deadline-day banner
сб, 20 окт. 2018 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
9. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
5. место  

Информация

Аугсбург   РБ Лейпциг
Manuel Baum M. Baum Тренеры R. Rangnick Ralf Rangnick
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
25,6 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol!

15 окт. 2018 г. - 20:44 Часов
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#21
19 окт. 2018 г. - 13:57 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Auf geht's! Nur mit maximalem Einsatz können wir den Dreier in Augsburg holen!
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#22
19 окт. 2018 г. - 14:16 Часов
Nach der heutigen PK, bekam mich ein Gefühl - viele sind jetzt schon teilweise "überspielt".

Zum Beispiel:
- Forsberg wieder mit Problemen im Leistenbereich, strukturell nichts beschädigt - jedoch Reize da
- "Halste" möchte spielen, doch er kommt von einer schwierigen Verletzung zurück und wir sehen es, wie schwierig es ist (s. Lukas)
- "Sabi" langsam im kommen, jedoch sind noch andere besser - denn eine mehrmalige Schulterverletzung prägt auch den eigenen Spielstil
etc.

Ich wünsche mir, RR findet den richtigen Weg - mit oder ohne drei Punkte.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#23
19 окт. 2018 г. - 14:36 Часов
Zitat von RBLChrisBVB
Die erste 11 stellt sich mMn fast von selbst auf.
Halste, Konate, Mukiele, Demme, Kampl und Jika sind alle ausgeruht und waren beim Ralle im Training. Habe dann Orban statt Upa der "Achse" wegen gewählt. Forsberg hat nur 1 Spiel für Schweden gemacht, und Sabi und Yussi haben sich im Spiel gegeneinander ausgeruht tongue
Werner musste 2x 90 durchlaufen, mit (zu) vielen (unnötigen) Wegen, daher darf Jika ran.

Bruma darf sich dann am Donnerstag gg die Schotten beweisen, die liegen ihm ja jetzt daumen-hoch

Tipp 0-2 (Pete ist wieder in Bundesligaform) stark



Ok, nach der Pk tausche ich Bruma mit Emil. Das ist natürlich sehr bitter, ich hoffe man findet jetzt mal die Ursache.

•     •     •

BVB Livepremiere 19.12.2009 (bei -19,09°C) :) 100 Jahre BVB
zweite Liverunde Meisterfeier 2011

RB Leipzig - endlich ein vernünftig geführter Verein in der Heimat
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#24
19 окт. 2018 г. - 15:42 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Ich versuche mal die Aufstellung wie gegen Hoffenheim. Die sind auch gut in der Offensive gewesen.
Einzige Unterschiede:
Werner gegen Augustin wegen der Frische. Und Laimer gegen Mukiele ebenso wegen Frische.
Statt Ilse könnte ich mir auch Orban vorstellen. Wobei gegen die großgewachsenen Gregoritsch und Finnbogason ich mir eher den größeren Ilse vorstellen kann.
Gegen die schnellen Außen Hahn und Caiuby darum auch Chelo und Muki statt Halstenberg und Laimer.

Bruma darf gegen die Schotten ran.
Wo kommen wir denn da hin wenn man sich den Startplatz übers Jammern im Interview verdient.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#25
19 окт. 2018 г. - 16:00 Часов
Ob Beitrag: https://www.transfermarkt.de/0-3-in-den-niederlanden-dfb-elf-droht-abstieg-ndash-historischer-sieg-fur-gibralter/thread/forum/228/thread_id/107560/page/15#anchor_1494048 oder https://www.transfermarkt.de/deutschland-verliert-erneut-trotz-1-0-fuhrung-griezmann-lasst-frankreich-jubeln/thread/forum/228/thread_id/107624/page/9#anchor_1494063 einfügen möchte, es geht immer noch um Timo, der schlecht eingesetzt wird. Und hier erwarte ich einen Fortschritt im internationalen Vergleich. Doch es geht nicht, ihn "fallen" zu lassen. Er ist zu wichtig für uns daumen-hoch

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#26
19 окт. 2018 г. - 21:38 Часов
Morgen gehts dann nun gegen den für mich unsympathischsten Gegner in der BuLi, aber das haben sich the Brain Martin Hinteregger, Bankschläfer Klaus Hofmann und Onanierer Daniel Baier über die letzten Jahre auch hart erarbeitet..... grins
Außerdem mag ich an Augsburg diese scheinheilige Debatte um 111 Jahre Tradition nicht, die wir uns mit diversen anderen Leipziger Vereinen auch schönrechnen könnten....den Verein würde es ohne das Investment von Seinsch so erfolgreich heute auch bloß nicht geben. Aber so versucht man sich die Weste reinzuwaschen, in dem man auf ein vermeintlich noch größeres Übel wie RB Leipzig verweist und plötzlich ganz traditionell ist. Erinnert mich schon an Fans von Wolfsburg oder Leverkusen, die ein ähnlichen finanziellen Support einer Firma wie wir haben, aber sich trotzdem ganz traditionell sehen....

Sei es wie es sei, die Augsburger scheinen irgendwie Minderwertigkeitskomplexe zu haben und ich hoffe mal, dass wir Ihnen kein Erfolgserlebnis gönnen werden. Alles andere als eine Niederlage sehe ich morgen als Erfolg an. Die zweikampstärksten Jungs müssen morgen auflaufen und Gras fressen. Dann klappt’s vielleicht auch mit einer Überraschung bei den heimstarken Augsburgern. Passt mir auf die starken Gregoritsch und Finnbogason auf!!

Insidertipp: 1:2 Unschuldig

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#27
20 окт. 2018 г. - 1:18 Часов
Zitat von Lipsia93
Morgen gehts dann nun gegen den für mich unsympathischsten Gegner in der BuLi, aber das haben sich the Brain Martin Hinteregger, Bankschläfer Klaus Hofmann und Onanierer Daniel Baier über die letzten Jahre auch hart erarbeitet..... grins
Außerdem mag ich an Augsburg diese scheinheilige Debatte um 111 Jahre Tradition nicht, die wir uns mit diversen anderen Leipziger Vereinen auch schönrechnen könnten....den Verein würde es ohne das Investment von Seinsch so erfolgreich heute auch bloß nicht geben. Aber so versucht man sich die Weste reinzuwaschen, in dem man auf ein vermeintlich noch größeres Übel wie RB Leipzig verweist und plötzlich ganz traditionell ist. Erinnert mich schon an Fans von Wolfsburg oder Leverkusen, die ein ähnlichen finanziellen Support einer Firma wie wir haben, aber sich trotzdem ganz traditionell sehen....

Sei es wie es sei, die Augsburger scheinen irgendwie Minderwertigkeitskomplexe zu haben und ich hoffe mal, dass wir Ihnen kein Erfolgserlebnis gönnen werden. Alles andere als eine Niederlage sehe ich morgen als Erfolg an. Die zweikampstärksten Jungs müssen morgen auflaufen und Gras fressen. Dann klappt’s vielleicht auch mit einer Überraschung bei den heimstarken Augsburgern. Passt mir auf die starken Gregoritsch und Finnbogason auf!!

Insidertipp: 1:2 Unschuldig

Das ich hier mal so einen geilen und vor allem authentischen Beitrag lesen darf, ohne das die Welt untergeht, macht mich überglücklich. Das ganze "Schmusebambuse" der letzten Tage hier hat mich schon leicht genervt. Reeeeeetroooooo.... augen-zuhalten Was soll dieser Blödsinn? ugly Die PK war auch nur peinlich. Allerdings nehme ich die Verantwortlichen des FCA hier eindeutig raus. Die Fragen der sogenannten Journalisten waren aber echt daneben. Einige wollen halt unbedingt Stress provozieren. (Gut das sich der Trainer da cool verhalten hat.) Retro gegen Kunst halt. grins Wenn’s nich so traurig wäre, käme ich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
@Lipsia93
Wehe Du fehlst beim nächsten TM Treffen. Cool
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#28
20 окт. 2018 г. - 9:34 Часов
Ich weiß nicht. Jetzt wo sie ihre Sitzungen in der Selbsthilfegruppe offensichtlich regelmäßig besuchen und der Resozialisierungsprozeß offenbar von ersten Erfolgen begleitet wird, sollte man ihnen nicht immer die Jugendsünden vorhalten. Wer weiß, vielleicht kommen wir ja auch noch in die Pubertät zwinker.

Sportlich sicher eine anspruchsvolle Aufgabe. Erwarte das ein oder andere Tor und einige gelbe Karten. Und das der Alkoholiker heute trocken bleibt.
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#29
20 окт. 2018 г. - 12:09 Часов
Zitat von EisenerBulle
Zitat von Lipsia93

Morgen gehts dann nun gegen den für mich unsympathischsten Gegner in der BuLi, aber das haben sich the Brain Martin Hinteregger, Bankschläfer Klaus Hofmann und Onanierer Daniel Baier über die letzten Jahre auch hart erarbeitet..... grins
Außerdem mag ich an Augsburg diese scheinheilige Debatte um 111 Jahre Tradition nicht, die wir uns mit diversen anderen Leipziger Vereinen auch schönrechnen könnten....den Verein würde es ohne das Investment von Seinsch so erfolgreich heute auch bloß nicht geben. Aber so versucht man sich die Weste reinzuwaschen, in dem man auf ein vermeintlich noch größeres Übel wie RB Leipzig verweist und plötzlich ganz traditionell ist. Erinnert mich schon an Fans von Wolfsburg oder Leverkusen, die ein ähnlichen finanziellen Support einer Firma wie wir haben, aber sich trotzdem ganz traditionell sehen....

Sei es wie es sei, die Augsburger scheinen irgendwie Minderwertigkeitskomplexe zu haben und ich hoffe mal, dass wir Ihnen kein Erfolgserlebnis gönnen werden. Alles andere als eine Niederlage sehe ich morgen als Erfolg an. Die zweikampstärksten Jungs müssen morgen auflaufen und Gras fressen. Dann klappt’s vielleicht auch mit einer Überraschung bei den heimstarken Augsburgern. Passt mir auf die starken Gregoritsch und Finnbogason auf!!

Insidertipp: 1:2 Unschuldig

Das ich hier mal so einen geilen und vor allem authentischen Beitrag lesen darf, ohne das die Welt untergeht, macht mich überglücklich. Das ganze "Schmusebambuse" der letzten Tage hier hat mich schon leicht genervt. Reeeeeetroooooo.... augen-zuhalten Was soll dieser Blödsinn? ugly Die PK war auch nur peinlich. Allerdings nehme ich die Verantwortlichen des FCA hier eindeutig raus. Die Fragen der sogenannten Journalisten waren aber echt daneben. Einige wollen halt unbedingt Stress provozieren. (Gut das sich der Trainer da cool verhalten hat.) Retro gegen Kunst halt. grins Wenn’s nich so traurig wäre, käme ich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
@Lipsia93
Wehe Du fehlst beim nächsten TM Treffen. Cool


Wenn das Treffen zum ruhmreichen 10.Geburtstag von uns stattfindet, muss ich unbedingt vorbeikommen Zwinkernd

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
8.Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig: Teufel Alkohol! |#30
20 окт. 2018 г. - 12:38 Часов
Kinderkarussell und Dosenwerfen heute in Augsburg. Wenn der Dosenklub aus Leipzig kommt, darf man sich auf kreative Aktionen gefasst machen, oder?

https://fluuugel.wordpress.com/2018/10/20/kinderkarussell-und-dosenwerfen/

•     •     •

"In der deutschen Bildung nimmt den ersten Platz die Bescheidwissenschaft ein." Karl Kraus, 1909
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.