deadline-day banner
сб, 16 марта 2019 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
7. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
12. место  

Информация

Вольфсбург   Фортуна Дюссельдорф
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры F. Funkel Friedhelm Funkel
226,20 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
25,1 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf

13 марта 2019 г. - 19:25 Часов
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#81
18 марта 2019 г. - 20:13 Часов
Zitat von BigApple
Zitat von Der_Verbannte

Obwohl man den besten LV der Liga sicherlich nicht glorifizieren muss, er ist einfach gutgrins


Aber seine Leistung halt nicht immer gut. zwinker


Aber nach so einem Spiel würde mir jetzt kaum ein Kritikpunkt einfallen, selbst die erste Halbzeit war vollends solide.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#82
18 марта 2019 г. - 20:19 Часов
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von BigApple

Zitat von Der_Verbannte

Obwohl man den besten LV der Liga sicherlich nicht glorifizieren muss, er ist einfach gutgrins


Aber seine Leistung halt nicht immer gut. zwinker


Aber nach so einem Spiel würde mir jetzt kaum ein Kritikpunkt einfallen, selbst die erste Halbzeit war vollends solide.


Er hatte ein paar UNGLAUBLICH geile Aktionen im Spiel, ohne Frage. Ein Spiel geht nun aber 90 Minuten und da finde ICH sind als Verteidiger 3/4 seiner Zweikämpfe zu verlieren einfach nicht gut.
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#83
18 марта 2019 г. - 22:47 Часов
Zitat von BigApple
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von BigApple

Zitat von Der_Verbannte

Obwohl man den besten LV der Liga sicherlich nicht glorifizieren muss, er ist einfach gutgrins


Aber seine Leistung halt nicht immer gut. zwinker


Aber nach so einem Spiel würde mir jetzt kaum ein Kritikpunkt einfallen, selbst die erste Halbzeit war vollends solide.


Er hatte ein paar UNGLAUBLICH geile Aktionen im Spiel, ohne Frage. Ein Spiel geht nun aber 90 Minuten und da finde ICH sind als Verteidiger 3/4 seiner Zweikämpfe zu verlieren einfach nicht gut.


Hat man das gegen Düsseldorf gemerkt?
Kam da wirklich Gefahr über seine Seite?
Ein Verteidiger darf doch gerne seine Offensivzweikämpfe verlieren bzw. auch mal einen Defensivzweikampf. Es gibt doch wichtigeres als die Zweikamfbewertung. Mir ist die Bewertung sowieso nicht ganz klar, wenn er den Zweikampf verliert und seinen Gegner dann abgrätscht, hat er es ja erstmal gut gemacht.
Deshalb sollten wir vielleicht von diesen harten Fakten beim Fußball wegkommenzwinker

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.