deadline-day banner

Fußball international [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3321
29 мая 2016 г. - 2:07 Часов
Schade für Atletico, hätte es denen echt gegönnt.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3322
29 мая 2016 г. - 9:14 Часов
Es scheint doch so etwas wie einen Fußballgott zu geben. Danke

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3323
29 мая 2016 г. - 10:54 Часов
Zitat von Frechinho
Zitat von Jurinho

Wie kam es eigentlich das Real im Elfmeterschießen sowohl vor der Kurve mit den eigenen Fans schießen als auch anfangen durfte?
Zwei wie ich finde nicht ganz unwichtige Faktoren für so eine stressige Situation.


Gabi entschied sich doch, dass Real anfängt?


Ah ok, danke. Das hatte ich gar nicht so mitbekommen.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3324
29 мая 2016 г. - 11:16 Часов
Zitat von Jurinho
Wie kam es eigentlich das Real im Elfmeterschießen sowohl vor der Kurve mit den eigenen Fans schießen als auch anfangen durfte?
Zwei wie ich finde nicht ganz unwichtige Faktoren für so eine stressige Situation.


Ich frage mich eher warum Oblak beim Elfmeterschießen einfach immer stehen geblieben ist. Der hat die ersten 4 Buden alle rechts unten (aus Zuschauersicht) bekommen...

Der war da so beweglich wie eine deutsche Eiche grins

•     •     •

1. FC Schalke 04 | KS Kielce | THW Kiel | Arizona Cardinals | Boston Bruins
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3325
29 мая 2016 г. - 11:25 Часов
Zitat von Schroedinger04
Zitat von Jurinho

Wie kam es eigentlich das Real im Elfmeterschießen sowohl vor der Kurve mit den eigenen Fans schießen als auch anfangen durfte?
Zwei wie ich finde nicht ganz unwichtige Faktoren für so eine stressige Situation.


Ich frage mich eher warum Oblak beim Elfmeterschießen einfach immer stehen geblieben ist. Der hat die ersten 4 Buden alle rechts unten (aus Zuschauersicht) bekommen...

Der war da so beweglich wie eine deutsche Eiche grins

... Oder Lars Unnerstall. augen-zuhalten

Oblak's elfmeterquote bezogen auf seine ganze Profikarriere ist jetzt auch nicht wirklich schlecht. 7 von 24 waren nicht drin, also jeden Dritten hat er im Schnitt.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3326
29 мая 2016 г. - 11:37 Часов
Zitat von RedDevil87
Zitat von Schroedinger04

Zitat von Jurinho

Wie kam es eigentlich das Real im Elfmeterschießen sowohl vor der Kurve mit den eigenen Fans schießen als auch anfangen durfte?
Zwei wie ich finde nicht ganz unwichtige Faktoren für so eine stressige Situation.


Ich frage mich eher warum Oblak beim Elfmeterschießen einfach immer stehen geblieben ist. Der hat die ersten 4 Buden alle rechts unten (aus Zuschauersicht) bekommen...

Der war da so beweglich wie eine deutsche Eiche grins

... Oder Lars Unnerstall. augen-zuhalten

Oblak's elfmeterquote bezogen auf seine ganze Profikarriere ist jetzt auch nicht wirklich schlecht. 7 von 24 waren nicht drin, also jeden Dritten hat er im Schnitt.


Das mag sein. Außerdem wäre es mathematisch wohl egal ob er stehen bleibt oder sich für eine Ecke entscheidet ist ja dann gleich wahrscheinlich wo der Ball hingeht, aber spätestens nach dem 2/3 Elfer rechts unten wäre ich da wahrscheinlich mal abgetaucht...

Schmälert ein wenig die starken Leistungen von Oblak, aber naja trotzdem super Typ daumen-hoch

•     •     •

1. FC Schalke 04 | KS Kielce | THW Kiel | Arizona Cardinals | Boston Bruins
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3327
29 мая 2016 г. - 11:56 Часов
Zitat von RedDevil87
Zitat von Schroedinger04

Zitat von Jurinho

Wie kam es eigentlich das Real im Elfmeterschießen sowohl vor der Kurve mit den eigenen Fans schießen als auch anfangen durfte?
Zwei wie ich finde nicht ganz unwichtige Faktoren für so eine stressige Situation.


Ich frage mich eher warum Oblak beim Elfmeterschießen einfach immer stehen geblieben ist. Der hat die ersten 4 Buden alle rechts unten (aus Zuschauersicht) bekommen...

Der war da so beweglich wie eine deutsche Eiche grins

... Oder Lars Unnerstall. augen-zuhalten

Oblak's elfmeterquote bezogen auf seine ganze Profikarriere ist jetzt auch nicht wirklich schlecht. 7 von 24 waren nicht drin, also jeden Dritten hat er im Schnitt.


Mir schien es eher so, als ob er darauf spekuliert hat, dass jemand in die Mitte schießt. Hat keiner und so sah das ziemlich doof aus.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fußball international [Konkurrenzthread] |#3328
29 мая 2016 г. - 12:31 Часов
Zitat von Toni1904

Mir schien es eher so, als ob er darauf spekuliert hat, dass jemand in die Mitte schießt. Hat keiner und so sah das ziemlich doof aus.


Wenn man einmal stehen bleibt, schießt eh keiner mehr in die Mitte. Nee, der hat eher abgewartet. Das funktioniert aber nur gegen Schützen, die versuchen, den Torhüter auszugucken (wie Müller). Wenn der Schütze halbwegs platziert schießt, ist man damit immer zu spät dran. Sehr gut zu sehen bei Marcelos Elfer als Oblak wirklich aussah wie Bahnschranke Unnerstall.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Fußball international [Konkurrenzthread] |#3329
29 мая 2016 г. - 13:07 Часов
Atletico hätte in der Verlängerung einfach mehr investieren müssen. Als der Abpfiff kam war mir klar das Real das Ding holt. Die haben mit Marcelo, Ramos, Ronaldo, Bale einfach übermächtig abgezockte Leute in ihren Reihen. Das hat man an Bale auch gesehen.....der humpelt zum Punkt, schüttelt beim Anlaufen den Krampf raus und knallt ihn unhaltbar ins Eck. Das Marcelo Ding ins Seitennetz war auch mega stark.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3330
29 мая 2016 г. - 13:25 Часов
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/736863764214124544

ZIELER ZU LEICESTER.

als 2.Torwart?!! ugly

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.