deadline-day banner
пт, 29 марта 2019 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
12. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   Кайзерслаутерн
Frank Heinemann F. Heinemann Тренеры S. Hildmann Sascha Hildmann
- Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
28,1 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern

26 марта 2019 г. - 20:19 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 56,3  18
Unentschieden
 18,8  6
Niederlage
 25,0  8
Всего: 32

Время проведения опроса истекло.

Was? 3. Liga, 31. Spieltag

Wann? Freitag, 29. März 2019, 19.00 Uhr

Wer? KFC Uerdingen 05 - 1. FC Kaiserslautern

Wo? Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg (!)

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#1
29 марта 2019 г. - 21:00 Часов
Bin relativ überrascht von dieser Halbzeit. Uerdingen relativ planlos, eigentlich wieder jeder 3. Ligist, jedoch geht es ihnen im Vergleich zu anderen Mannschaft völlig ab, dem Gegner richtig zuzusetzen und das Spiel zu zerstören. Da sind kaum 3. Liga Tugenden zu sehen, das Tor war auch ein absoluter Glücks- und Zufallstreffer.

Bei uns bin ich wegen zwei Dingen überrascht: Passsicherheit und Umschaltspiel. Bisher zwei völlige Fremdwörter in unserem Spiel, heute echt vorhanden. Frag mich woher das kommt? Vielleicht das System? Vielleicht die Passivität von Uerdingen? Bergmann tut auf jeden Fall gut.

Wenn wir heute nicht gewinnen, sind wir selbst schuld.

•     •     •

Timsson
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#2
29 марта 2019 г. - 22:54 Часов
Hmmm …. rolleyes Geht da noch was ?

Erstmal liebe Grüße an die FCK-Fans. (besonders an @Mittelschichtler )

Schon eine schöne Serie die Ihr da hinlegt. 16 Punkte aus 9 Spielen dürfte alle erfreuen. Nach dem Saisonstart hatte man schon wirklich Angst bekommen. Aber schön das es wieder bergauf geht. Ich würde mich echt freuen wenn ein solch großer Traditionsverein wieder aufsteigen würde, aber das dürfte ein Traum bleiben. In dieser Saison. Die anderen holen auch noch Punkte, und damit wird das nichts mehr. Macht aber nichts.

Das Aufstellen zur nächsten Saison ist wichtig, damit man direkt von Anfang an oben dran ist. Die 2.Bundesliga braucht Euch, und auch die starke Community hier bei TM. Mit einem ordentlichen Saisonstart wäre auch dieses Jahr etwas möglich gewesen, der passte aber leider nicht. Nächste Saison wird es hoffentlich besser.

Warum schreibe ich das ?
Ich sehe hier bisher 146 Posts in einem STT, das ist zumindest einer höheren Liga würdig. Andere Drittligisten haben noch nicht mal einen STT. Von alten Verbindungen will ich gar nicht erst anfangen, Zuviel alter Tobak. Aber Ihr fehlt eine Liga höher und ich wünsche Euch alles Gute. Auch wenn viele Ex-Düsseldorfer Profis heute auf KFC Seite sind, hat mich die heutige Niederlage der Uerdinger nicht geärgert. Irgendwie hatte sie vielleicht auch einen guten Zweck. Den FCK wieder nach vorne zu bringen. Auch wenn es diese Saison nicht klappen wird, vielleicht eine Richtungsanleitung zur Zukunft.

Haltet die Ohren steif, und kommt bald wieder hoch.
Gruß.
E.-A.
31. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - 1.FC Kaiserslautern |#3
30 марта 2019 г. - 12:47 Часов
Na klar, das ist immer noch der FCK, man sollte sich also für die nächste Enttäuschung wappnen. Wäre ja noch schöner, wenn wir mal zwei Punktspiele in Folge gewinnen würden.

Dennoch: Wir haben ja auch gegen schwache Gegner bereits massenweise Punkte verschenkt. Die Schwäche des Gegners hat uns doch noch nie von einem unsererseits grottigen Spiel abgehalten. Aber gestern lief die Kugel wirklich erste Sahne durch unsere Reihen! Aufbau- und Passspiel, als hätte es nie etwas anderes gegeben. Eine Offensivabteilung, die ihren Namen verdient hat! Und hinten dicht.

Der Kern ist: Wir haben ganz offensichtlich nicht nur einfach mal einen guten Tag erwischt, sondern gefruchtet hat die System- und Personalumstellung! Die Stärkung des Zentrums war für mich der Schlüssel! Interessant ist, dass das Spielfeld trotzdem nicht enger wurde, sondern die Flügel in konkreten Spielsituationen auch weiterhin besetzt waren. Es war, als hätten wir in dieser Spielordnung einen Mann mehr auf dem Platz als sonst.

Die Taktik hat dieses Spiel gewonnen! Und darauf sollte sich aufbauen lassen.

Außerdem ist die Brust mittlerweile breiter: Die Truppe nahm gestern den frühen Rückstand völlig ungerührt zur Kenntnis. Auch nach dem Gegentreffer von Grimaldi wurde es nicht mehr eng, vielmehr waren wir es, die weitere erstklassige Chancen herausgearbeitet haben. Der KFC konnte am Ende froh sein, sich kein halbes Dutzend eingefangen zu haben.

Fußball ist einfach rätselhaft! Da werden wir von Osnabrück zu Hause mit einem Klassenunterschied gedemütigt. Und dann kommt eine Woche später diese Sahne-Leistung!

Tatsächlich könnte es aber sein, dass uns die Qualität des Rasens zu Gute kam. Dann wäre es trotz aller Geldnot womöglich eine gute Idee, nach Saisonabschluss den Belag im FWS mal zu erneuern. Erscheint mir eh überfällig.

Fazit: Uerdingen liegt uns offensichtlich, schon wahr. Aber gestern ist noch was anderes passiert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.