deadline-day banner

Fußball international [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3331
29 мая 2016 г. - 13:26 Часов
Zitat von gyMino
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/736863764214124544

ZIELER ZU LEICESTER.

als 2.Torwart?!! ugly


Oder Schmeichel geht, ist doch nicht unwahrscheinlich

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3332
29 мая 2016 г. - 14:32 Часов
Schmeichel hat die erste gute Saison seiner Karriere gespielt und das mit 29, beflügelt von einer der besten Mannschaftsleistungen im Sport. Kommt er wieder auf seinem Niveau an, welches bei weitem nicht an Zieler heran reicht, ist es aus für ihn. Starke und vorausschauende Handlung der Leicester Handelnden. Zieler wird sich durchsetzen, da mach ich mir keine Sorgen.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3333
29 мая 2016 г. - 15:04 Часов
Zitat von MiosDios86
Schmeichel hat die erste gute Saison seiner Karriere gespielt und das mit 29, beflügelt von einer der besten Mannschaftsleistungen im Sport. Kommt er wieder auf seinem Niveau an, welches bei weitem nicht an Zieler heran reicht, ist es aus für ihn. Starke und vorausschauende Handlung der Leicester Handelnden. Zieler wird sich durchsetzen, da mach ich mir keine Sorgen.


Sehe ich genauso.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3334
29 мая 2016 г. - 15:59 Часов
Zieler hat seine stärkste Saison im Profibereich hinter sich. Ein ganz interessanter Wechsel aus meiner Sicht. Realistisch gesehen wird Leicester in der kommenden Spielzeit durch die Dreifachbelastung und mögliche Abgänge wohl in der unteren Tabellenregion agieren, wenn man jedoch einen starken Transfersommer hinlegt (darauf deuten Transfers von Zieler und wohl auch Musa hin), dann traue ich Leicester wieder das sichere Mittelfeld zu. Das ist auch das höchste aller Dinge, wenn man bedenkt, welche Schwergewichte nun welche Trainer (neu) haben.
Die Manchester Klubs, Liverpool, Chelsea, Arsenal und Tottenham werden qualitativ nur besser werden in der kommenden Saison.

Aber für Zieler ist das super. Er ist ein recht kompletter Torwart, er kann wenn es sein muss auch mehr als der durchschnittliche Keeper mit dem Ball am Fuß, wenn er diese Saison CL spielt und mit Leicester seine Hannoveraner Leistungen bestätigt, dann wird er mittelfristig bei einem Club landen, der dauerhaft im gesicherten Mittelfeld spielt. Ob das nun Leicester ist, oder nicht.

-----------------------------

Noch zu gestern Abend:

Erstmal, tolle Rahmenbedingungen. Alicia Keys fand ich unpassend und langweilig, das San Siro hingegen wundervoll wie immer.

Zum Spiel: Habe den Sieg wie sehr viele andere Atletico gegönnt. Real aber mit einer abartig druckvollen Anfangsphase, wie ich sie selten gesehen habe. Atletico hat in keinster Weise seinen Rythmus gefunden.

Gut, das Gegentor war unglücklich weil Abseits, aber zuvor reagiert Oblak weltklasse. Gerade Bale fand ich gestern sehr erfrischend und aktiv. Casemiro ist ein Zweikampf Monster. Von der Wichtigkeit her vergleichbar mit Busquets für Barca.
Ende des ersten Durchgangs kam Atletico endlich besser ins Spiel. Mit dem frischen und energiegeladenen Carrasco konnte man die etwas wackelige rechte Seite Reals bespielen und kam nach einer grandiosen Vorarbeit durch Saul und Juanfran zum Ausgleich.

Nach den ersten 30 Minuten, in denen ich Real überragend fand (begünstigt durch Atleti?), meine ich ein leichtes Übergewicht der Spielanteile auf Seiten Atleticos erkannt zu haben. Griezmann sehr beweglich, Saul und vor allem Koke mit tausenden Ballkontakten und guten Pässen in die Schnittstellen.
Godin hat in vielen Zweikämpfen gezeigt, weshalb er aus meiner Sicht einer der Top 5 Innenverteidiger auf dem Planeten ist, die AVs der Rojiblancos kamen immer besser ins Spiel.

Danach hat Real mit einigen Kontern noch einmal Druck gemacht, aber 1-2 Mal reagiert Oblak erneut Weltklasse. Wenn auch z.B. Benzemas Abschluss sehr ... ausbaufähig war.

Gut gefallen bei Real gestern haben mir Ramos, Casemiro, Modric und Bale.

Bei Atletico hat man gemerkt, dass - aus meiner Sicht - ein qualitativ besserer Stoßstürmer anstelle von Torres neben Griezmann, notwendig ist. Mit einem Costa, der ja im Gespräch ist, hätte man noch einmal deutlich mehr Torgefahr. Torres ist nicht schlecht, aber da kann man qualitativ aufrüsten.
Es gibt ja auch Gerüchte bezüglich Lukaku oder Benteke.

Ich habe nichts gegen Real, aber für Atletico tut es mir unendlich Leid. Ich hoffe, man kann bereits nächstes Jahr einen neuen Vorstoß wagen. Es gibt für mich im kommenden Jahr keine Möglichkeit, dass nicht wieder ein spanischer Club oder Bayern die CL gewinnt.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3335
01 июня 2016 г. - 1:24 Часов
Alaba ugly

https://streamable.com/i81l
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3336
01 июня 2016 г. - 1:36 Часов


Das lustige ist ja im Bayern Forum gibt es einige die özcan hier die Schuld geben wollen, weil er nicht im Tor steht. ugly
Dabei lernt man eigentlich in der Jugend, dass Rückpässe immer neben das Tor gespielt werden sollen.

•     •     •

... Inter Mailand, das war ne Show!
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3337
01 июня 2016 г. - 1:43 Часов
Zitat von IBaM-ST


Das lustige ist ja im Bayern Forum gibt es einige die özcan hier die Schuld geben wollen, weil er nicht im Tor steht. ugly
Dabei lernt man eigentlich in der Jugend, dass Rückpässe immer neben das Tor gespielt werden sollen.

Da muss ich dir zwar Recht geben, aber die letzten Jahre galt das bei den Bayern ja kaum. Er hat wahrscheinlich erwartet, dass der Torwart da steht, weil er an Neuer gewöhnt ist.

Natürlich trotzdem lustig.grins

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3338
07 июня 2016 г. - 23:48 Часов
Spanien hat kurz vor dem Start der UEFA Euro 2016 einen Dämpfer kassiert. In einem Testfreundschaftsspiel blamierte man sich und unterlag Georgien mit 0-1(0-1). Okriashvili war wenige Minuten vor Pausenpfiff erfolgreich und traf zum überraschenden Sieg.
Эта статья в последний раз редактировалась wupperschalker 07 июня 2016 г. на 23:49 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3339
08 июня 2016 г. - 1:05 Часов
Am Anfang lese ich so, dass nach Sky-Informationen Auba in fortgeschrittenen Verhandlungen mit City sei. Erste Reaktion: Würde mich ja schwer wundern, wobei Sky jetzt auch nicht komplett unzuverlässig wäre.

Danach merke ich, dass die Sky-Quelle niemand anderes als unser italienischer Freund di Marzio ist. Die Dortmunder können also beruhigt schlafen, würde ich sagen.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3340
08 июня 2016 г. - 1:30 Часов
Zitat von S04addict

Danach merke ich, dass die Sky-Quelle niemand anderes als unser italienischer Freund di Marzio ist. Die Dortmunder können also beruhigt schlafen, würde ich sagen.

Da braucht es sowieso keinen irgendwelchen Freak, der irgendwas schreibt und auf sein Glück hofft. Dortmund wird niemals nach Hummels und Gündogan noch einer ihren Schlüsselspieler verkaufen.

Hat Di Marzio nichts über Schweinsteiger und Schalke geschrieben? Dann ist da ja echt was dran! silent
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.