deadline-day banner
сб, 10 нояб. 2018 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
4. место  

Информация

Ганза Росток   Кайзерслаутерн
Pavel Dotchev P. Dotchev Тренеры M. Frontzeck Michael Frontzeck
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
25,6 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

15. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

08 нояб. 2018 г. - 11:09 Часов
  опрос
  % голоса
Ost-Nullchen
 42,6  20
Ost-Punkt
 10,6  5
Ost-Dreier
 46,8  22
Всего: 47

Время проведения опроса истекло.

Osten < Ostalb < Ostseestadion?

„Ost“ und der 1. FC Kaiserslautern. Das passte in den bisherigen Jahren einfach nicht. Diese Saison standen ein 0-2 in Halle, 2 späte Ausgleichstreffer beim 1-1 in Zwickau und beim 3-3 in Jena auf dem Ost-Konto.
Allen Umständen zum trotz machten sich viele Rot-Weisse an einem Montagabend bei Fritz-Walter-Wetter auf in Richtung Ost-Alb und siehe da, der erste Ost-Sieg war eingetütet.

Nun geht es also für die Männer in Rot nach Rostock. 776 km auf der kürzesten Strecke hinauf an die Ostsee. Zumindest für die Mannschaft dieses Mal mit dem Flugzeug. Immerhin hat der DFB Gnade vor Recht ergehen lassen und dem FCK-Anhang ein Samstagsspiel geschenkt. Samstag, 14 Uhr, eine fast perfekte Anstosszeit. Über 1.000 Anhänger werden im Gästeblock erwartet, viele davon sicher auch in Verknüpfung mit einem schönen, oft unvergessenen, 2 oder 3-Tages-Trip.

Das Heimspiel gegen Cottbus hat wieder einmal aufgezeigt, wie bitter 3.Liga-Fussball sein kann. Viele Ballbesitzphasen, keine klaren Torchancen, extrem Konteranfällig und Standardschwach = 0:2. Auch die Mannschaft hat erkannt, dass es dafür keine Ausreden geben kann, zumindest wenn man sich Jan Löhmannsröbens Interview anhört.

Der Gegner:
Nimmt man das umkämpfte DFB-Pokalspiel gegen den FCN hinzu, ist Hansa nach 90 + X Minuten seit 6 Spielen ungeschlagen, die letzten 2 Heimspiele gegen den KSC und Köln konnten gewonnen werden.
Zuhause mit der Unterstützung frenetischer Anhänger ist die Kogge also eine Macht.

Nach 14 Spieltagen macht dies 22 Punkte, Platz 6.

Ausfallen werden lt Rostocker TM-Forum Ayeh (Zerrung) und Breier (Infekt)

FCK:
Fehlen wird zum ersten Mal in dieser Saion Janek Sternberg, der gegen Cottbus seine 5. Gelbe Karte sah. Dafür ist Lukas Gottwalt nach auskuriertem Muskelfaserriss wieder im Kader, auch Hainault konnte diese Woche wieder ins Training einsteigen.

Eine mögliche Aufstellung könnte sein:
Hesl – Dick, Hainault (Gottwalt), Kraus, Schad – Zuck (Hemlein), Löhmannsröben, Fechner, Kühlwetter – Bergmann(Biada), Thiele

Egal wer am Samstag aufläuft, er kriegt im Ostseestadion keinen Zentimeter, keinen Zweikampf geschenkt. Es braucht also viel Biss, Torchancen, ein bisschen Glück im Torabschluss und kein Schiss damit dieses mal der Hund den Hasen hat.

Nun bin ich am Ende meines ersten (nehmt mir das Geschwafel nicht übel :P ) STT angekommen und hoffe dass ich bei meiner ersten Auswärtstour nach Rostock den nächsten Ost-Dreier mit in die schöne wärmere Pfalz mitbringen kann.

Live auf SWR und NDR

Viel spaß beim Diskutieren und allen eine schöne Reise! Passt auf euch auf zwinker


PS: Ich weiss nicht ob es in Ordnung war, dass ich jetzt einfach einen STT erstellt habe. Wenn nicht gerne löschen, dann probier ichs wann anders nochmal smile
Эта статья в последний раз редактировалась werschtche 10 нояб. 2018 г. на 13:48 Часов
15. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern |#1
08 нояб. 2018 г. - 11:21 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Wunschaufstellung

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
15. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern |#2
08 нояб. 2018 г. - 11:24 Часов
Satte Abfuhr 4-0

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
15. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern |#3
08 нояб. 2018 г. - 11:24 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Attacke... wir haben Nichts zu verlieren. Für mich das erste Spiel bei dem wir als Außenseiter ins Spiel gehen und in dem ich den Gegner als stärker besetzt sehe. Hinten sicher stehen und mit Schad,Löh und Berger schnell umschalten und dann im letzten 3tel einfcah mal unkompliziert ohne nochmal nen Haken zu drehen nach Vorne und den Abschluss suchen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!




Эта статья в последний раз редактировалась Buggy_FCK 08 нояб. 2018 г. на 11:28 Часов
15. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern |#4
08 нояб. 2018 г. - 11:27 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Wunschaufstellung
15. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern |#5
08 нояб. 2018 г. - 11:34 Часов
Zitat von CrackPitt

Egal wer am Samstag aufläuft, er kriegt im Ostseestadion keinen Zentimeter, keinen Zweikampf geschenkt.


davon ist auszugehen...


Zitat von CrackPitt

Nun bin ich am Ende meines ersten (nehmt mir das Geschwafel nicht übel :P ) STT angekommen und hoffe dass ich bei meiner ersten Auswärtstour nach Rostock den nächsten Ost-Dreier mit in die schöne wärmere Pfalz mitbringen kann.


Tante Edit sagt, es müsste richtigerweise der erste Ost-Dreier heißen. Bis dato stehen im altmodischen Klassenkampf zwei Unentschieden und 2 Niederlagen zu Buche. Gemäß Prognose vom schönen Ostseestrand, wird sich letzteres auf dem FCK-Konto tendenziell weiter ausbauen. zwinker

Gute Reise und bis Samstag. Vergesst die Badehosen nicht.
15. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern |#6
08 нояб. 2018 г. - 11:35 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Hansa wird mitspielen, wir werden also gewinnen.

1:3 Tore durch Thiele, Biada und Bergmann
15. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern |#7
08 нояб. 2018 г. - 11:47 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Zitat von Knuth
Satte Abfuhr 4-0

Knuddel-Knuth. Diesmal liegst du aber falsch. Rostock wird spielen und gewinnen wollen, das spielt uns wiederum in die Karten.
15. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern |#8
08 нояб. 2018 г. - 11:59 Часов
@Ooqbar

Du erwartest also von Dick,dass er den wieselflinken Biankadi ausschalten und auch noch Brauchbares nach Vorne bringen soll ?
15. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern |#9
08 нояб. 2018 г. - 12:13 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Wenn Rostock spielen wird, werden wir "unser Spiel" deutlich besser auf den Rasen bringen - dann wird Thiele der Mann des Tages!

Aber: Allerhöchste Vorsicht vor Soukou! Ist wieder fit und in guter Form.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk

Эта статья в последний раз редактировалась Fox_da_man 08 нояб. 2018 г. на 12:15 Часов
15. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern |#10
08 нояб. 2018 г. - 13:22 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Wenn Dick und Schad das gut machen, wird's für Sternberg eng. Der hat mir zuletzt nicht gut gefallen.
Albaek sollte eigentlich unser bester ZM sein, keine Ahnung wie er trainiert und warum er nicht zum Zuge kommt.
Zuck/Hemlein und Kühlwetter außen, Thiele sollte nochmal beginnen. So langsam muss aber mal der Knoten platzen. Hinten sehe ich Hainault und Gottwalt bei 50/50. Hainault wird wohl spielen, wenn er fit ist, da Lukas länger gefehlt hat.
Biada soll übrigens in der U21 spielen. Ob da was vorgefallen ist? Vom Können her sollte er eigentlich gesetzt sein...
Mein Tipp: Rostock 3, Lautern 1

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.