deadline-day banner
пт, 29 марта 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
12. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Кайзерслаутерн
Frank Heinemann F. Heinemann Тренеры S. Hildmann Sascha Hildmann
- Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
28,1 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern

26 марта 2019 г. - 20:19 Часов
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#11
27 марта 2019 г. - 7:32 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Meine Wunschelf ... wird so natürlich nicht kommen

mMn gehört Thiele und Kühlwetter ins Zentrum, da wir momentan nur mit einer Spitze spielen, hab ich mich für Thiele entschieden da Kühlwetter alöes andere als Fit wirkte am Sonntag, viele schlampige Pässe und Ballannahmen als Folge. Auf den Flügel fehlt Jonjic, Pick für mich wenigstens jemand der ab und zu Gefahr ausstrahlt und mal an einem Gegner vorbei gehen kann auch wenn er oft Kopflos wirkt.
Denke ein 10er/8er würde unserem Mittelfeld gut tun, die wirken da so überfordert, besonders das Traumduo Fechner+Albaek, beide haben sich ihre Pause mehr als verdient .. Fechner würde ich lieber auf den AV sehen und Albaek am besten gar nicht mehr, er reisst das Spiel nicht an sich, versteckt sich oft und auch nicht der Leader den wir brauchen(das ist eher Sickinger oder Löh).
In der Abwehr wäre Hainault mein erster Streichkandidat, Gottwalt hat sich eine Chance verdient da auch der Kanadier schon fast mitte 30 ist, mit seiner Erfahrung würde ich ihn eher in den letzten 30 Minuten ins Spiel werfen wenn wir Ergebniss verwalten wollen, falls die Mannschaft das überhaupt kann ...
AV ist gesetzt durch den Mangel an Alternativen, deshalb auch gerne mal Fechner probieren.
Tor ist Grill gesetzt
Эта статья в последний раз редактировалась T0rpedo 27 марта 2019 г. на 7:35 Часов
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#12
27 марта 2019 г. - 9:33 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
In der Aufstellung werden wir dieses Mal sicher Überraschungen finden. Pick wird er wieder raus nehmen (oh Wunder), Bergmann könnte (MÜSSTE) für Fechner kommen. Albeak ist ein sicherer Spieler, den bitte drauf lassen. Dreierkette würde ich auch belassen.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#13
27 марта 2019 г. - 15:37 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Bank: Hesl, Dick, Özdemir, Fechner, Pick, Morabet, Huth

Ich würde gerne ein neues System und neue Gesichter sehen. Bergmann in die Startelf, genauso wie Gottwald. Auf die bank würde ich mit Özdemir und Morabet zwei "neue" Leute setzen. Özdemir ist bei mir noch nicht durch. Auch wenn seine ersten Spiele einfach nur grottig waren. Vlt könnte das neue System auch für Ihn mehr Sicherheit im Spiel bringen. Eine Chance, um für die neue Saison anzugreifen wird eer von mir erhalten.

Zudem würde ich gerne Morabet mitnehmen. Stattdessen würde ich Zuck und Hemlein zu Hause lassen. Von den Beiden kommt momentan zu wenig.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#14
27 марта 2019 г. - 16:20 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Der KFC Uerdingen ist Tabellenletzter der Rückrundentabelle und momentan mehr Papiertiger als Ligarocker. Mit Vollath im Tor, Maroh, Lukimya und Großkreutz in der Abwehr, Matuschyk, Konrad und Daube im Mittelfeld und vor allem Aigner, Osawe, Grimaldi, Beister und Rodriguez in der Offensive aber alles andere als qualitativ schlecht besetzt, Auch, wenn Vollath und Daube verletzungsbedingt fehlen, ist das von den Namen her das beste, was die 3. Liga zu bieten hat.

Der FCK tut gut daran, diesen Gegner ernst zu nehmen, auch, wenn sie in der Rückrunde noch sieglos sind. Ich würde in der Offensive gerne Mohamed Morabet sehen - der Junge hat viel Gefühl im Fuß und kann die wirkungslosen Hemlein und/oder Zuck leistungsmäßig nicht unterbieten.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#15
27 марта 2019 г. - 16:37 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Ein Pick allein ist für zwei Flügelpositionen zu wenig. Hemlein hat zumindest gezeigt, dass er um seinen Platz kämpfen will, aber das war mir alles etwas zu halbgar. Deshalb gerne mal mit mehr Power durch die Mitte - vielleicht findet Sickinger ja auch mal die Gelegenheit, sich auf 20 Meter an das gegnerische Tor heran zu schleichen - Löh könnte dafür zeitweise die Absicherung in der Dreierkette übernehmen. Kühlwetter und Huth könnten beide in einem Zweiersturm besser aussehen als allein - beide zusammen wäre mal einen Versuch wert.

Gegen Osnabrück hat in der zweiten Hälfte jemand in meiner Nähe lautstark die Einwechslung Thieles gefordert - es verging etwas Zeit bis er dann geglaubt hat, dass dieser von Beginn an irgendwo auf dem Platz stand.
Je nach Spielverlauf kann man dann Thiele entweder für einen der Mittelstürmer bringen oder per Doppelwechsel gemeinsam mit Pick auf 3-4-3 stellen und beide doch recht dynamischen Typen gegen langsam müder werdende Verteidiger bringen.

Bank: Hesl, Hainault, Dick, Fechner, Pick, Hemlein, Thiele
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#16
27 марта 2019 г. - 18:02 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Na, die packen wir doch 3:1 für uns

Gruß Ralf
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#17
27 марта 2019 г. - 19:09 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Der Gegner ist seit 11 Spielen sieglos. Damit ist doch alles zum Ausgang des Spiels gesagt...

•     •     •

Ich weiß noch genau wie das alles begann...
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#18
27 марта 2019 г. - 22:39 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Da Hildmann die Tage ja hat vernehmen lassen, dass man nächstes Jahr fest mit Bergmann plant und überlegt auf 3-5-2 umzubauen, würde ich so starten. Da unsere Spieler für die Außenbahn alle samt nicht mit Formstärke glänzen für mich absolut nachvollziehbar. Je nach Spielverlauf kannst du Pick/ Hemlein oder Zuck für Schad oder Sternberg bringen und was ich noch viel besser finde in diesem System wäre auch wieder Platz für Biada, der die offensivere Variante zu Bergmann sein könnte. Zu Saisonbeginn war Biada fußballerisch gesehen im 4-4-1-1 oder 4-4-2 unser bester Mann und hat dort bewiesen, das er für die ein oder andere Überraschung gut sein kann. Zu dem haben wir im 3-5-2 endlich wieder 2 Stürmer vorne drin, was beiden denke ich zu gute kommt, da sie sich immer wieder mal fallen lassen könne und auch mal auf Außen ausweichen könne ohne das die Box komplett unbesetzt ist, hier spielt natürlich das Thema Abstimmung ne große Rolle.

Bank: Hesl - Gottwalt - Fechner - Hemlein/Zuck - Pick - Biada - Huth

Mein Tipp:

3:0 Auswärtssieg
Tore: Kühlwetter, Thiele und Bergmann
Эта статья в последний раз редактировалась Nick3L 27 марта 2019 г. на 22:49 Часов
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#19
28 марта 2019 г. - 17:17 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Bank: Fechner, Bergmann, Albaek, Hemlein, Biada, Huth

Die Spiele um die goldene Ananas beginnen. Mittelfeld gegen Mittelfeld. Denke an ein klassisches Unentschieden. 1:1.

Teuflische Grüße
Diable
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#20
28 марта 2019 г. - 17:19 Часов
Zitat von Diable
Bank: Fechner, Bergmann, Albaek, Hemlein, Biada, Huth

Die Spiele um die goldene Ananas beginnen. Mittelfeld gegen Mittelfeld. Denke an ein klassisches Unentschieden. 1:1.

Teuflische Grüße
Diable


Ich würde dann Bergmann zur Halbzeit für Bergmann bringen zwinker grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.