deadline-day banner
пт, 29 марта 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
12. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Кайзерслаутерн
Frank Heinemann F. Heinemann Тренеры S. Hildmann Sascha Hildmann
- Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
28,1 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern

26 марта 2019 г. - 20:19 Часов
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#41
29 марта 2019 г. - 18:33 Часов
Wir brauchen heute Abend einen wichtigen 3er in der Ferne. Dieser könnte nochmal unser Anlageprojekt ankurbeln.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#42
29 марта 2019 г. - 19:01 Часов
Niemand, wirklich fast niemand investiert am heutigen Tag bei Kapilendo. Und das wird ohne Sieg auch so bleiben. Könnte mir umgekehrt aber auch gut vorstellen, dass nach einem Sieg heute Abend noch mal zusätzliche 30-40k eingehen. Dazu wäre aber eine Verletzung der Naturgesetze nötig: Auf Augenhöhe mit dem Energieerhaltungssatz gilt in der Physik ja der Grundsatz, dass der FCK der ideale Aufbaugegner für strauchelnde Vereine ist. Hildmann traue ich aber zu, diese Logik zu durchbrechen! Also, mal NICHT die ersten 20 Minuten verpennen, kein ADHS bei gegnerischen Standards, kein Sich-Zurückziehen im Falle einer eigenen Führung, 90+X Minuten Laufbereitschaft, eng am Mann stehen und Pässe wie auch Flanken mit Sinn und Verstand spielen, anstatt sie irgendwie nach vorne zu dreschen. Es könnte alles so einfach sein. Aber dazu muss man Fußball spielen können und wollen. Zeigt's uns, Jungs!

Edit: Da muss ich wen provoziert haben. Kaum gepostet, springt der Kontostand um 5.000 € in die Höhe. stark
Эта статья в последний раз редактировалась Newtrial 29 марта 2019 г. на 19:03 Часов
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#43
29 марта 2019 г. - 19:08 Часов
Zitat von Fox_da_man
Zitat von elbepower

Dazu noch evtl.Pick für Sternberg auf links.


Gott bewahre. ugly


UnschuldigUnschuldigUnschuldig

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#44
29 марта 2019 г. - 19:08 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Mutig, mutig, Herr Hildmann.
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#45
29 марта 2019 г. - 19:41 Часов
Poah das mit Pick für Sternberg halte ich von aussen gesehen für nen Fehler, wenn Sternberg nichts hat.
Macht mir jetzt schon Bauchschmerzen wenn Kollege Pick auch noch nach hinten arbeiten soll, wo er vorne oft so kopflos ist.
Hajajajajaj, mag ja Spannung aber das ist zu viel.
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#46
29 марта 2019 г. - 19:45 Часов
Zitat von Diable

Hainault spielt er weil er sympathisch ist?

Teuflische Grüße
Diable

Möglicherweise liegt es einfach daran das unsere Abwehr bis auf wenigen Situationen absolut solide ist. Und so viel und oft ihr es hier negativ erwähnt wird es ändert nichts daran das heinault absolut solide und durchschnittlich spielt. Ich kann dieses gebashe nicht verstehen. Hier wird ununterbrochen rumgejammert wobei wir genau 90 Minuten pro Woche sehen während der Trainer jeden Spieler mindestens 6 Tage die Woche für mehrere Stunden auf dem Platz sieht und ihr wisst es trotzdem alle besser. Ich bin sehr kritisch mit unseren Spielern aber wir haben ganz andere Probleme als heinault.
Эта статья в последний раз редактировалась werschtche 29 марта 2019 г. на 22:08 Часов
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#47
29 марта 2019 г. - 19:46 Часов
Zitat von Diable

Hainault spielt er weil er sympathisch ist?

Teuflische Grüße
Diable


Halte nichts von der allgemeinen Meinung zu Hainault, genauso wie das Sternberg bashing.

Klar könnte man Gotti bringen, allerdings seh ich bei ihm nicht so klare Gründe ihn draußen zu lassen wie bei anderen, wo ich jetzt keine Lust habe sie namentlich zu nennen.
Эта статья в последний раз редактировалась werschtche 29 марта 2019 г. на 22:08 Часов
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#48
29 марта 2019 г. - 19:51 Часов
Zitat von Diable

Hainault spielt er weil er sympathisch ist?

Teuflische Grüße
Diable


Bin weiß Gott kein Hainault-Fan. Aber den einzigen stabilen Mannschaftsteil sprengen?
Muss nicht sein.

Mir wird allerdings bange bei dem Gedanken, dass Hainault und Pick die linke Seite dicht machen sollen. Das ist sehr mutig.
Эта статья в последний раз редактировалась werschtche 29 марта 2019 г. на 22:08 Часов
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#49
29 марта 2019 г. - 20:05 Часов
Das ist kein Hainault-bashing, aber eine Kombi mit Pick als LAV und Hainault als LIV ist nahezu Selbstmord. Aber ich würde mir wünschen, dass Hainault einmal meine Worte straft und eine gute Leistung heute zeigt. Ich persönlich hätte heute - nein besser allgemein - lieber Gottwalt gesehen.

Teuflische Grüße
Diable
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#50
29 марта 2019 г. - 20:13 Часов
Freitagsschuss augen-zuhalten

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.