deadline-day banner
сб, 16 марта 2019 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
7. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
12. место  

Информация

Вольфсбург   Фортуна Дюссельдорф
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры F. Funkel Friedhelm Funkel
226,20 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
25,1 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf

13 марта 2019 г. - 19:25 Часов
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#71
17 марта 2019 г. - 17:07 Часов
Zitat von Frisbee
Trotz der 5 Scorerpunkte von Weghorst, war für mich Roussillion Mann des Spiels. Wahnsinn was er abgeliefert hat und welchen Zug zum Tor er hatte. Der VfL hatte mit Schäfer und Rodriguez selten Probleme auf der Linksverteidigerposition, aber Roussillion ist nochmal eine Klasse darüber.


Sehe ich ebenso. Roussillon ist in meinen Augen auch der beste Transfer der Bundesliga in den letzten Jahren, was Preis/Leistung angeht. Schwer zu toppen.
Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr. Sein Marktwert dürfte jetzt schon enorm sein.
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#72
17 марта 2019 г. - 19:47 Часов
Вольфсбург оценки игроков - Вольфсбург
2,5K. Casteels
4,0J. Brooks
3,0R. Knoche
1,0J. Roussillon
3,5William
4,0J. Guilavogui
3,5Y. Gerhardt
3,0M. Arnold
5,0J. Brekalo
3,5A. Mehmedi
1,0W. Weghorst
3,0F. Klaus

Eine ziemlich schlechte erste Hälfte in der wir froh sein können mit einem 1:1 in die Kabine zu kommen. Brekalo unterirdisch schwach, Guilavogui hat mir auch nicht gefallen in der ersten Halbzeit. Die zweite Halbzeit dann ein komplett anderes auftreten unserer Jungs. Was Roussillon und Weghorst da abgebrannt haben war einfach klasse. Vor allem nicht wie so oft nach Führung das spielen eingestellt sondern weiter nach vorne gespielt.
Defensiv immer wieder etwas vogelwild aber das hat grad in der zweiten Halbzeit Spaß gemacht, auch weil Düsseldorf Fußball gespielt hat anstatt nur zu mauern wie zum Beispiel Bremen. Auch wenn es gestern nicht gereicht hat fand ich den Auftritt von Fortuna in der Offensive echt gut. Ich denke die werden diese Saison auch keine Probleme mehr bekommen mit dem Abstiegskampf.
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#73
18 марта 2019 г. - 5:28 Часов
Zitat von Gf_Dezart
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan

warte warte warte warte warte warte mal
Roussillion hat auf Comunio ne 4,5???
Haben die von Spox(?) was geraucht?


Sofa-Score mittlerweile. Und ja.


Habe damals wegen solcher Benotungen aufgehört mit Comunio.
Das ganze ergibt keinen Sinn wenn die Noten gewürfelt werden - und das scheint bei Spox tatsächlich der Fall zu sein.

Roussillion ne 4,5 in dem Spiel ist der klare Beweis.
Aber es gab auch vorher und früher schon eindeutige Beweise dafür, dass Niemand die Spiele wirklich schaut.

Erinnere mich da an die Hochzeiten Vieirinhas unter Hecking ; was hat der zeitweise für geile Spiele abgeliefert - die Noten auf Comunio immer unterirdisch.
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#74
18 марта 2019 г. - 10:35 Часов
Zitat von Pressball
Zitat von Gf_Dezart

Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan

warte warte warte warte warte warte mal
Roussillion hat auf Comunio ne 4,5???
Haben die von Spox(?) was geraucht?


Sofa-Score mittlerweile. Und ja.


Habe damals wegen solcher Benotungen aufgehört mit Comunio.
Das ganze ergibt keinen Sinn wenn die Noten gewürfelt werden - und das scheint bei Spox tatsächlich der Fall zu sein.

Roussillion ne 4,5 in dem Spiel ist der klare Beweis.
Aber es gab auch vorher und früher schon eindeutige Beweise dafür, dass Niemand die Spiele wirklich schaut.

Erinnere mich da an die Hochzeiten Vieirinhas unter Hecking ; was hat der zeitweise für geile Spiele abgeliefert - die Noten auf Comunio immer unterirdisch.


Ohne Frage war das Spiel von Roussillon keine 4,5!
ABER (!!!) soooo toll wie von eineigen wahrgenommen war das Spiel gegen Düsseldorf auch nicht. Klar, stehen da zwei Scorerpunkte welche 2x auf hohem Niveau erspielt wurden.

Dennoch hat er eine Zweikampfquote von 23% und nur 56 Ballkontakte. (die anderen VTer hatten75 oder sogar über 90) Das ist alles andere als gut!

Daran sieht man auch wie schwierig es ist Spieler richtig einzuschätzen. Ein William wird in Wolfsburg recht kritisch gesehen (nicht nur wegen seiner Strafstoßverursachungen) Er kommt einfach nicht so dynamisch rüber und ja, er hat immer auch mal einen Bock drin. Dennoch macht er seine Sache auf der rechten Seite mehr als solide, da er aber offensiv nicht so viel Dynamik versprüht, werden hier im Vorfeld Spieler wie Jung gefordert.
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#75
18 марта 2019 г. - 11:32 Часов
Du hast schon Recht was die erste Halbzeit von Rousillion angeht aber jeder Spieler vom BVB oder FCB wäre in den Himmel gelobt worden und hier wird eine 4,5 angesetzt???
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#76
18 марта 2019 г. - 11:48 Часов
Вольфсбург оценки игроков - Вольфсбург
2,0K. Casteels
2,0J. Brooks
2,0R. Knoche
2,0J. Roussillon
3,0William
3,0J. Guilavogui
3,0M. Arnold
3,0Y. Gerhardt
4,5J. Brekalo
2,5A. Mehmedi
1,0W. Weghorst
3,0F. Klaus

Zitat von BigApple


Dennoch hat er eine Zweikampfquote von 23% und nur 56 Ballkontakte. (die anderen VTer hatten75 oder sogar über 90) Das ist alles andere als gut!



Im Stadion habe ich gesehen, dass Roussie in H1 zu tief stand und in der zweiten Hälfte ein Superspiel hingelegt hat. Er hat gegen Lukebakio nicht viel zugelassen. In HZ2 stand er deutlich höher und hat bei Gegenbewegung den weiten Weg gehabt. Die defensiven Mittelfeldspieler haben das aber sehr gut kompensiert.

Wenn ich gut stehe als Verteidiger, reicht mir die Zweikampfqoute von 23% aus.
Wenn ich 56 Ballkontakte habe, davon aber 25 Entscheidende, interessieren mich die 726 Querpässe der IVs nicht...


Reine Zahlen repräsentieren auch nicht immer das Spielgeschehen. Die Standing Ovations bei Auswechselung hat er nicht aufgrund seines schönen Augenaufschlags bekommen...
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#77
18 марта 2019 г. - 12:44 Часов
Das Spiel war bei weitem nicht so eindeutig, wie das Ergebnis.
In der ersten Hälfte sah ich ein Spiel auf Augenhöhe. Düsseldorf vielleicht sogar einen Tick besser.
Wenn Hennings das 2:0 macht... hätte, hätte...
Der Ausgleich musste zu diesem Zeitpunkt fallen, sonst hätten wir ein ganz anders Spiel gesehen.
Das Spiel wurde dann aus meiner Sicht in den Minuten entschieden, als Düsseldorf sich drei Dinger fängt wie eine E-Jugend-Mannschaft.
Hinten kam Düsseldorf bei uns leider viel zu oft durch. Gegen Dortmund gibt es so mehr als 2 Gegentore.

Aber hey, Sieg ugly

Dennoch gab es schon bessere Spiele.
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#78
18 марта 2019 г. - 15:06 Часов
Zitat von Bloozen


Im Stadion habe ich gesehen, dass Roussie in H1 zu tief stand und in der zweiten Hälfte ein Superspiel hingelegt hat. Er hat gegen Lukebakio nicht viel zugelassen. In HZ2 stand er deutlich höher und hat bei Gegenbewegung den weiten Weg gehabt. Die defensiven Mittelfeldspieler haben das aber sehr gut kompensiert.

Wenn ich gut stehe als Verteidiger, reicht mir die Zweikampfqoute von 23% aus.
Wenn ich 56 Ballkontakte habe, davon aber 25 Entscheidende, interessieren mich die 726 Querpässe der IVs nicht...


Reine Zahlen repräsentieren auch nicht immer das Spielgeschehen. Die Standing Ovations bei Auswechselung hat er nicht aufgrund seines schönen Augenaufschlags bekommen...


Nein, das Standing Ovation hat er (provokativ formuliert) wegen seines showie Spielstiels bekommen! zwinker

Ich mag ihn sehr und er ist ein super LV. Wir sollten aber nicht anfangen alles was ein Spieler macht gut zu heißen. Und wenn ein Verteidiger 3/4 seiner Zweikämpfe in den Sack hat ist das einfach nicht gut. (die Quote ist nicht mal für einen Stürmer gut)

Deine Formulierung, dass Dich 726 Querpässe nicht interessieren sondern nur 25 entscheidende ist für mich zu kurz gedacht. Warum nahm denn Roussillon am Aufbauspiel so wenig teil?

Nochmal: Mir geht es nicht darum das Spiel von ihm schlecht zu machen. Aber die Glorifizierung kann es nicht sein.
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#79
18 марта 2019 г. - 15:50 Часов
Zitat von BigApple
Zitat von Bloozen

Im Stadion habe ich gesehen, dass Roussie in H1 zu tief stand und in der zweiten Hälfte ein Superspiel hingelegt hat. Er hat gegen Lukebakio nicht viel zugelassen. In HZ2 stand er deutlich höher und hat bei Gegenbewegung den weiten Weg gehabt. Die defensiven Mittelfeldspieler haben das aber sehr gut kompensiert.

Wenn ich gut stehe als Verteidiger, reicht mir die Zweikampfqoute von 23% aus.
Wenn ich 56 Ballkontakte habe, davon aber 25 Entscheidende, interessieren mich die 726 Querpässe der IVs nicht...


Reine Zahlen repräsentieren auch nicht immer das Spielgeschehen. Die Standing Ovations bei Auswechselung hat er nicht aufgrund seines schönen Augenaufschlags bekommen...


Nein, das Standing Ovation hat er (provokativ formuliert) wegen seines showie Spielstiels bekommen! zwinker

Ich mag ihn sehr und er ist ein super LV. Wir sollten aber nicht anfangen alles was ein Spieler macht gut zu heißen. Und wenn ein Verteidiger 3/4 seiner Zweikämpfe in den Sack hat ist das einfach nicht gut. (die Quote ist nicht mal für einen Stürmer gut)

Deine Formulierung, dass Dich 726 Querpässe nicht interessieren sondern nur 25 entscheidende ist für mich zu kurz gedacht. Warum nahm denn Roussillon am Aufbauspiel so wenig teil?

Nochmal: Mir geht es nicht darum das Spiel von ihm schlecht zu machen. Aber die Glorifizierung kann es nicht sein.


Obwohl man den besten LV der Liga sicherlich nicht glorifizieren muss, er ist einfach gutgrins

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
26. Spieltag: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf |#80
18 марта 2019 г. - 20:11 Часов
Zitat von Der_Verbannte



Obwohl man den besten LV der Liga sicherlich nicht glorifizieren muss, er ist einfach gutgrins


Aber seine Leistung halt nicht immer gut. zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.