deadline-day banner

Fußball international [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3301
29 мая 2016 г. - 0:36 Часов
Zitat von RedDevil87
Unverdient.


Finde ich nicht. Zumindest hätte es Atletico nicht mehr verdient gehabt. Die haben viel zu wenig gemacht. Die hätten deutlich mehr in der Verlängerung machen müssen. Dazu dann noch die ersten 40 Minuten verschlafen.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3302
29 мая 2016 г. - 0:36 Часов
Glückwunsch an Zidane, zu seinem ersten CL Titel als Trainer.

•     •     •


Fußball international [Konkurrenzthread] |#3303
29 мая 2016 г. - 0:37 Часов
Atletico sad
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3304
29 мая 2016 г. - 0:38 Часов
Ein Wahnsinnsfinale. Das Spiel hatte ja wirklich alles, was ein gutes Fußballspiel ausmacht: Taktik, technisch starke Szenen, Torchancen, eine überragend kämpfende Mannschaft. Finde es nur schade, dass nicht Atlético als Sieger vom Platz gehen konnte. Dennoch meiner Meinung nach eines der besten CL-Finals der vergangenen Jahre.

•     •     •

Nur der S04! :D
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3305
29 мая 2016 г. - 0:38 Часов
Zitat von MrSatan2
Zitat von RedDevil87

Unverdient.


Finde ich nicht. Zumindest hätte es Atletico nicht mehr verdient gehabt. Die haben viel zu wenig gemacht. Die hätten deutlich mehr in der Verlängerung machen müssen. Dazu dann noch die ersten 40 Minuten verschlafen.


Ich meinte damit im großen und ganzen bezogen auf die komplette Champions League Saison. Real hat in den K.o Runden ein Freilos nach dem anderen bekommen, (Rom, Wolfsburg, City) in der zweiten Halbzeit hätte man das Spiel drehen müssen, da wäre gar keine Verlängerung nötig gewesen.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3306
29 мая 2016 г. - 0:39 Часов
Als Athletico Fan das schlimmste was passieren konnte. Naja Hollywood hat seine Story gekriegt.

•     •     •

SCHALKE BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG

Weniger Drama, mehr Fussball !
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3307
29 мая 2016 г. - 0:40 Часов
Zitat von bytheway95
Ein Wahnsinnsfinale. Das Spiel hatte ja wirklich alles, was ein gutes Fußballspiel ausmacht: Taktik, technisch starke Szenen, Torchancen, eine überragend kämpfende Mannschaft. Finde es nur schade, dass nicht Atlético als Sieger vom Platz gehen konnte. Dennoch meiner Meinung nach eines der besten CL-Finals der vergangenen Jahre.


Ironie oder anderes Spiel gesehen?
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3308
29 мая 2016 г. - 0:41 Часов
Zitat von bytheway95
Ein Wahnsinnsfinale. Das Spiel hatte ja wirklich alles, was ein gutes Fußballspiel ausmacht: Taktik, technisch starke Szenen, Torchancen, eine überragend kämpfende Mannschaft. Finde es nur schade, dass nicht Atlético als Sieger vom Platz gehen konnte. Dennoch meiner Meinung nach eines der besten CL-Finals der vergangenen Jahre.


Ich glaube ja, dass du mit dieser Meinung sehr einsam dastehst.grins

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fußball international [Konkurrenzthread] |#3309
29 мая 2016 г. - 0:44 Часов
Zitat von MrSatan2

Zitat von bytheway95

Ein Wahnsinnsfinale. Das Spiel hatte ja wirklich alles, was ein gutes Fußballspiel ausmacht: Taktik, technisch starke Szenen, Torchancen, eine überragend kämpfende Mannschaft. Finde es nur schade, dass nicht Atlético als Sieger vom Platz gehen konnte. Dennoch meiner Meinung nach eines der besten CL-Finals der vergangenen Jahre.


Ironie oder anderes Spiel gesehen?


Nein, ich fands wirklich geil. grins
Also gut, Torchancen hätte es schon mehr geben können, aber es war ein spannendes, offenes und abwechslungsreiches Spiel. In den vergangenen Jahren lag ich mit meinen persönlichen Tipps zum CL-Finale eigentlich immer richtig, weil die Spiele vergleichsweise vorhersehbar waren, und diesmal war das mal anders.

EDIT: Okay, okay. Ein hochklassigeres Spiel gab es zum Beispiel 2014/15 bei Barca - Juventus. zwinker Von der Spannung her war das heutige Spiel aber schon echt top und ich fand es auch von der fußballerischen Qualität her ordentlich.

•     •     •

Nur der S04! :D

Эта статья в последний раз редактировалась bytheway95 29 мая 2016 г. на 0:50 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3310
29 мая 2016 г. - 0:44 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von bytheway95

Ein Wahnsinnsfinale. Das Spiel hatte ja wirklich alles, was ein gutes Fußballspiel ausmacht: Taktik, technisch starke Szenen, Torchancen, eine überragend kämpfende Mannschaft. Finde es nur schade, dass nicht Atlético als Sieger vom Platz gehen konnte. Dennoch meiner Meinung nach eines der besten CL-Finals der vergangenen Jahre.


Ich glaube ja, dass du mit dieser Meinung sehr einsam dastehst.grins


Wenn man nur den Kicker-Ticker gelesen hat, stimmt das vielleicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.