deadline-day banner
сб, 20 окт. 2018 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
9. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
5. место  

Информация

Аугсбург   РБ Лейпциг
Manuel Baum M. Baum Тренеры R. Rangnick Ralf Rangnick
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
25,6 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol!

15 окт. 2018 г. - 20:44 Часов
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#31
20 окт. 2018 г. - 12:56 Часов
Mein Beitrag #30 im Augsburg Thread:

Zitat von MrACE
Zitat von Rolsch

Wem es von euch interessiert, auch RR sieht nur sportliches und Guten Umgang z.B. mit Stefan Reuter.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2018_19/Stimmen-vor-Hinspiel-Augsburg.html

Ich hoffe jetzt nur noch, dass es sicherlich ein sehr umkämpftes und rassantes Spiel wird, und alles sportlich und fair abläuft.Zwinkernd


Danke! Nett dass uns RR bei ausblasen der 111 Kerzen helfen will, aber dann kann er uns auch die Punkte als Geschenk da lassen" Lachend


Hier unsere Schuldigen:
https://www.youtube-nocookie.com/embed/rvjodNVfzm8


Gut gemachter Videoclip, nur….

Mir viel da als Erstes dazu etwas,
was bestimmt nicht von den Machern, Beabsichtigtes war ein,
dies hat mehr mit Kommerz zutun, als gewünscht.

Denn hier wird eindeutig ein Event stark gepuscht und man nutzt damit ein Instrument, welches ja eigentlich auf Projekte wie RedBull verurteilt wird.

…verleiht Flüüügel…..

Bitte nicht falsch verstehen, ist keine Beurteilung, sondern nur ein spontanes Gefühl.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#32
20 окт. 2018 г. - 12:56 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Mauern ist was für Abstiegskandidaten und tretende Puppenkistenspielertruppen, deswegen sollte man heute angreifen und nochmal angreifen, somit an Nürnberg anknüpfen. Daher würde ich mit einer Dreierkette starten. Halstenberg linksaußen soll das OM mit guten Flanken und Pässen nach vorne füttern. Der körperlich omnipräsente Upa muss Verantwortung übernehmen und die Mitte der Dreierkette füllen und abwehren, was Demme durchflutschen lässt. Auf rechts spielt Mukiele.

In der Zentrale bildet Demme mit Forsberg und Kampl ein Triumvirat. Forsberg wie gewohnt offensiv unterwegs, während Kampl defensiv wie offensiv agiert. Bruma sollte nun seine Chance bekommen. Rechtsaußen soll Laimer seine Variabilität beweisen. Die Augsburger werden sich bei Angriffen schnell, geübt und gekonnt in flüssigen Rückwärtsbewegungen in den eigenen 16-er zurückziehen. Dementsprechend wird man öfters vor einer Mauer stehen. Als Reaktion darauf sollen auf den Spitzen Augustin und Cunha mit technischer Raffinesse reagieren. Werner hat zuletzt oft gespielt, kann sich mal ausruhen.

E: Sehe gerade, dass Forsberg ausfällt. Naja Mist.
Эта статья в последний раз редактировалась Dodaj 20 окт. 2018 г. на 13:06 Часов
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#33
20 окт. 2018 г. - 13:01 Часов
Mit dem Unterschied, dass Forsberg ausfällt ^^.
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#34
20 окт. 2018 г. - 13:05 Часов
Zitat von Lipsia93

Wenn das Treffen zum ruhmreichen 10.Geburtstag von uns stattfindet, muss ich unbedingt vorbeikommen Zwinkernd


Du meinst sicher das Treffen zu unseren 110. Geburtstag, welchen wir - würden wir die Augsburger rechnen - in vier Jahren hätten. Unschuldig
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#35
20 окт. 2018 г. - 15:34 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
источник: pbs.twimg.com
Sehr defensiv im Mittelfeld , wahrscheinlich eher Ilse Dm statt ZM
So die Aufstellung
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#36
20 окт. 2018 г. - 15:37 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Oder so. Wir werden sehen.
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#37
20 окт. 2018 г. - 15:43 Часов
Was ist eigentlich mit Saracchi? Er ist ja nicht einmal im Kader. Pause oder verletzt?
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#38
20 окт. 2018 г. - 15:46 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Was ist eigentlich mit Saracchi? Er ist ja nicht einmal im Kader. Pause oder verletzt?


Laut PK ist er erst gestern wieder nach Leipzig gekommen.
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#39
20 окт. 2018 г. - 15:56 Часов
Zitat von H_o_C
Zitat von Lipsia93

Wenn das Treffen zum ruhmreichen 10.Geburtstag von uns stattfindet, muss ich unbedingt vorbeikommen Zwinkernd


Du meinst sicher das Treffen zu unseren 110. Geburtstag, welchen wir - würden wir die Augsburger rechnen - in vier Jahren hätten. Unschuldig


Wenn wir das irgendwie auf meine Lipsia aus Eutritzsch zurückrechnen könnten, sind wir doch eigentlich schon bei 125 Jahren....da sind 111 von Augsburg ja nen Witz Zunge raus
Irgendein Spieler oder Angestellter bei RBL wird doch mal noch entfernt verwandt mit einem Zeugwart von damals (1893) sein!
Geil wäre ja, wenn jemand wie Poulsen bei einem vermeintlichen Siegtor das Trikot hochzieht und drunter steht sowas wie „das is nicht retro, das is neo“ Unschuldig

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#40
20 окт. 2018 г. - 16:04 Часов
Spielen wir wirklich im 4-4-2 gegen die 5er Kette von Augsburg oder wird das sogar ein 4-2-3-1? Augustin auf der Forsberg Position klingt gewagt. Kann das mal jemand beobachten, der das Spiel sieht? Kann leider nicht live zusehen.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.