhalten

Uns soll das egal sein. Im Lautern Forum wird ja auch sehr innig über diese und andere Aussagen von Frontzeck diskutiert.


Frontzeck hat sich ja auch mehr auf das Gewohnheitsrecht berufen. Das wird doch sonst immer gepfiffen. Wie soll den nun sein Spieler wissen, wann er sich in kniffligen Situationen dramatisch zu Boden werfen soll. Das ist aber auch echt kompliziert.


Das was mich in dieser Situation als Trainer am meisten ankotzen würde, wir spielen einfach weiter und die Lauterer warten auf nen pfiff.
Ich glaube das mir das spätestens in der C-Jugend bei gebracht wurde, einfach weiter zu spielen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.