deadline-day banner

Fußball international [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3311
29 мая 2016 г. - 0:49 Часов
Zitat von bytheway95

Zitat von MrSatan2

Zitat von bytheway95

Ein Wahnsinnsfinale. Das Spiel hatte ja wirklich alles, was ein gutes Fußballspiel ausmacht: Taktik, technisch starke Szenen, Torchancen, eine überragend kämpfende Mannschaft. Finde es nur schade, dass nicht Atlético als Sieger vom Platz gehen konnte. Dennoch meiner Meinung nach eines der besten CL-Finals der vergangenen Jahre.


Ironie oder anderes Spiel gesehen?


Nein, ich fands wirklich geil. grins
Also gut, Torchancen hätte es schon mehr geben können, aber es war ein spannendes, offenes und abwechslungsreiches Spiel. In den vergangenen Jahren lag ich mit meinen persönlichen Tipps zum CL-Finale eigentlich immer richtig, weil die Spiele vergleichsweise vorhersehbar waren, und diesmal war das mal anders.

EDIT: Okay, okay. Ein hochklassigeres Spiel gab es zum Beispiel 2014/15 bei Barca - Juventus, aber von der Spannung her fand ich das heute am besten.


Ich stimme zu. Mir hat es auch sehr gut gefallen. daumen-hoch

Edith sagt, dass es vielleicht daran liegt, dass wir in der letzten Saison nicht gerade verwöhnt wurden grins

•     •     •

=)

Эта статья в последний раз редактировалась nutellatoast 29 мая 2016 г. на 0:50 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3312
29 мая 2016 г. - 0:52 Часов
Kann bytheway95 da nur zustimmen. War wirklich eine tolle Partie, da es einfach beide wollten. Die Königlichen haben nach dem Tor aber arg zurückgezogen, dennoch hat man es zwischendurch mit einigen Offensivaktionen probiert. Atletico hingegen wollte es mehr und hat dann auch verdient das 1:1 geschossen. War taktisch eine ganz starke Leistung der beiden Vereine. Kann beide Vereine für die Leistung einfach nur beglückwunschen. Macht mich aber traurig, dass Atletico sich gegen Bayern und Barca in der KO-Phase durchsetzt und heute insgesamt auch eine super Partie abgeliefert hat und am Ende mit leeren Händen stehen. Hoffentlich klappt es im dritten Anlauf. Bin wahrlich kein Freund von deren Fussball, aber den CL-Triumpf würde ich denen einfach gönnen, weil die seit Jahren sich extrem stark präsentieren.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3313
29 мая 2016 г. - 0:57 Часов
Gerade taktisch war das Spiel doch arg schwach von beiden. Gut spannend war es. Von der Klasse war das einem Finale eher unwürdig. Allein das Real ein Spiel überstehen konnte, bei dem ein Spieler nach der 25.Minute platt war, sagt schon einiges aus.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3314
29 мая 2016 г. - 1:00 Часов
Hätte es Atletico gegönnt! Schade drum.. Natürlich wieder typisch, dass Ronaldo den Abend krönen darf.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3315
29 мая 2016 г. - 1:03 Часов
Zidane hat nen Punkteschnitt von r.a. 2.5P , macht in ner wenig intakten Mannschaft 6? Punkte auf das übermächtige Barca gut, holt sich direkt die CL nach einem halben Jahr.

Man kann sagen was man will von wegen mit der Mannschaft kannste nix falsch machen, aber Zidane hat meinen Respekt.

MOTM für mich Antoine Griezman, das ist ganz großes Tennis wenn man während dem Spiel einen Elfmeter verschießt und sich dann trotzdem den Ball schnappt im Elfmeterschießen. Respekt.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Fußball international [Konkurrenzthread] |#3316
29 мая 2016 г. - 1:06 Часов
Zitat von prollister
Hätte es Atletico gegönnt! Schade drum.. Natürlich wieder typisch, dass Ronaldo den Abend krönen darf.

Und das mit der ''Leistung'' grins
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3317
29 мая 2016 г. - 1:08 Часов
Zitat von EmreColak52
Zitat von prollister

Hätte es Atletico gegönnt! Schade drum.. Natürlich wieder typisch, dass Ronaldo den Abend krönen darf.

Und das mit der ''Leistung'' grins


Seine Aufgabe war es das Spiel durch einen Torerfolg zu entscheiden.
Dies gelang ihmLachend

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Fußball international [Konkurrenzthread] |#3318
29 мая 2016 г. - 1:29 Часов
Wie kam es eigentlich das Real im Elfmeterschießen sowohl vor der Kurve mit den eigenen Fans schießen als auch anfangen durfte?
Zwei wie ich finde nicht ganz unwichtige Faktoren für so eine stressige Situation.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3319
29 мая 2016 г. - 1:32 Часов
Meeeeeeeeeh.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3320
29 мая 2016 г. - 2:04 Часов
Zitat von Jurinho
Wie kam es eigentlich das Real im Elfmeterschießen sowohl vor der Kurve mit den eigenen Fans schießen als auch anfangen durfte?
Zwei wie ich finde nicht ganz unwichtige Faktoren für so eine stressige Situation.


Gabi entschied sich doch, dass Real anfängt?

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.