deadline-day banner
пт, 29 марта 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
12. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Кайзерслаутерн
Frank Heinemann F. Heinemann Тренеры S. Hildmann Sascha Hildmann
- Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
28,0 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern

26 марта 2019 г. - 21:19 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 56,3  18
Unentschieden
 18,8  6
Niederlage
 25,0  8
Всего: 32

Время проведения опроса истекло.

Was? 3. Liga, 31. Spieltag

Wann? Freitag, 29. März 2019, 19.00 Uhr

Wer? KFC Uerdingen 05 - 1. FC Kaiserslautern

Wo? Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg (!)

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#1
26 марта 2019 г. - 21:25 Часов
Aufbauarbeit Uerdingen 4-0

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#2
26 марта 2019 г. - 21:55 Часов
Ich fürchte, wir rutschen nochmal ordentlich hinten rein und tippe diesmal leider auf Niederlage. Mir hat das Spiel gegen Osnabrück - weniger das Ergebnis als der Klassenunterschied und die Chancenlosigkeit - einen Knacks versetzt. Und ich könnte mir vorstellen, dass dies in der Truppe ähnlich ist. Diesmal wurden wir klar in unsere Schranken verwiesen: Wir haben keinen Grotten-Kick wie gegen Münster hingelegt, sondern eigentlich passabel begonnen. Aber, auch wenn es ein User (weiß nicht mehr wer) hier nicht wahrhaben wollte: Jeder einzelne unserer Spieler war seinem Gegenspieler fußballerisch klar unterlegen! Es war ein Klassenunterschied. Wir hatten nicht die geringste Chance, dieses Spiel zu gewinnen. Zu keinem Zeitpunkt! Und wir hätten sie auch nicht an einem Sahne-Tag gehabt.

Das war erstmals in der Saison so. Wir sind endgültig kein "schlafender Riese" mehr, sondern eine wirklich schlechten Fußball spielende graue Maus. Bei uns muss man keinen "gordischen Knoten" platzen lassen, sondern eine komplette Elf aus dem Kader gegen individuell weitaus bessere Fußballer austauschen, falls wir jemals aufsteigen wollen.

Bei mir ist definitiv was kaputt gegangen. Ich spreche diesem Kader jede Qualität ab! Und kann den Sickingers und Jonjics dieser Welt - und ihren Beratern - nur empfehlen, schnellstens das Weite zu suchen, bevor sie (bzw. ihre Schützlinge) von diesem Virus der Ambitionslosigkeit auch noch infiziert werden.
Эта статья в последний раз редактировалась Newtrial 26 марта 2019 г. на 21:56 Часов
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#3
26 марта 2019 г. - 21:59 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Wunschaufstellung

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#4
26 марта 2019 г. - 22:34 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Uerdingen ist noch schlechter als wir. Tippe auf ein 0:0!

Ich hoffe dennoch darauf das der Trainer endlich diese Tempoverweigerer Albaek,Fechner,Zuck und die Fraktion "wie stoppe ich einen Ball und leite ihn fehlerfrei weiter nicht Könner "mit Thiele und Hemlein nicht aufstellt .

Hemlein spielt bei mir nur mangels Alternativen. Thiele hingegen hat sowas von ausgespielt.

Sickinger gerne auf der 6,denn das ist der einzige im Kader der kicken kann. Bergmann hat Potential und deshalb auch er hier bei mir aufgestellt.
Gottwalt hat es einfach verdient,Bzw.hainault hat es NICHT verdient zu spielen.
Am besten osawe gegen Hainault stellen. Osawe überrennt ihn 10 mal und verstolpert danach 10 mal. Happy days Lachend
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#5
26 марта 2019 г. - 22:53 Часов
Auf der einen Seite hast du die Uerdinger, die nun schon seit geschlagenen elf Spielen ohne Sieg sind, die trotz geballter Erfahrung ziemlich gruselig spielen und ne Vereinsführung, der so langsam endgültig die Krawatte platzt, wie man jetzt auch wieder beim Kicker lesen kann.

Und dann auf der anderen Seite wir, denen am letzten Sonntag endgültig die spielerischen Grenzen aufgezeigt wurden, bei denen auch vorwiegend absolutes Gruselgekicke gespielt wird und wo irgendwie ne seltsame Ruhe rund um den Verein herrscht.

Wenn man diese ganzen Faktoren zusammenfasst, dann schreit diese Partie schon geradezu danach ein typischer 0:0-Drittliga-Kick der allerübelsten Sorte zu werden. Oder wir spielen in typischer FCK-Manier den Aufbaugegner.

Ehrlich gesagt ist mir die Aufstellung mittlerweile ziemlich egal. Du hast vereinzelte Spieler, die ganz ordentliche Leistungen bringen (z.B. Sickinger oder Kühlwetter) und den Rest könnteste theoretisch auch auswürfeln.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#6
26 марта 2019 г. - 22:56 Часов
3-1 Uerdingen

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#7
26 марта 2019 г. - 23:20 Часов
Zitat von Lessi_FCK
Auf der einen Seite hast du die Uerdinger, die nun schon seit geschlagenen elf Spielen ohne Sieg sind, die trotz geballter Erfahrung ziemlich gruselig spielen und ne Vereinsführung, der so langsam endgültig die Krawatte platzt, wie man jetzt auch wieder beim Kicker lesen kann.

Und dann auf der anderen Seite wir, denen am letzten Sonntag endgültig die spielerischen Grenzen aufgezeigt wurden, bei denen auch vorwiegend absolutes Gruselgekicke gespielt wird und wo irgendwie ne seltsame Ruhe rund um den Verein herrscht.

Wenn man diese ganzen Faktoren zusammenfasst, dann schreit diese Partie schon geradezu danach ein typischer 0:0-Drittliga-Kick der allerübelsten Sorte zu werden. Oder wir spielen in typischer FCK-Manier den Aufbaugegner.

Ehrlich gesagt ist mir die Aufstellung mittlerweile ziemlich egal. Du hast vereinzelte Spieler, die ganz ordentliche Leistungen bringen (z.B. Sickinger oder Kühlwetter) und den Rest könnteste theoretisch auch auswürfeln.


https://youtu.be/YyRZooYt0tg

Ehrliche Worte, die man gerne mal von unseren Verantwortlichen hören würde.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#8
26 марта 2019 г. - 23:29 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
RESERVE:
Hesl - Gottwalt, Scholz, Fechner, Albaek, Morabet, Huth

Allmählich kann man wirklich überlegen: Wen will ich nächste Saison noch im Kader haben bzw. bei wem möchte ich die Ablöse hochtreiben?
Alle anderen braucht man nicht mehr in den Kader einzubauen. Irgendwie werden diese "alle anderen" von Spieltag zu Spieltag immer mehr...

Bei der Reservemannschaft kenn' ich mich nicht aus. Habe mal "stellvertretend" Scholz und Morabet in den Kader integriert. Es dürften aber auch gerne zwei andere Talente sein. Lieber solche Spieler als ein Dick, Özdemir, Zuck, Hemlein oder Biada, von denen nichts mehr zu erwarten ist.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Эта статья в последний раз редактировалась Vic Dorn 26 марта 2019 г. на 23:31 Часов
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#9
27 марта 2019 г. - 0:37 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
So würde ich es mir, zumindest vom System her mal wünschen.
Wird wohl nicht kommen.

Entweder deutlicher 0:5 Sieg oder Aufbaugegner FCK.
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#10
27 марта 2019 г. - 8:07 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Es geht diese Saison nur noch um die goldene Ananas. Also kann man auch mal neue Grundordnungen testen.

1:1 Osawe, Schad
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.